Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Pablos Traum Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Pablos Traum EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Pablos Traum EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Pablos Traum EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Pablos Traum EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Pablos Traum EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Pablos Traum EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Pablos Traum EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Pablos Traum EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Pablos Traum EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Pablos Traum

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Pablos Traum Empty
BeitragThema: Pablos Traum   Pablos Traum EmptySa Dez 27, 2014 3:08 pm

Spoiler:

Ein kleiner Fischer und sein großer Traum – Pablos Geschichte weist uns den Weg zur Verwirklichung unserer Träume.

Seit seiner Kindheit hat der Fischersohn Pablo davon geträumt, ein großer Entdecker zu werden. Stattdessen wird er in drei Tagen die Wirtstochter heiraten, das ist beschlossene Sache. Doch als er an diesem Morgen mit seinem Boot zum Fischen aufs Meer hinausfährt, hat er ein sonderbares Erlebnis: In seinem Netz findet er eine geheimnisvolle silberne Kugel, in deren Innerem das Gesicht eines weisen, alten Mannes erscheint. Dieser stellt ihm eine einfache Frage: »Was hindert dich daran, deinen Traum zu verwirklichen?«

Ich finde dass das Buch sehr schön geschrieben ist, es hat meiner Meinung nach, zwar nicht das spannenste Thema, aber die art wie es geschrieben ist, macht es trotzdem lesenswert.

Es lohnt sich meiner Meinung nach, es zu lesen. :3
Nach oben Nach unten
 
Pablos Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Andere Bücher-
Gehe zu:  
Pablos Traum O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner