Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Schattenstern - Anführerin des NachtClans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Schattenstern - Anführerin des NachtClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mausepfote
Neugeborenes
Mausepfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySa Dez 14, 2013 11:10 pm



~ SCHATTENSTERN ~


Schattenstern - Anführerin des NachtClans Katze-10


#Allgemeines

Name;  Schattenstern
Geschlecht; Weiblich
Rang; Anführer
Clan; NachtClan
Alter; 3J ahre und 9 Monate
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; schwarz
Felleigenschaft; kurz, glatt
Fellmusterung; -
Augenfarbe; grün
Statur; mager, klein, kräftige Hinterläufe
Größe; 28 cm
Besonderheiten; Ein kleiner weißer Fleck auf der Nase, große Wunde an der Flanke..

#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Schattenstern- Schwarze,kleine,magere Kätzin mit kräftigen Hinterläufen und blauen Augen,
die eine große Wunde an der Flanke hat,auf ihrer Nase hat sie eine kleinen weißen Fleck. Ihr Schwanz ist normal lang, ihre Krallen sind unnatürlich lang, ihr Fell ist dicht,aber kurz,das Fell ist auch sehr gepflegt und glatt.


#Charakter

Charakter; Schattenstern- Ihr Charakter ist sehr kaltherzig, sie sagt zu einem Kampf nie nein und zum töten auch nicht. Sie ist nicht hilfsbereit,allerdings liebt sie ihren Clan mit Herz und Seele. Schattenstern ist sehr dickköpfig und will ihre Meinung immer durch setzten. Sie ist kein wenig ängstlich und hat kein Respekt vor Katzen aus anderen Clans. Als kurze Bezeichnung ist sie eine kampflustige,fiese und gemeine Kätzin.

Charaktereigenschaften;
Gemein
Respektlos
Stur
Wild
Kämpferisch
Fies,-Böse

Stärken;
Töten
Kämpfen
Sich duchsetzten

Schwächen;
Schwimmen
Lange laufen
Nachgeben

Vorlieben;
Kämpfe
Zu Töten
Kämpfe gewinnen

Abneigungen;
Kämpfe verlieren
Kälte
Krähenfraß


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; ,,Und meine neue Stellvertreterin wird Schattentanz sein.",hallten Schauersterns Worte über die Lichtung. Schattentanz spürte wie ihr Pelz vor Freude und Stolz kribbelte.Allein nur der Gedanke irgendwann die Anführerin des NachtClans zu sein machte sie schon ganz hibbelig.
Sie liebte ihren Clan überalles das wusste Schauerstern. Hatte er mich desswegen ernannt? Schauerstern stimme rieß sie aus ihren Gedanken. ,,NachtClan,ich denke viele fragen sich warum meine Entscheidung auf Schattentanz fiel. Nun gut der Grund ist,sie ist eine loyale Kätzin und eine der besten Kämpferinen im Clan.
Solch Katzen gibt es nur seltend, Schattentanz,du hast es dir verdient!"
Nach einem Blattwechsel starb Schauerstern und Schattentanz wurde zur stolzen Anführerin des NachtClans.

Mutter; Mitternachtsfeuer;; schwarze Kätzin mit blauen Augen;; starb im Kampf mit 4 Jahren
Vater; Windschatten;; grauer Kater mit blauen Augen;; starb im selben Kampf mit 3 Jahren und 6 Monden
Geschwister; Exestierten nicht da, bei Geburt gestorben.
GefährteIn; Exestiert (noch)nicht.
Junge; Exestiert (noch)nicht.

#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; Wenn ich inaktiv werde bitte ich drauf angeschrieben zu werden.
Darf der Charakter weitergegeben werden; Nein,nur wenn ich es schreibe ich bitte Beispielpfote Schattenstern zu spielen.
Bildquellen; http://www.fotocommunity.de

© Rußfeder & Klingensturm
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySo Dez 15, 2013 4:20 pm

Ehm... Hast du den Code kopiert?
Das ganze Layout ist irgendwie error.
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptySo Dez 15, 2013 5:21 pm

Sie darf sehr gerne Anführerin sein.
Aber zunächst; du hättest nicht das kopieren sollen, sondern den Code. Und dann wird in dem Code alles reingeschrieben. :3
Schau mal, wie die anderen das gemacht haben. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mausepfote
Neugeborenes
Mausepfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyMo Dez 23, 2013 6:47 pm

Okay,
ich weiß,soll ich jetzt alles nochmal machen ._.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyMo Dez 23, 2013 6:49 pm

Du kannst ja den Steckbrief kopieren und einfach die Antworten immer in die Felder einfügen. =)
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyMi Jan 01, 2014 7:44 pm

Nachdem Dunkelblüte mich anmeckerte, ich würde keine loyale Anführerin sein, weil ich hier nichts mache, blah...
Hat sie mich dazu genötigt, das Thema zu editieren und selbst alles zu machen. xD
Und tadaaaaa..
Insofern Mausepfote einverstanden ist, was sie sicherlich ist, würde der Steckbrief hiermit angenommen sein. ^-^
Am Besten sagst du, Mausepfote, nochmal was dazu, und du meintest bei BW sicher Jahre, da ein Blattwechsel zB von Frühling auf Sommer wäre. ^^
(Wow, war das jetzt Deutsch, was ich schrieb?)
Okay, egal.. Ehm.. ja, er ist angenommen, sobald Mausepfote nichts dagegen hat/hatte/what ever ^.^
l.g.


EDIT:
Dunkel: sooooo böse hab ich das gar nicht gesagt! o: Ich meinte nur, sie hbe grade nichts anderes zu tun (naja, eig schon) und könne ja mal nett sein und das machen :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans EmptyDo Jan 02, 2014 12:34 pm

Hiermit dann nochmal richtig angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern - Anführerin des NachtClans   Schattenstern - Anführerin des NachtClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenstern - Anführerin des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehstern~ Anführerin des NachtClans
» Rindengesicht ~ Heiler des NachtClans
» Dunkelfrost- Krieger des NachtClans
» Säbelzahnbiss der Stellvertreter des NachtClans
» Klingenpfote~ Schülerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Schattenstern - Anführerin des NachtClans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner