Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySa Apr 06, 2013 3:47 pm

Ich habe von Schattenpfote die Information bekommen, dass bei ihr egal welche Kategorie, welches Thema oder welches Forum man anklickt nichts angezeigt wird. Also sie kann es anklicken aber dann kommt dieses Bild: https://i.servimg.com/u/f76/17/93/68/00/_10.png
Ich wollte für sie mal fragen, ob das problem nochjemand hat oder ob jemand weiß was man machen könnte um es zu beseitigen, weil sie kommt ja nicht in das Forum D: Auch beim Stylewechsel oder erneutem starten des Browsers ändert sich nichts. Sie besitzt Chrome und Internet Explorer und hat beides durchprobiert, beides geht nicht. Da aber jedes andere Forum bei ihr funktioniert, denkt sie das Problem liegt hier.

Hoffe es kann ihr jemand helfen^^

~Wolke~
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySa Apr 06, 2013 3:58 pm

Uff... Eventuell kann das ja am Stylewechsler liegen, dass ihr PC das als ne Art Bedrohung ansieht, whatever o.o
Ich kenne mich bei sowas nicht aus und da die anderen ja alle hier drauf kommen muss es ja nicht unbedingt an dem Forum liegen.
Vielleicht ist etwas auf ihrem PC, dass das Forum blockiert.. o.ô
Also ich habe wie schon gesagt keine Ahnung von sowas und vielleicht sollte man sich da an einen Speziallisten wenden.. ._.
Ich hoffe, dass jemand eine Antwort darauf weiß, da es echt doof ist, wenn man nicht auf ein Forum kommt, aber sonst auf alle anderen. :/
(Erinnert mich an den NebelClan, als n paar User (ich ebenfalls) "gelöscht" wurden und das nur mit einem Problem von forumieren zusammen hing.)
Eine Frage habe ich noch: Seit wann hat sie das Problem schon? Also ist das erst aufgetreten oder schon ne ganze Weile so?
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySa Apr 06, 2013 4:40 pm

Also am Anfang ging es, als es dann Angefangen hat, musste sie das ganze nur ein zweites mal laden und dann hats funktioniert. Aber jetzt kann sie es so oft laden wie sie will und es passiert immer das selbe (und war ebenfalls Opfer der ausversehenen Löschung im nebelClan xD)
Es hat so ein-zwei Wochen nach der Anmeldung hier angefangen.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptySo Apr 07, 2013 4:03 pm

Ich kenn das, bei mir war das früher auch, aber ich habe so ein Programm vom Comp geschmissen und es ging wieder. Aber ich kann keine Avas, keine Header, keine Bilder bei Gesperrt&co whatever sehn ._.
Nur die Siggis funktionieren, zumindestens teilweise o.O
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Regentatze
Kriegerin
Kriegerin
Regentatze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 26

Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyMo Apr 08, 2013 3:41 pm

Okay :3
Also ähm *sich beobachtet vorkomm*
Ich hab mal einiges vom Lappi geschmissen und ziemlich viel erneuert usw...
Hab ich zwar schon mal gemacht aber naja *seufz*
Wie ihr seht, gelange ich momentan wieder in Themen *-*
Mal sehen wie lange das hält ^-^
Ich hab jetzt erst mal den Style ohne Header, weil da gehts schneller zu laden, als mit :3
Keine Ahnung, was mein Lappi hier für ein Problem hat aber ich bin erst mal froh, dass es wieder geht ^-^ (noch D:)
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum EmptyMo Apr 08, 2013 4:02 pm

Da bin ich ja erleichtert, dass du wieder alles sehen kannst. :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum   Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Werbung für das Forum
» Schattenpfote hat Geburtstag. :freu:
» Schattenpfote kommt aus dem Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Schattenpfote hat ein Probelm beim Forum O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner