Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Das neue RPG Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Das neue RPG EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Das neue RPG EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Das neue RPG EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Das neue RPG EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Das neue RPG EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Das neue RPG EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Das neue RPG EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Das neue RPG EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Das neue RPG EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Das neue RPG

Nach unten 
+3
Kleestern
Schimmerfrost
Klingensturm
7 verfasser
AutorNachricht
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyDo Dez 27, 2012 8:12 pm

Liebe User,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass in Zukunft ein RPG dieses Forum bereichern wird!

Nach langem Überlegen haben Kleestern und ich beschlossen, dass es Zeit für ein solches ist, obwohl dieses Forum kein Rollenspielforum ist. Zum Teil, weil ein paar User sich dies schon früher gewünscht haben. Also haben wir in den letzten paar Wochen hart daran gearbeitet alles für den RPG-Start vorzubereiten und nun ist es endlich soweit.
Natürlich besteht für euch kein Zwang, sich dort anzumelden und das Rollenspiel des BlattClans bleibt für die etwas Schreibfauleren auch noch vorhanden. Dennoch würden wir uns über möglichst viele Teilnehmer freuen. Smile
In Kürze wird die RPG-Kategorie für euch zu sehen sein und die Möglichkeit bestehen sich dafür anzumelden. Bitte lest euch aber zunächst die Regeln, sowie die Storyline gründlich durch.

Achja: Kleestern und ich werden dieses RPG gemeinsam leiten, also wendet euch bei Fragen an einen von uns. Außerdem wird es später für jeden Clan einen Leiter geben, der das Rollenspiel in seinem Clan übernimmt und leitet.

Das war es von meiner Seite^^
Wenn ihr noch Fragen habt oder eure Meinung äußern wollt, könnt ihr das hier gerne tun.

Liebe Grüße
~Nyctis

Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyFr Dez 28, 2012 11:00 am

Hamma geil *-*
Ich freu mich grad echt *O*
Aber soll das auch etwas mit unserem Account hier zu tun oder darf einfach so etwas erstellen (der 1. Chara)? (:

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyFr Dez 28, 2012 12:40 pm

Also der erste Chara sollte in dem Clan sein, den ihr auch gewählt habt. :3
Hatte ich das nicht irgendwo zu den Regeln geschrieben? D: Wenn nein tut es mir Leid, dann hab ich dies vergessen.

Und wenn ihr Anführer, Zweite Anführer, Heiler, etc. sein wollt schreibt mir bitte keine Pn, da ihr das im Steckbrief schreiben sollt!
Klingensturm und ich werden dann am Ende entscheiden, wer was wird. Also bitte keine Pns! Danke. :3

glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyFr Dez 28, 2012 3:13 pm

Ich freu mich jetzt schon drauf!!!!
Ich finde die Idee echt klasse!!! (;
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Dez 29, 2012 4:58 pm

Yay :3
Endlich ein RPG <'3 Hoffe, dass ich da besser mitmachen können werde.
Mhm... joah... Freu mich schon wenn wir richtig loslegen ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Dez 29, 2012 5:58 pm

Wan fängt es denn an??
Könne wir schon spielen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Dez 29, 2012 6:08 pm

Wann es anfängt ist noch offen.
Man braucht halt alle Ränge, wäre ja sonst unnötig ._.'
Und wenn du angenommen wurdest kannst du spielen, aber das wurdest du ja nicht ;3

(Was man alles rausbekommt wenn man mal rumfragt 8D)

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Dez 29, 2012 10:00 pm

Ja genau, wie Schimmer schon sagt: Du darfst erst spielen, wenn ein Chara angenommen wurde, aber davor müssen erst einmal alle Ränge besetzt sein. Kleestern ist allerdings vorerst abwesend und wir müssen erst noch besprechen, wer die Ränge bekommt, da es manchmal mehrere Bewerber für einen Posten gibt^^ Das heißt bis Kleestern zurück ist werde ich erst einmal nur die Steckbriefe der "normalen" Katzen annehmen.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyDi Jan 01, 2013 4:33 pm

Voll obermegageil *O*
Ich erstell grad einen Stecki^^
Endlich^^Nya, wie läuft das dann mit Steckis, wenn einer ein Stecki gepostet hat darf kein anderer den Posten noch übernehmen, oder?
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyDi Jan 01, 2013 4:40 pm

Doch schon.
Erst, wenn ein Stecki mit Posten angenommen wurde, dürfen keine weiteren für diesen Posten gepostet werden!
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptyMo Jan 28, 2013 8:54 pm

Ich wäre euch sehr Dankbar & unendlich froh, wenn mehr User sich für das RPG anmelden würden.
Ansonsten sehe ich im Moment keine Chance es aktiv anzufangen.
Ich weiß, dass nicht in jedem Clan alle aktiv sind, aber ich fände es trotzdem toll, wenn einige mehr mitmachen würden.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Feb 02, 2013 7:46 am

ICh will einen Karakter posten,aber da muss man ja so was kopieren und das schaffe ich nicht D: KAnn mir jemand helfen?...
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Feb 02, 2013 8:20 am

was hast du für einen Computer? Soll ich dir den Stecki kopieren und per PN schicken?
Und Klee, ich habe mich angemeldet, wurde aber bis jetzt nicht angenommen, es stand auch kein Grund warum nicht!
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Feb 02, 2013 8:27 am

Nordlicht:
Klingensturm und ich werden erst nach einiger Zeit die Charakter annehmen.
Dies habe ich aber auch schon oftmals gesagt. ;D
Na ja. Bald werden sie und ich das sicherlich mal abklären wer welchen Rang enrhält und joah.. ^^
lG
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Feb 02, 2013 8:31 am

achso, dann entschuldige Das neue RPG 3131260916
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Feb 02, 2013 8:33 am

Bitte halte dich an die 8-Wörterregelung.
Und, kein Problem. ^^
Jeder kann mal was.. verpassen.. (Siehe mich mit meiner Versammlung vom Januar ._.)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG EmptySa Feb 02, 2013 8:34 am

Ohh nein, da fällt mir ein, ich habe die Versammlung gestern verpasst!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue RPG Empty
BeitragThema: Re: Das neue RPG   Das neue RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Das neue RPG O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner