Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?

Nach unten 
+8
Schimmerfrost
Farnherz
Klingensturm
Kleestern
Eulenpfote
Dunkelblüte
Nebelwind
Feuerfeder
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDi Dez 04, 2012 8:48 pm

Huhu,
Wir ihr dem Thementitel schon entnehmen könnt, geht es um den besagten "Weltuntergang" am 21.12. diesen Jahres.
Ich wollte mal fragen, was ihr darüber denkt.
Glaubt ihr, dass die Welt untergehen wird? Sei es durch einen Planeten X, irgendwelche Sonnenstürme, Aliens, Fluten, whatever..
Oder glaubt ihr, dass sich irgendetwas ändern wird, aber nicht gleich die Welt untergehen wird?
Oder glaubt ihr, dass sich wirklich gar nichts ändern wird?

Nun, meine Meinung:
Irgendetwas wird passieren, das denke ich schon. Aber ich glaube nicht an einen direkten Weltuntergang.
Dass sich die Menschheit in irgendeiner Art weiterentwickelt oder so könnte ich mir recht gut vorstellen, aber i-eine Naturkatastrophe/whatever? Never. (uh, reimt sich. *-*)
Ja, das wäre eigentlich auch schon alles.. ^^

So, nun würde ich gerne eure Meinung hören. ;0
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyMi Dez 05, 2012 3:23 pm

Unsere schlne Welt wird nr durch uns zerstört- wann, ist ungewiss. Wenn wir Co² Schweine weiter so machen, wird es höchstwahrscheinlich passieren ;D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyMi Dez 05, 2012 10:04 pm

Ich bezweifle stark, dass unsere Welt genau am ehh...
21. Dezember 2012 untergeht.
Irgendwann werden die Lebensbedingungen, die die Tiere unseres Planeten benötigen nicht mehr bereitgestellt werden können.
Das ist zum Teil auch unsere Schuld.
Aber die Welt wird definitiv nicht auf Grund von Kohlenstoffdioxid Emissionen...
aber weiter will ich das nicht erläutern, sonst wird das hier noch zu sachlich und detailliert :DD

Es wird zu 100% etwas passieren. Vielleicht entdeckt ein grandioser Wissenschaftler eine neue Idee.
Vielleicht sinkt ab diesem Tag das Vorkommen von Schaben...wer weiß das schon?
Es passiert jeden Tag etwas verblüffendes auf unserem faszinierenden, blauen Planet,
jedoch wird dies erst in mehreren Jahrzehnten in Bücher geschrieben und somit verdeutlich werden sein Smile

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Eulenpfote
älterer Schüler
Eulenpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 25

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 06, 2012 3:20 pm

Ich glaub auch nicht daran (zumindest hoff ich das), dass die welt direkt untergeht und danach ein häufchen schutt und asche ist.
Es könnte ja durchaus sein das für manche persönlich eine kleine welt unter geht, oder das gar nichts schlimmes passiert o.ô
So wie zum beispiel am freitag den 13., da ist mir noch nie was wirklich schlimmes passiert, da hab ich auch eher glück als pech ;D
Und sooo direkt haben die maya ja gar nicht gesagt das die welt an dem tag in dem sinne untergeht!
Vll. war der kalender da ja einfach zu ende, wie wenn ihr zuhause euren kalender am 31. dezember abreißt geht die welt ja auch nicht unter ;D
Vll. kann es ja auch einfach ein zeitlich neubeginn sein, ich würd mich einfach mal überraschen lassen ;3

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 06, 2012 7:06 pm

Ich denke nein...
Meine Begründung, ganz einfach den wir zerstören sie
Tag für tag. Irgendwann wird die Sonne expodieren und wir sind tod
das wars mit uns xD Naja wir werden sehen
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 10:00 am

Ich denke, dass etwas passieren wird. An einen direkten Weltuntergang zu glauben wäre aber...ein bisschen zu krass. o_O
Fakt ist, dass es natürlich irgendwann mal irgendwas geschehen wird. Aber ob das dann wirklich auch am 21.12.2012 sein wird? Wenn ja, dann werde ich ziemlichen Respekt vor diesen Leuten haben, die das irgendwann mal errechnet haben... Denn diese haben das ja vor tausenden von Jahren schon getan und so etwas vorher zu prophezeien... Es grenzt echt an ein Wunder, würde ich mal so ausdrücken. x'D Außer es glauben welche daran, dass sie in die Zukunft gereist sind bzw in die Vergangenheit. Und dementsprechend etwas getan haben, was unsere Welt verändert. Hmm... Könnte ja auch sein, dass dort echt was passieren wird und das jemand in die Vergangenheit gereist ist und das den Menschen dort weis gemacht hat... oder so. ._.
Auf jeden Fall ist das ein echt heikles Thema, über das man Stundenlang diskutieren kann.
Deswegen höre ich erstmal an dieser Stelle auf... Denn wenn man mich echt loslassen würde *räudiger Hund sei* dann würde ich hier nen Mega langen Text zusammen schreiben, den ihr alle nicht lesen würdet, weil er so lang sein würde. x'D Vielleicht sogar zu lang, als das ich ihn posten könnte. oO Nya

glg Klee ;3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 10:15 am

Mhhh, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird. Also ich meine, klar werden wir dummen Menschen sie irgendwann zerstört haben, aber ich denke nicht, dass das so bald passiert^^
Obwohl meine BF schon bangt, weil sie am 22. Geburtstag hat und noch 15 werden will xDD

Naja, ich glaube auch nicht, dass sich irgendetwas drastisch verändern wird. Die Erde wandelt sich ja jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, aber, dass in ein paar Tagen etwas passieren soll, ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich. So etwas geht nicht von Heute auf Morgen...

~Nyctis

Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 10:24 am

In meiner Schule, im Wahlpflichtunterricht haben sich mal ein paar Jungs darüber unterhalten.. x'D Raus kam, dass einer glaubte, dass es zunächst ein kleiner Krieg geben wird. In irgendwelchen unbedeutenden kleinen Ländern. Und in welchen sich die großen, wie zum Beispiel Deutschland, dann einmischen und somit halt unsere Welt zerstören. XD DAS ist echt schon mit ziemlich großer Fantasie verbunden. ^^

Und wth... Ich will noch 16 werden! D: Hab im Januar Geburtstag und habe noch vor an Silvester zu Dunkelblüte & Eisregen zu gehen! Dx Oh bitte, bitte... Ich hoffe, dass rein gar nichts geschehen wird! xD
glg ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 10:31 am

Ja wir spekulieren in der Schule auch schon, wie die Welt untergehen wird xD Aber ich habe eh erst wieder im September Geburtstag, also wäre es jetzt nicht so ärgerlich^^
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 2:47 pm

Jaah.. Da könnte man wirklich ewig drüber diskutieren. ^^

Aber wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich sogar froh, wenn die Welt untergehen würde.
Wäre endlich dieser ganze Mist vorbei. ^^
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 2:49 pm

Aber dann gäbe es auch keine Foren mehr, das wäre doch auch irgendwie doof^^
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 3:35 pm

Naja, ich lebe dann ja wahrscheinlich nicht mehr. Also kanns mir ja egal sein. ^^
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 3:39 pm

Wie jetzt du lebst da wahrscheinlich sowieso nicht mehr? oO
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 3:58 pm

Naja, wenn die Welt wirklich untergehen würde.. Kann man ja davon ausgehen, dass ein Großteil der Menschheit dabei stirbt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySa Dez 08, 2012 4:01 pm

Achsooo ja jetzt verstehe ich deine Aussage erst^^
Ist irgendwie logisch xD
Nach oben Nach unten
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptySo Dez 09, 2012 7:33 am

Ich glaube doch nicht an so einen Schmarn!Weltuntergang.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyMi Dez 19, 2012 3:49 pm

Lass uns doch :'D
Ich finde es fun daran zu denken das die Welt untergeht.
Dann kann ich einfach mal meine Fantasie spielen lassen und mir vorstellen wie die Welt untergeht. Wobei, ganz so fun ist das nicht immer ...

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 2:18 pm

Bla bla bla 21.12.12... bla bla bla Weltuntergang bla bla bla... Maya-Kalender...Meine Klasse reden viel über den angeblichen Weltuntergang Morgen!

Es gibt am 21.12.12 keinen Weltuntergang!
Habe nachgeforscht, und das mit dem Weltuntergang ist total unzutreffend!

Am 21.12.12 ist nur der 13 Baktun im Maya-Kalender.
Ein Baktun besteht aus 20 Katun zu je 7.200 Tagen.
Also ist 1 Baktun 144.000 Tage.
Und keiner sprach jeh von einem Weltuntergang!

Die Zahl 13 war für die Maya eine Heilige Zahl, sie ist Morgen vorbei, aber eine Regel der Mayas war auch, das, wenn etwas aufhört immer etwas neues kommen wird, und etwas weiter geht.!

Das hast sich einfach son Hirnie ausgedacht!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Kriegerin
Kriegerin
Polarlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 24

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 2:41 pm

Ich glaube auch nicht dran. Ich meine...irgendwie ist das zu...früh Smile
Vllt. passiert ja schon was wie ein heftiges Gewitter oder ein Sturm, aber die Welt wird nicht untergehen.
Und wenn es heißt das nächstes Jahr die Welt untergeht, tut sie es auch nicht. Irgendwann mal in, was weiß ich, 3002 die Welt untergehen, aber nicht 2012
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Schüler
Schwarzpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 2:56 pm

Weltuntergang? Nein, das kann nie sein.
Es ist noch nicht soweit das die Welt untergehen kann..
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 3:03 pm

Zu früh? Nie im Leben ôo
Die Welt gibt es nämlich jetzt schon über ein paar Millionen Jahre und sooo kurz is des jetzt net unbedingt ^^
Wirkt zwar wirklich iwie so, aber wenn man dann mal richtig nachzählt ...
Und nein, ich bin nicht abergläubisch oder so, aber irgendwann is doch alles mal 'weg' oder? '-'

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 5:16 pm

Die Welt geht mit großer Sicherheit nicht unter. Es ist eigentlich völlig absurd.
So gut wie jedes Jahr wird ein "Weltuntergang" vorrausgesagt und - welch ein Wunder - wir leben alle noch. Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, warum sie mit dem Maya Kalender so einen rießen Aufstand angezettelt haben.
Es gibt zwar komische Theorien... aber fakt ist: ich werde 2013 daheim rumsitzen und mir den Film 2012 reinziehen. >:')

@Schimmerfrost: Die Welt wird irgendeinmal untergehen, das weiß man einfach (:
Obwohl "untergehen" die falsche Definition ist.

Vorallem, ist das mit der Sonne ein hekles Thema. Entweder, sie wird so groß (sie wächst ständig) dass sie die Erde gewissermaßen "verschlingt", oder sie... platzt. Bzw. erlischt und die Erde wird von der Explosion getroffen und bliblablubb. Ziemlich dramatisch wenn man sich's überlegt.
Wird aber noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen :')


EDIT: nochmal auf den Maya-Kalender zurück: bei ihnen beginnt eine neue Zeitrechnung ab diesem Datum.... bei uns fängt jedes Jahr ein neuer Kalender an (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 5:21 pm

Wenn wir untergehen dan durch den Yallow stone park :´D
warum? Der Yellow stone park ist ein Vulkan der seit 10.000 Jahre über ist. Wen der hoch geht dan ist die Stratusphäre(?) voll mit stein staub und kein licht kommt mehr durch. Pflanzen & Tiere seterben und dan auch wir ^^ BUM! Weltuntergang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 5:24 pm

also, bei mir geht die Welt auf jeden Fall unter, denn ich schreibe an dem Tag eine Spanisch-Klassenarbeit
und die versaue ich mit Sicherheit!

Aber im Allgemeinen...
Nein, das glaube ich nicht.
Wenn doch, hoffe ich, das es vor der Klassenarbeit geschieht!!!
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? EmptyDo Dez 20, 2012 6:36 pm

Bezüglich des Maya Kalenders: Ich hab das auch so verstanden, dass ab da ne neue Zeitrechnung für die beginnt und blah..

@Nate River: Kenn ich. Meine Klasse malt sich auch schon alles mögliche für morgen aus. (und meinten, dass unsere Lehrerin die Deutscharbeiten ja gar nicht mehr korrigieren müsste, weil es ja eh nichts bringt...) o.ô

@Schwarz: Ein Weltuntergang ist theoretisch immer möglich. Vor allem wenn das so weiter geht, wie jetzt. Denn (ich glaube das hatte schon mal irgendwer erwähnt) zerstört die Menschheit so oder so alles. ^^

@Schimmer: Seh ich auch so. Wie eben bei Schwarz schon erwähnt, wäre ein Weltuntergang theoretisch immer möglich.

@Feather: Den Film werde ich mir dann wahrscheinlich auch wieder reinziehen. ^^

@Timer: Okay klar, wenn so'n Vulkan ausbrechen sollte, würden dadurch sicher einige Menschen sterben, aber als direkten Weltuntergang würde ich das dann nicht bezeichnen.

@Nordlicht: :DD
Ich frag mich aber, welche Schulen so drauf sind, dass die am letzten Schultag noch ne Arbeit schreiben.. o.ô (passt ja voll zum Thema hier ;0)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?   Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Weltuntergang - Ja, nein, vielleicht? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner