Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Index-Module Ja oder Nein!? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Index-Module Ja oder Nein!? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Index-Module Ja oder Nein!? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Index-Module Ja oder Nein!? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Index-Module Ja oder Nein!? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Index-Module Ja oder Nein!? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Index-Module Ja oder Nein!? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Index-Module Ja oder Nein!? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Index-Module Ja oder Nein!? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Index-Module Ja oder Nein!?

Nach unten 
+6
Dreamdust
Fuchsfeuer
Schneeleopard
Feuerfeder
Klingensturm
Kleestern
10 verfasser

Bist du für oder gegen die Index-Module?
Ich bin definitiv dafür!
Index-Module Ja oder Nein!? Vote_lcap43%Index-Module Ja oder Nein!? Vote_rcap
 43% [ 9 ]
Mir ist das eigentlich egal.
Index-Module Ja oder Nein!? Vote_lcap29%Index-Module Ja oder Nein!? Vote_rcap
 29% [ 6 ]
Ich bin dagegen!
Index-Module Ja oder Nein!? Vote_lcap28%Index-Module Ja oder Nein!? Vote_rcap
 28% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr März 22, 2013 4:13 pm

Wie ihr sicher seht haben wir die Index-Module entfernt. Dies kam zunächst nicht so gut bei den Usern an und deshalb jetzt dieser Thread.
Mir ist das eigentlich eher gleichgültig, da euch das Forum gefallen muss & nicht nur mir alleine. (:
Ich bitte euch abzustimmen, ob ihr die Index-Module zurück haben wollt, oder ob es so bleiben soll und sie dementsprechend wegbleiben sollen.
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr März 22, 2013 4:18 pm

Auf jeden Fall O_O
Ohne Index-Module sieht es irgendwie kahl aus und der Rest des Forums ist zu breit...
Außerdem hat fast jedes gute Forum Indexmodule, schon alleine für wichtige Informationen, Partnerforen etc.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum sie ÜBERHAUPT weggenommen worden sind, also ich erkenne daran keinen Sinn und keinen Vorteil.

Also eindeutig dafür Smile

~Nyctis
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr März 22, 2013 4:24 pm

Ich zB bin nämlich dagegen. :'D
Denn die Partnerforen sind jetzt ganz unten, was wesentlich besser ist, da es Platz spart, etc.
Außerdem verkleinert sich das Forum iwie, wenn das Index-Modul drin ist. Klar, man kann es ja weg machen, aber trotzdem. c:
Ich finde es nun mal unnötig. :')
Zudem wurde für den anderen Chat (Kleestern Chat) und für den Gästeaccount ein eigenes Thema erstellt und Informationen kann man einfach am Hochfelsen ankünden.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr März 22, 2013 4:33 pm

Nya, aber eben dadurch, dass das Forum breiter ist wirkt es halt sperrig ._. einfach nicht mehr so übersichtlich und handlich.

Außerdem ist es zwar toll, dass es Themen dafür gibt, allerdings springt es einem eher ins Auge, wenn es in den Modulboxen steht: Man hat alles auf einen Blick und Gäste werden auch eher die Daten des Gästeaccounts finden und er wird dementsprechend auch eher genutzt werden Wink

~Nyctis
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr März 22, 2013 4:52 pm

Ich schließe mich Klinge an, mit Index-Modulen fand ich es definitiv besser, weil es eben übersichtlicher ist und das Forum nicht so breit wirkt.
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyFr März 22, 2013 10:42 pm

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, das sie nicht mehr da sind.
Mich stören sie nicht, wenn sie da sind, fehlen mir aber auch nicht^^

lg
Avani
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptySa März 23, 2013 11:23 am

Ich bin auch definitiv dafür!!!!
Denn ohne die sieht alles naja hässlich aus wenn ich das jetzt mal so sagen darf und irgendwie öde und leer!
Also unbedingt wieder!!
LG
Fuchs
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Dreamdust
Kriegerin
Kriegerin
Dreamdust


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptySa März 23, 2013 11:32 am

Ich stehe da eigentlich neutral zu, wenn euch das Forum zu breit ist, man kann die Breite im ACP verändern, so breit finde ich nämlich auch nicht allzu prickelnd. Ich fand es praktisch, in den Modulen einen kurzen Überblick zu haben, natürlich ist es ungewohnt, keine zu haben. Am besten fand ich die Box, wo man Avatar, Beiträge etc. von sich selbst sah, weil man sich so leicht einen Überblick verschaffen kann, aber da es die ja eh nicht gab, macht das ja nichts dass sie auch jetzt nicht da ist.
Die Partner unten finde ich recht gut, nur muss die Laufschrift sein? Ich persönlich fände es besser, wenn alle gleich wären und es eine Auflistung wäre, weil sonst hat man erstmal überhaupt keine Partner unten und dann muss man ewig warten biss das wieder kommt was man haben will. Und das ist halt ein wenig blöd, Laufschrift mag ich generell nicth weil man so lange auf den Text warten muss oder er zu schnell wieder weg ist.
Also eben, mir ist es egal, die Partner unten befürworte ich, halt lieber ohne Laufschrift und dafür in zwei Zeilen / ....
Nach oben Nach unten
Laubfell
Kriegerin
Kriegerin
Laubfell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptySa März 23, 2013 1:36 pm

Ich fand die Module persönlich besser.
Es ist übersichtlich und alles^^
Nach oben Nach unten
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptySa März 23, 2013 9:17 pm

Aufkeinenfall! Ich finde sowas ganz und gar unnötig UND hässlich... Nicht, dass ich jetzt fies sein will, aber es sieht blöd aus D:
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptySo März 24, 2013 8:42 pm

Bin auch dafür.
Der Grund wurde schon genannt, es ist zu breit...und zu kahl...
die Partnerforen kann man so lassen, so fidne ich es eigentlich ganz schön :3
Aber die ganzen anderen Module ... ;w; Her damit ;w;
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? EmptyMi März 27, 2013 5:02 pm

Ich finde es ohne Module besser!^^
Wenn die Index-Module da sind, wirkt das meiner Meinung nach immer zu gequetscht.
Aber ich stimme Feather zu, falls beschlossen werden sollte das es wieder das Index-Modul gibt, würde ich das ebenfalls da unten lassen.
[Ich benutze den Style 'Fallen Light', vielleicht wisst ihr dann, wieso ich gegen die Module bin :')]

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Index-Module Ja oder Nein!? Empty
BeitragThema: Re: Index-Module Ja oder Nein!?   Index-Module Ja oder Nein!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Index-Module Ja oder Nein!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Index-Module Ja oder Nein!? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner