Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)

Nach unten 
+4
Winterlicht
Schneeleopard
Lichtfeuer
Kleestern
8 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 4:45 pm

Ich, Kleestern, Anführerin des Waldes der Katzen, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu würdigen und zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Lichtpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten, deinem Clan stehts treu zu sein und ihn zu schützen selbst, wenn es dich dein Leben kosten mag?
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
Lichtfeuer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 22

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 4:52 pm

Ja,
Kleestern ich verspreche es meinem Clan treu zu bleiben und für ihn zu sterben wenn es sein muss!


*auf Hochstein spring*
*vor Freude die Luft anhalt und wartet*
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 4:56 pm

Dann gebe ich dir nun mit der Macht des MondClans deinen Kriegernamen.
Lichtpfote, von nun an wirst du
Lichtfeuer heißen.
Der MondClan ehrt deine Aufrichtigkeit, deine Freundlichkeit und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin in unserem Wald Willkommen.



Herzlichen Glückwunsch, Lichtfeuer!!
Echt ein schöner Name! *o*
Endlich wieder jemanden ernannt, yay. *-* <3
Hab noch viel Spaß als Kriegerin. ;3
l.g. <3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 4:57 pm

Lichtfeuer! Lichtfeuer! Lichtfeuer!

Herzlichen Glückwunsch zum Krieger sein! Smile
Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 5:43 pm

Lichtfeuer! Lichtfeuer! Lichtfeuer!

Herzlichen Glückwünsche Very Happy zum Krieger sein. Bleib weiter hin aktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 5:47 pm

LICHTFEUER!!! LICHTFEUER!!! LICHTFEUER!!!!


Wie schade eigentlich wollte ich die erste sein die dir gratuliert! Aber naja, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten, und der Name ist wirklich sehr schön gewählt xD
Ich hoffe wir schreiben auch weiterhin per PN miteinander, auch Jetzt da du mich ja nicht mehr als Mentorin brauchst D:
Und nun... *Lichtfeuer Kinderbier geb*
Stößen wir auf deine neue Verantwortung als Kriegerin an!
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
Lichtfeuer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 22

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 7:18 pm

Thx alle Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) 2543070897 

Ich danke allen die mir geholfen haben Kriegerin zu werden<3 Ohne euch hätte ich dass alles net geschafft *O*



Mein besonderer dank geht an kleechen die mich hier im forum aufgenommen und erzogen hat xD,
an Nordlicht die beste Mentordin ever<3,an Kuchen die immer da ist und mit mir scherzt >_<
und anschließend an Mohnblüte die öööhmmmm jetzt fällt mir nichts mehr ein xD!!!!

Aber genau die sollen wissen dass ich sie in diesem fast-Monat sehr ins Herz geschlossen habe<33













@Wolkentänzer: Jey, danki und Spaß werd ich behalten :3
@Winterlicht: Ich werde weiterhin aktiv bleiben ^^ Danke für die Glückwünsche
@Nordlicht: jaja ich weiß der Name ist super xD
Du hast ihn dir ja auch ausgedacht du kreatives Ding Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) 1497567482
*anstoß* "Auf den Wald der Katzen sonst gibts Schugger" xD Ps:ka was dass heißt
@Kleestern: Ich weiß dass der Name schön ist sonst hätt ich ihn ja net xD Danki an dich und Spaß werd i haben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 7:35 pm

*großen Schluck nehm* ganz genau! Ich weiß zwar auch nicht was das heißt, aber du hast Recht! *hicks* xD. Und natürlich auch auf das Kleemeehörnchen! Kleisterin Mee, wollen sie mitfeiern? Alle anderen sind auch eingeladen, ich verteile kostenlos Kinderbier! (Offiziell. Inoffiziell gibt's natürlich auch welches für Erwachsene Very Happy aber psssst! nicht das das noch wer mitkriegt!)
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySa Okt 19, 2013 7:57 pm

Mein erster Gedanke: Freaaaks... ._.

Das, was ich mir denke: Dafuuuuq, das ist ein Ernennungsthema, da hat so etwas nichts verloren! e.e ò.ó :3

Was ich aber wirklich sage: Klar doch. :DD Bin dabei. Aber ich bin eher dafür, dass das inoffizielle Bier wegkommt. Außer zwei Usern ist hier noch keiner Erwachsen, also weeheeeeg damit! ò_ó :DD xD

l.g. ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Okt 20, 2013 8:31 am

Aber von dem inoffiziellen Bier weiß doch niemand Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) 754013432 ... Und hier, bitte, Kinderbier. Oder? Bist du schon alt genug? Ja, ne? Was willst du nun, offizielles Kinderbier oder inoffizielles Bier?
Nach oben Nach unten
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Okt 20, 2013 8:37 am

Lichtfeuer!Lichtfeuer!Lichtfeuer!
Hab noch viel Spaß als Krieger!
Bleib noch aktiv und trink nicht zu viel Bier xD
Lg Farni
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Minzstreif
Kriegerin
Kriegerin
Minzstreif


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 25

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Okt 20, 2013 11:37 am

Lichtfeuer!Lichtfeuer!Lichtfeuer!
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Bleib weiterhin aktiv und blab. ^^
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Okt 20, 2013 5:56 pm

Oh man, jetzt war ich nicht da <.<

LICHTFEUER! LICHTFEUER! LICHTFEUER!

Alles, alles Gute Lichti! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg als Kriegerin!!!
Hoffe du machst deine Sache gut und sprüh weiterhin so vor Lebensfreude <333333333333333

glg Wolf

PS: Hab dich lieb :33
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyDi Okt 22, 2013 5:13 pm

Ja... Sorry!!

LICHTFEUER!! LICHTFEUER!! LICHTFEUER!!!!!

Alles, alles tolle zu deiner Ernennung, Lichtüüü!! Dann muss ich ja deinen Ava ändern, oder? :33333333
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
Lichtfeuer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 22

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptyFr Okt 25, 2013 7:20 pm

Mööööööööhn<333! Kuchen *O*!!

Thx ihr beiden HEL *-*
Ich behalt meine Lebensfreude xD
Ausserdem hab ich meinen ava schon geändert! Wennsu willst kannstsus aba neu machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Okt 27, 2013 12:56 pm

Richtig, wollte ich auch mal erwähnen: der ava ist total süß Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) 3209671710 mohn, hast du den gemacht?
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) EmptySo Okt 27, 2013 2:09 pm

Jap, der ist von mir :33 Schön das er euch so gefällt. Möhn? XD
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)   Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtpfote kommt hier her

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Sonstiges :: Feiern :: Ernennungen-
Gehe zu:  
Kriegerernennung von Lichtpfote (Lichtjunges) O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner