Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig Empty
BeitragThema: Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig   Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyMi Okt 30, 2013 7:01 pm



~ Schimmerfrost ~


Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig Unbenanntk6urg


#Allgemeines

Name;  Schimmerfrost
Geschlecht; Männlich | Weiblich
Rang; 2. Anführerin
Clan; HimmelClan | MeeresClan | SonnenClan | LavaClan | NachtClan
Alter; 26 Monde
Mentor/Schüler; Momentan nicht vorhanden.


#Aussehen

Fellfarbe; schwarz, grau, silber, weiß
Felleigenschaft; samtig, kurz
Fellmusterung; schwarz-grau-silber-weiß gestreift
Augenfarbe; himmelblau
Statur; schlank, jedoch muskulös
Größe; ca. 30cm
Besonderheiten; Ihre himmerlblauen Augen die besonders intensiv sind und sich von den Rest ihres Körpers hervorheben. Der Schweif ist außerdem etwas länger als sonst und berührt fast den Boden wenn sie läuft/steht.


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Schimmerfrost ist eine hübsche, schwarz-grau-silber-weiß gestreift Kätzin. Ihre Augen sind eine Art Besonderheit, da sie mit einem besonders intensiven himmelblau versehen. Das Fell ist samtig und kurz. Der Schweif ist etwas länger als sonst und wird hinter ihr ein wenig hergezogen.


#Charakter

Charakter; Schimmerfrost ist vom Charakter her eigentlich meist zuverlässig, jedoch auch relativ wechselhaft.
Sie ist eine ziemlich zähe Kätzin. Das "zäh" bezieht sich jedoch nicht nur auf körperliche Aktivitäten, sondern auch darauf, wie sie mit Worten umgeht. Selbst wenn man sie persönlich angreift weicht sie einfach mit simplen Wörtern aus und ist die Ruhe selbst. Nur an Tagen an denen sie schlechte Laune hat ist sie aus der Ruhe zu bringen und das auch eher nur selten.
Außerdem hat sie es sich schon seit klein auf angewöhnt für etwas zu kämpfen was sie haben möchte oder für richtig hält, da sie von klein auf mehr oder minder auf sich selbst angewiesen war. Dann ist sie nicht aufzuhalten und zu fast allen bereit - außer jemanden zu verletzen wenn es überhaupt nicht anders geht.
Trotzdem, auch wenn man sie deshalb für unmenschlich hält, ist sie jedoch eine sanftmütige Kätzin.

Charaktereigenschaften;
#anmutig
#ruhig
#zäh
#willensstark
#sanft
#zuverlässig

Stärken; kämpfen, jagen, Orientierungssinn
Schwächen; schwimmen, ihre tote Familie, jeden zu vertrauen

Vorlieben; gutes Wetter, jagen, klettern, neues lernen, Ruhe, Nacht, Sonnenaufgänge
Abneigungen; Anschuldigungen, schlechtes Wetter, arrogante Mitkatzen


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit;
Meine Vergangenheit war nicht sonderlich interessant. Meine Mutter und meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Meine Geschwister starben bei der Geburt, genauso wie meine Mutter. Von meinem Vater weiß ich nicht einmal seinen Namen. Als ich noch nicht geboren war entschied meine Mutter nicht über ihn zu sagen. Aus diesem Grund gingen die Ganze Zeit Gerüchte umher in denen mein Vater als ein Streuner bezeichnet wurde oder als ein Kater eines Anderen Clans.
Als ich dann älter wurde litt ich sehr darunter und verschloss mich. Doch als es dann eines Tages, als ich Kriegerin wurde, aufhörte, öffnete ich mich wieder. Zwar habe ich seit dem ein Problem jeden zu vertrauen, kann dies jedoch einigermaßen kontrollieren, bzw. bin mittlerweile so weit, dass dieses Problem nur noch minimal ist. 2. Anführerin zu werden war nie mein Traum, doch als es letztendlich passierte freute ich mich trotzdem um so mehr als ich es hätte glauben können. Ansonsten ist nichts anderes passiert was man erzählen müsste.


Mutter; Lavendelduft;; silberne Kätzin mit grünen Augen;; Lebt noch | verstarb;; 68 Monde
Vater; UNBEKANNT
Geschwister; STARBEN BEI DER GEBURT
GefährteIn; Nicht vorhanden
Junge; Nicht vorhanden


#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit;
Wird er von Feuerfeder, Kleestern, Winterlicht oder Nebelwind übernommen. Sollte keiner von den eben genannten Zeit haben, wird sie einfach in den Heilerbau verlagert.
Darf der Chara weitergegeben werden; s. "Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit;"
Bildquellen; Vertrauensvoll ;3 (pixabay)


© Aprikosenwind & Klingensturm
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig Empty
BeitragThema: Re: Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig   Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig EmptyMi Okt 30, 2013 7:21 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schimmerfrost - 2. Anführerin [fertig]
» Regenstern, ev. Anführerin des MeerClans(fertig)
» Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]
» Fuchsjunges(junges) vom HimmelClan[fertig]
» Meerespfote [FERTIG!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner