Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Die Entscheidung der RPG's Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Die Entscheidung der RPG's EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Entscheidung der RPG's EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Die Entscheidung der RPG's EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Die Entscheidung der RPG's EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Die Entscheidung der RPG's EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Die Entscheidung der RPG's EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Die Entscheidung der RPG's EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Die Entscheidung der RPG's EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Die Entscheidung der RPG's EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Die Entscheidung der RPG's

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Entscheidung der RPG's Empty
BeitragThema: Die Entscheidung der RPG's   Die Entscheidung der RPG's EmptyMo Apr 22, 2013 6:13 pm

Da keiner mehr etwas zu meinem Vorschlag geschrieben hat, denke ich mal, dass ihr ihn akzeptiert...
Ab sofort gilt es, dass alle, die gerne in einem RPG spielen wollen, oder mit einer oder mehreren Freunden aus dem Forum eines machen wollen, sich bei Feuerfeder oder mir melden!
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:

Schritt 1:

Schritt 2:

Schritt 3:

Schritt 4:

Schritt 5:

Schritt 6:

Ich hoffe das ist nun irgendwie verständlich... Ich habe nebenbei noch anderes Zeugs gemacht und falls etwas nicht verständlich ist oder ihr Fragen habt stellt diese bitte hier.
Genauso könnt ihr euch hier melden, wenn ihr eben doch etwas an dieser Idee zu kritisieren oder zu Verbessern habt. ;3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Die Entscheidung der RPG's Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung der RPG's   Die Entscheidung der RPG's EmptyMi Apr 24, 2013 1:54 pm

O.O das ist... mehr als verständlich... Klee, glaubst du nicht du hast es ein bisschen zu kleinteilig geschrieben? xD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Entscheidung der RPG's Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung der RPG's   Die Entscheidung der RPG's EmptyMi Apr 24, 2013 4:23 pm

Also verstehst du es? Öh.. ich weiß selbst, dass ich Sachen nicht gut erklären kann und dann anfange Wörter, wie "Ding" oder "Dingsiblah" zu benutzen... Deswegen habe ich alle Schritte ganz genau aufgeschrieben. ._.
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Die Entscheidung der RPG's Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung der RPG's   Die Entscheidung der RPG's EmptyMi Apr 24, 2013 7:36 pm

xD man versteht es super^^ ich meine nur, das man ein paar Punkte ja auch in einen Schritt hätte zusammenfassen können O.o die ersten 5 Schritte hätte ich einfach in einen zusammen gefasst, dann hätte es statt 6 nur 2 gegeben^^
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Entscheidung der RPG's Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung der RPG's   Die Entscheidung der RPG's EmptyMi Apr 24, 2013 7:38 pm

Ja, aber ich wollte es halt alles einzeln machen, um es verständlicher zu haben. ;3 Vielleicht sind manche ja nicht ganz so schau, wie du (*hust*wie ich zum Beispiel*hust*) und brauchen alle 6 Schritte. ;D
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Entscheidung der RPG's Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung der RPG's   Die Entscheidung der RPG's Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Entscheidung der RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Die Entscheidung der RPG's O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner