Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyMi Nov 06, 2013 7:15 pm



~ Aschenpfote ~



#Allgemeines

Name;  Aschenpfote --> Aschenrauch
Geschlecht; Männlich
Rang; Schüler
Clan; MeeresClan
Alter; 6 Monde
Mentor/Schüler; Nebelstern (Nebelwind)


#Aussehen

Fellfarbe; grau
Felleigenschaft; weich, kurz
Fellmusterung; grau-weiß; gemischt
Augenfarbe; rauchblau
Statur; Seine Muskeln spielen unter seinem Pelz, breite Schulern, starker Kiefer, große Pfoten
Größe; 30 cm
Besonderheiten; Seine rauchauen Augen


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Aschenpfote ist ein großer, sehr muskulöser Kater. Sein Fell ist grau weiß und seine Augen von einem merkwürdigen rauchblau.


#Charakter

Charakter; Aschenrauch ist ein loyaler Krieger. Etwas zurückhaltt und man kommt selten an ihn heran. Im Kampf ist er wild und auch seinen großen Mut sollte man nicht anzweifeln. Er hat einen kühlen Kopf und ist sehr klug.


Charaktereigenschaften; -mysteriös; kämpferisch; kann gut erklären; geduldig; kann sehr wütend werden

Stärken; -kämpfen
-jagen
-seine Loialität
-sein kühler Kopf
-sein Mut und seine Willenststärke

Schwächen; -klettern
-buddeln
-ist am Anfang sehr forsch

Vorlieben; -Schüler ausbilden
-die kühle Nachtluft
-die Geschichten der Ältesten

Abneigungen; -Verrat
-Schwäche
-wenn eine Katze nicht loial ist


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Aschenpfote liebte die Zeit als Junges. Er spielte oft mit seiner älteren Schwester, war gerne nahe bei seiner Mutter und lies sich von seinem Vater über die Schlachten berichten. Er wollte umbedingt selbst so schnell wie möglich Krieger oder zumindest Schüler werden, damit er auch solche aufregenden Tage verbringen konnte. Er liebte außerdem die Geschichten der Älteten und kommt heute immernoch gerne zu ihnen, um ihn zuzuhören.
In seiner Zeit als Junges war er sehr übermütig und keiner kann sich erklären, warum er auf einmal so zurückhaltend und geheimnissvoll geworden ist.

Mutter; Salbeiduft; kleine graue Kätzin mit weißer Nase und weißen Pfote; lebend

Vater;Diestelkralle; schwarz-grauer musklulöser Kater; lebend

Geschwister;Federpfote; hellgraue Kätzin; lebend; 11 Monde

GefährteIn; hat noch keinen

Junge; hat keine


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
Bitte kontaktiert mich anderweitig
Darf der Charakter weitergegeben werden;
Nein
Bildquellen;
Google-Bilder

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Wolfsherz am Fr Nov 15, 2013 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyDo Nov 07, 2013 7:18 pm

-Kurzer Einwurf meinerseits-
Sollte er nicht Möhrchenpfote heißen? D:
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyDo Nov 07, 2013 8:26 pm

Miri o.o
Nein, eigentlich nicht .... auch wenn ich Möhrchen mag habe ich eig nicht vor meinen Chara so zu nennen ... Sry Süße.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyFr Nov 08, 2013 4:00 pm

Das war doch nich wirklich ernst gemeint (=
Allerdings wäre es eine Ehre für mich, wenn der erste Schüler in diesem RS Möhrchenpfote heißen würde...
Wie soll ich eig. den Chara den ich noch erstellen will nennen? 0=
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyDo Nov 14, 2013 5:30 pm

Ich hatte eigentlich nicht vor jetzt, wo ich nur so kurz Internet habe für den heutigen Tag, die Steckbriefe durchzugehen und wollte sie nur mal kurz anschauen..
Aber jetzt egal.. Also.. sorry, aber du kannst das Bild nicht verwenden. :/
Das ist die Katze meiner Freundin (genauer ist es die Katze der Tante, oder so, meiner Freundin xD(irgendwelche Verwandte halt c: )) und ich glaube nicht, dass jeder einfach so das Bild verwenden darf. ^^'
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyFr Nov 15, 2013 3:09 pm

Whis ô.o
Bin ich jetzt völlig (oder föllig) verrückt geworden?! Ich habe im Netz nach Bildern gesucht bin auf das gestoßen und es stand nicht unter Copyright ... das verstehe ich jetzt echt nicht ...
Naja, ich habs einfach mal rausgenommen, vll finde ich ja ein anderes.

lg Wolf (die extrem verwirrt ist)
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  EmptyMo Nov 18, 2013 7:18 pm

Wenn ich ein Bild irgendwo poste, setze ich eigentlich sogut wie nie ein Copyright drauf, da es für mich selbstverständlich ist, dass es eh keiner verwenden wird. xD
Sie selbst verwendet es als Federschweif im NebelClan, dem orangenen Forum von dem so viel geredet wird. ^^
Und joah.. angenommen! :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans
» Sturmpfote~SonnenClan~Schüler/Auserwählter
» Frostschwinge~ Krieger des MeeresClans
» Phönixpfote ~Schüler des NachClans~
» Panterpfote ~Schüler des SonnenClans~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~  O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner