Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. (In)aktivität!? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
(In)aktivität!? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
(In)aktivität!? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
(In)aktivität!? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
(In)aktivität!? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
(In)aktivität!? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
(In)aktivität!? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
(In)aktivität!? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
(In)aktivität!? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
(In)aktivität!? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 (In)aktivität!?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? EmptyMo Feb 25, 2013 6:37 pm

Kommt es nur mir so vor, oder ist das Forum wirklich ein wenig Inaktiver geworden?
Was könnten wir tun, damit wir mehr aktive User bekommen!?
(Boah iwie fühl ich mich so.. hilflos..!? Wie soll man das beschreiben.. ._.)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: Re: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? EmptyMo Feb 25, 2013 8:36 pm

Nun ja..das kann schon mal vorkommen (:
Ich habe zum Beispiel momentan wenig Zeit da unsere Lehrer irgendwas komisches zu sich genommen haben müssen, es gibt haufenweise Hausaufgaben. Hat man mal was erledigt und freut sich auf den nächsten freien Tag, bekommt man schon wieder so viel aufgehalst ._. Die Arbeitenphase hat bei uns angefangen und ich bin müder bei diesem Wetter, deshalb schlafe ich mehr.
Wenn die Ferien angefangen haben, dann wirds auch wieder voller :3
sonst würde ich sagen: Nur bloß nicht mit werben aufhören! *böse guck*

Ich bin schon so spät dran, muss schlafen... *gähn*

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: Re: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? EmptyDi Feb 26, 2013 9:02 pm

Naja, mein Lapi ist schrott gegangen, von daher kann ich im Moment auch nur ganz wenig on sein o:
Und ansonsten vielleicht den Aufbau des Forums ändern, meine I-net BF wollte sich auh eigentlich anmelden, aber fands inhaltlich halt nicht so schön und zu wuselig (was ich ja schon seit meiner Anknft hier sage, aber wayne xD)
In dem Punkt kanns halt zum Beispiel mit Wk nicht mithalten.
Vielleicht auch die User eigene RPGs erstellen lassen? Bringt auch immer viel Spaß und mehr Aktiivität mit sich, weil die User halt onkommen um zu posten Wink
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: Re: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? EmptyFr März 01, 2013 1:49 pm

ich bin ja, wie ihr wisst, auch inaktiv ._.
wegen meinem scheifucdad Sad
aber ich werd in schon noch überreden!!!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: Re: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? EmptyFr März 01, 2013 4:53 pm

Vorab: Da Klee seit Tagen nicht mehr da ist, hat dieses Gründertagspecial-Dings gestern nicht stattgefunden, oder?

Okay, back to the topic..

Soo inaktiv finde ich WdK ja jetzt auch wieder nicht. Klar, es werden zwar mittlerweile wieder etwas weniger Beiträge geschrieben und es sind wieder etwas weniger User online, aber das gibts in jedem Forum mal für eine gewisse Zeit. Das renkt sich schon wieder ein, vor allem, wenn man weiterhin viel Werbung macht/machen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: Re: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? EmptyMo März 04, 2013 8:17 pm

Jap Feuerchen.. Ich war krank, hatte Grippe.. Und wie ihr wisst hab ich Internetverbot, wenn ich krank bin und dementsprechend halt nicht in der Schule war ._.
Aber ich versuche es iwie nachzuholen.. oder so.. oder.. ach kp...
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(In)aktivität!? Empty
BeitragThema: Re: (In)aktivität!?   (In)aktivität!? Empty

Nach oben Nach unten
 
(In)aktivität!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges-
Gehe zu:  
(In)aktivität!? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner