Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren

Nach unten 
+4
Mohnblüte
Wolfsherz
Nebelwind
Kleestern
8 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDo Sep 26, 2013 6:41 pm

Heii Leutchens. ;3
Eventuell habt ihr schon gesehen, dass wir das Team aufgelöst hatten, da manche.. eh.. alle User (;3) die Moderatoren zurück haben wollten.
Also hoffen wir, dass ihr mit unserem neuen Team zufrieden sein werdet.
Ja, wir haben uns schon entschieden, was ja ziemlich einfach war.
Es gab einige gute User, die es verdient hätten Moderator zu werden, aber wir haben uns erneut darauf geeinigt, dass wir weiterhin unsere drei Moderatoren behalten werden.  (Bezieht sich btw auf die Anzahl, also drei. xD)
Und nun freuen wir uns euch mitzuteilen, wer denn jetzt im Team ist.
Die Moderatoren sind:
Bitte öffnen. *-*:

Vor allem unseren Neuzugang im Team heißen wir Herzlich Willkommen und ebenso die anderen beiden, die ja schon zuvor im Team waren. :3

Liebe Grüße, Feuerfeder & Kleestern~


Zuletzt von Kleestern am Mo Sep 30, 2013 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDo Sep 26, 2013 6:44 pm

Yeaaaahhhh! Herzlichen Glückwunsch an euch drei (ganz ehrlich, das war sowas von klar). Ganz besonds natürlich an mein verrücktes Möhrchen *-* Lea, das hast du toll gemacht. Dafür kriegst du nun ganz viele Kekse, und Schokolade, und selbstverständlich Hunderte Möhrchen! Nebel wird ganz eifersüchtig werden muhahahaha
Joa, aber natürlich auch Glückwunsch an Dunkel und Nebel. Nebel, sieh dein B-Day-Geschenk auch einfach mal als Belohnung dafür an Wink
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDo Sep 26, 2013 8:19 pm

Uii, danke^^
Also.. du weißt ja meine Meinung dazu, ich will mal nich spammen x3

Dan Larui, war klar, aber Herzlichen Glückwunsch usw. Smile

Und YÄÄ LEAA *_* <333 Wenn es einer verdient hätte, dann du^^ Hab Spaß& mach deinem Rang alle Ehre Ò_ó Ich werde dich beobachten >8D
Möchtest du einen Staubsauger? :DDDD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDo Sep 26, 2013 8:48 pm

*von Nordi mit Keksen und Mörchen überhäuft werd* *fast erstick* *ein >>Danke!<< krächz*
*von Nebel den Staubsauger nehm*

Na, mal im Ernst. Wirklich danke! Ich freue mich echt. Ich hätte nicht gedacht das ich Moderatorin werde .. eher du Nordi ...

Ich werde mein Bestes geben. <33

Auch an Nebel und Dunkel alles Gute. Ich freu mich, das ihr wieder Mods seid! Ihr habt es wirklich, richtig verdient!
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyFr Sep 27, 2013 2:13 pm

Ich habe dir auch Schokolade gegeben -.- und nein, ich nicht xD dazu kenne ich mich einfach nicht geug aus, und ich hätte auch abgelehnt^^
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyFr Sep 27, 2013 2:22 pm

Das sagen sie alle, und am Ende sind sie doch schwanger ^^

nein, auf jeden Fall finde ich, dass es ne gute Wahl ist, also Lauri und Lea zumindest c:
Uhm ja, das Team wird jetz aber erstmal so bleiben, oder? xD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyFr Sep 27, 2013 2:32 pm

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!! *durchknuddel* :todknuddel:

Aucuh meine Glückwünsche an keksi, den neuzugang im Team!!!! Viel Spaß :3333333333333333
Nach oben Nach unten
Regentatze
Kriegerin
Kriegerin
Regentatze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 26

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyMo Sep 30, 2013 5:43 pm

Ich bin so nen Schnellchecker .___. Sorry xD
Aber trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch an Dunkel, FLÜTSCHÄÄÄ *_* und auch an die Wolfi <3
Viel Spaß mit eurem mehr oder weniger neuen Job :DD
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyMi Okt 02, 2013 7:03 pm

(sry, ich war krank ._.)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr habts euch verdient! (:
Auf eine gute Zusammenarbeit...oder so ^^
Dankeschööööön, ich werde versuchen den Job so gut wie möglich zu machen.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
Lichtfeuer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 22

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptySa Okt 05, 2013 4:18 pm

DUNKELBLÜTE! DUNKELBLÜTE! DUNKELBLÜTE!

Alles Liebe ^^
Ich hoffe du hast Spaß mit deinem Job :3



NEBELWIND!NEBELWIND! NEBELWIND!
Auch alles Liebe an disch
Ich glaube du hast es dir verdient ^^

KUCHEN<3! WOLFHERZ!KUCHEN<3!
Alles Gute kleines<3
Ich bin mir sicher du machst das gut!
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren EmptyDi Okt 15, 2013 7:50 pm

Das hat man davon, wenn man so inaktiv ist... aber es musste ja früher oder später passieren, es war mir klar, dass ich nicht ewig so weitermachen konnte.

Aber ich wünsche allen Modratoren gutes Gelingen. Laura, Nebel, schön, dass ihr weiterhin im Team seid, ihr schlagt euch ja wirklich gut (;
Und herzlichen Glückwunsch Wolfsherz zu deiner Ernennung. Wirst deine SAche schon gut machen, da bin ich mir sicher ^^

Viel Spaß weiterhin XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren   Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere neuen Moderatoren! ;3
» Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:
» Index-Module Ja oder Nein!?
» Dragonwings Ernennung
» Moderatoren-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner