Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Die Geschichte von Miir <333

Nach unten 
AutorNachricht
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Geschichte von Miir <333   Fr Apr 12, 2013 8:31 pm

Also ich hatte mich schon früh einmal als "Samtpfote" angemeldet. Da war hier alles noch ganz bunt (= Leider weiß ich das Datum nid mehr... Aufjedenfall war ich total inaktiv, was mich sehr genervt hat. Dank Klee bin ich dann ein zweites Mal hierher gekommen. Auch da wurde ich etwas inaktiv, in dem Namen "Buntpfote". Aber dann hat Klee mich mal wieder erinnert, ich bin on gekommen und hab bemerkt wie dolle Spaß es macht. Eines Nachts- ganz ehrlich eines Nachs- wollte ich ja umbedingt Kriegerin werden und hab dann erstma total viel in der Kinderstube geschrieben. Und letzendlich hat sie mich dann zur Kriegerin ernannt, mit dem Namen "Dämmertrauer". Auch wenn ich jetzt nicht mehr sonderlich zufrieden mit dem Namen bin ist es okay ^^. Ich hatte bzw. habe immer sehr viel Spaß hier und freue mich jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge. Das hier ist eine Familie und ich liebe es, wie alle zumindestens die Meisten sich gegenseitig unterstützen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Miir <333
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner