Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Forenzeitung!!! Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Forenzeitung!!! EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Forenzeitung!!! EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Forenzeitung!!! EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Forenzeitung!!! EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Forenzeitung!!! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Forenzeitung!!! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Forenzeitung!!! EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Forenzeitung!!! EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Forenzeitung!!! EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Forenzeitung!!!

Nach unten 
+3
Langschweif
Kleestern
Klingensturm
7 verfasser
AutorNachricht
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyFr Feb 01, 2013 3:57 pm

Hallo Gast ,

Nach Absprache mit Kleestern, wird in Zukunft eine Forenzeitung dieses Forum bereichern. Doch eine Forenzeitung kann natürlich nicht ohne ein entsprechendes Team auskommen, das für den Inhalt und die Gestaltung verantwortlich ist. Deshalb wäre es toll, wenn sich ein paar aktive Mitglieder dazu entschließen könnten dem Team der Forenzeitung beizutreten, indem sie sich per PN bei mir bewerben.



Es gibt drei verschiedene Posten, auf die ihr euch bewerben könnt: Redakteur, Grafiker und Fotograf:

Als Redakteur schreibt ihr Artikel über die verschiedensten Themen für die Forenzeitung und berichtet über das momentane Geschehen im Forum.
Anwärter für diesen Posten schreiben bitte eine PN mit einem Artikel ihrer Wahl an mich.

Als Grafiker sorgst du für die Gestaltung der Forenzeitung.
Anwärter für diesen Posten schreiben bitte eine PN mit einer Grafik an mich.

Als Fotograf machst du Bilder für die Forenzeitung. Natürlich solltest du eine relativ gute Kamera haben, damit die Bilder nicht ganz so verschwommen oder verpixelt sind .
Anwärter für diesen Posten schreiben bitte eine PN mit einem oder mehreren Fotos an mich.


Nach Möglichkeit erfahrt ihr per PN von mir, ob ihr es ins FZ-Team geschafft habt, oder eben nicht. Spätestens wisst ihr es aber, wenn ein weiteres Thema mit dem zukünftigen Team gepostet wurde.

Also viel Glück, allen, die Interesse haben!

LG
~Kaja
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Feb 16, 2013 11:24 am

Klingensturm und ich fänden es wirklich toll, wenn sich noch ein paar bewerben würden.
Denn wenn es nicht genug sind, dann kann es auch keine Forenzeitung geben. (:
lG
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Feb 16, 2013 11:39 am

Mhhh.... Könntest du bitte dann nochmal kurz aufschreiben, was ihr wirklich dringend braucht? Ist ja sinnlos, wenn ich mich als Fotograf oder Grafiker bewerbe und es davon eigentlich schon genug gibt XD
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Feb 16, 2013 11:42 am

Bis jetzt hat sich noch niemand richtig beworben, also ist es schnurzpiepegal, als was du dich bewirbst^^
Nach oben Nach unten
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Feb 16, 2013 2:16 pm

Man kann ja vllt posten wer sich schon für was beworben hat,oder?
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Feb 16, 2013 2:42 pm

Klingensturm schrieb:
Bis jetzt hat sich noch niemand richtig beworben, also ist es schnurzpiepegal, als was du dich bewirbst^^

Klingensturm hat doch gesagt, dass sich bisher noch keiner beworben hat.
Somit kann man auch nicht posten.
Es sei denn jemand hat sich in den letzten 3 Stunden bei ihr gemeldet. ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyFr Apr 19, 2013 7:14 pm

Also Gut :3
*Thema aufroll*
läuft die Forenzeitung immer noch?
Ich bewerb mich gleich mal, damit es wenigstens etwas gibt ._. Gibt es eig. schon Posten, bzw. welche Posten werden am dringensten gesucht? ._.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Apr 20, 2013 5:21 pm

Also Redakteure bräuchte ich halt schon nen paar und bis jetzt hat sich noch keiner gefunden, der einigermaßen gut Artikel schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptySa Apr 20, 2013 6:10 pm

Ich weiß zwar nicht, ob ich relativ gut schreiben kann, aber ich bekomme auch was hin^^
Nur müsste ich vorher zwei Fragen geklärt bekommen:
Wie lange Zeit bekommt man?
und
Darf man sich ein Thema aussuchen, oder bekommt man das vorgegeben?

lg Dunkli
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyMo Apr 29, 2013 5:35 pm

Naja, ich würde Vorschläge sammeln und im Prinzip dürft ihr schreiben, was ihr wollt, nur nen paar Sachen sollten halt immer drin sein, wie News aus dem Forum zum Beispiel. Je nachdem wie häufig wir eine herausbringen wollen, habt ihr 3-6 Wochen Zeit für das Schreiben. Am besten wäre jeden Monat, dann hättet ihr ca. 3 Wochen Zeit, aber ich bezweifle, dass wir das am Anfang hinbekommen werden^^

LG
~Shika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyMo Apr 29, 2013 5:41 pm

also... wenn ich jetzt einen arktikel schreibe, nur damit du weißt, wie ich schreiben kann, müsste der denn nun über das Forum sein? Denn ich hätte da einen, der nichts mit dem Forum zu tun hat, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe, den würde ich ganz gerne verwenden, aber... naja
Nach oben Nach unten
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyMo Apr 29, 2013 6:09 pm

Ich habe mich beworben aber ja.Weiß immer noch nicht ob ich angenommen bin.
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyDi Apr 30, 2013 4:00 pm

Eh ja, ich habe dir letztens auch eine PN geschickt mit der bewerbung, hoffe es geht so ^^
Und Flubbeeeeer, noch eine Frage:
Ehm... hier Dingsiens, ehm... Ich schik sie dir Pn , wenn ich sie wieder weiß o:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! EmptyDo Mai 02, 2013 5:29 pm

Ich habe mich auch gerade beworeben... Hoffe, Dass dann bald alle Posten vergeben sind (damit wir anfangen können ^^).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenzeitung!!! Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung!!!   Forenzeitung!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Forenzeitung!!! O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner