Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Neues RPG Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Neues RPG EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Neues RPG EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Neues RPG EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Neues RPG EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Neues RPG EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Neues RPG EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Neues RPG EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Neues RPG EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Neues RPG EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Neues RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Neues RPG Empty
BeitragThema: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 5:03 pm

ALso, dazu habe ich viele Dinge zu meckern, muss ich sagen. Naja, also nur 2, aber egal.

1. Viele haben dort schon seid Monaten ihren Stecki drinne stehen, aber es kommt keine ANtwort! Wieso? Sind die Admins zu faul, sich die Mühe zu machen, sie anzunehmen oder gibt es einen anderen Grund, hinter den ich nicht gekommen bin?

2. Ich habe das mit den Auserwählten noch nicht verstanden. Sind das irgendwelche Katzen, die eine Prophezeiung ausführen sollen? Wenn ja, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich doof. In einem RPG sollten alle Katzen gleichberechtigt sein. Gut, einige sind Anführer und andere nicht, aber das ist nicht sehr schwerwiegend, denn Anführer kommen und gehen und werden auch unbedingt benötigt. Ein Auserwählter hat aber eine bestimmte Aufgabe, die er erfüllen muss, und ist damit quasi besser als die anderen. Und was macht ihr, wenn sich 2 melden? Wird dann auch einer bevorzugt? Oder wie wollt ihr das Regeln? Also ich bin nicht wirklich damit einverstanden, aber es liegt bei den Admins, die Entscheidung zu treffen, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 5:33 pm

Japs. Ich bin echt zu faul. (Außerdem gibts nur einen Admin und nicht zwei.) Ich wollte eigentlich nie ein so großes Rpg haben, weil ich nicht wirklich ne große Verantwortung tragen will.. xD (Das Forum zu leiten ist die eine Sache.. Dazu noch n Rpg.. o_O') Mir fehlt einfach die Zeit mir alle Steckbriefe durchzulesen und zu antworten. Es war nun mal die Idee von Klingensturm, weswegen sie eigentlich die Hauptperson für das ganze Rpg ist.
Ihre Idee war das auch mit den Auserwählten. Und ja, soweit ich weiß wird es eine Prophezeiung mit den Katzen geben usw.
Und boah.. jetzt hab ich wieder keine Zeit.. Mum ruft mich, muss also runter zu ihr.
Mal schauen, ob ich meinen Beitrag später editiere, wenn kein weiterer hier auftaucht.. Wenn nicht, werde ich einen weiteren verfassen.
(Und sry.. iwie klingt das so, als wäre ich böse, mies drauf usw O_O Ich bin im Moment nur wütend auf meine Schwester. Also sry <3)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 8:19 pm

Wenn's dir zuviel wird, dann wählst du halt wenn der das RPG leiten wir. Ist das nicht ein Idee?

Lg Bussard
______________________

Spoiler:
Neues RPG Zz566n10
by Nate River, Danke! (hat sich leider löschen lassen Sad)
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 9:01 pm

Jaa.. Aber die jeweiligen Anführer leiten es ja.. D:
Also dann die jeweiligen Rpgs.
Es ist zwar das große Rpg, aber die einzelnen Clans da werden von den jeweiligen Anführern geleitet.
Und da ich die Anführern des HimmelClans spiele, muss ich das halt auch leiten.
Bzw könnte es eh gut sein, dass ich Kleestern abgeben werde. Also ich würde es tun. In den letzten Tagen hatte ich ja wenig Zeit um hier on zu kommen. (Okay, ehrlich: Dad war zu faul das Internet bei mir anzumachen.. >.>)
Und ich muss viel für die Schule tun und deswegen kann ich nur am Wochenende voll da sein, wo ich natürlich auch noch andere Dinge tue.
Also.. mal schauen, wie ich das dann machen werde. ._.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 9:30 pm

Ach, komm schon, das kriegste schon hin. Ducky, also Nebel, würde jetzt bestimmt sagen, das es für dich keinen Ersatz gibt^^ Und ich gebe ihr mal ausnahmsweise Recht.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 9:39 pm

Öhm.. für mich gibts schon Ersatz..
Jeder von euch könnte genauso gut das Forum leiten, wie ich es tue. XD
Ist ja ned so, dass ich was gaaanz besonderes wäre oder so.. ._o
Aber back to the topic;
Ich werd mal schauen, dass ich das alles hin bekomme.. Wird schon schief gehen. c:
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 10:04 pm

Oh gott, du bist viiiiiiiel zu bescheiden, Klee. Jetzt gib doch einfach mal zu, das du total beliebt bist, ein aktives Forum leitest und alles super hinkriegst (Außer in der Schule, Ducky hat mir davon erzählt und ich kann nur sagen: Eieieieieiei, das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht)
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG EmptySa März 09, 2013 10:20 pm

Ich bin beliebt? o_O Na ja.. gibt viele, die mich hassen.. ._.

Schule... Das ist ein Wort... vor dem ich mega Angst hab... ._. Nya.. ich hoffe Nebelchen hat dir nichts falsches erzählt. Also nicht, dass sie iwie was falsch verstanden hat oder so, mein ich. O: :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG   Neues RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Neues RPG O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner