Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Heilerernennung von Bussardkralle Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Heilerernennung von Bussardkralle EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Heilerernennung von Bussardkralle EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Heilerernennung von Bussardkralle EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Heilerernennung von Bussardkralle EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Heilerernennung von Bussardkralle EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Heilerernennung von Bussardkralle EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Heilerernennung von Bussardkralle EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Heilerernennung von Bussardkralle

Nach unten 
+3
Feuerschatten
Bussardkralle
Feuerfeder
7 verfasser
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyMi Feb 13, 2013 9:50 pm

Ich, Feuerfeder, Heilerin des Waldes der Katzen, rufe meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin hinabzublicken.
Sie hat hart trainiert um die edlen Wege einer Heilerkatze zu verstehen.

Bussardkralle, versprichst du dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und den kranken Katzen aller Clans zu helfen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Versprichst du außerdem, dein Leben nun dem MondClan zu widmen und auf einen Gefährten zu verzichten?
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 7:43 am

Ich verspreche es!
*freu*
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 4:04 pm

Okay. Du wirst deinen Namen behalten.
Der MondClan ehrt deinen Mut und deine Loyalität und heißt dich nun als vollwertige Heilerin willkommen.

Bussardkralle! Bussardkralle! Bussardkralle!

Glückwunsch zur Ernennung. ^^
Nach oben Nach unten
Feuerschatten
Neugeborenes
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 24

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 5:00 pm

BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE BUSSARDKRALLE

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.Ich bin mir sicher du wirst eine supper Heilerin werden.Und hoffe auch das du weiter hin viel spaß haben wirst.

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 5:13 pm

Bussardkralle! Bussardkralle! Bussardkralle!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!!
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Junges
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 5:29 pm

Bussardkralle, Bussardkralle, Bussardkralle!
Möge der Sternen Clan mit dir sein! Ich bin mir sicher, dass du eine wunderbare Heilerin wirst. Herzlichen Glückwunsch! :DD
Nach oben Nach unten
http://thekartoffel.square7.ch/
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 7:15 pm

Ich danke euch!


<333


Lg
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 7:28 pm

BUSSARDKRALLE! BUSSARDKRALLE!
BUSSARDKRALLE! BUSSARDKRALLE!

Ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber ich bin mir sicher du hast es dir verdient und viel spaß als Heiler. Smile
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 7:34 pm

BUSSARDKRALLE!! BUSSARDKRALLE!! BUSSARDKRALLE!!
Yaay, alles Gute zur Ernennung als Heilerin. :3
Ich werde deinen Rang in Heilerin umstellen.
(Was nicht(!!) heißt, dass du in die Heilergruppe kommst, hast nur den Rang ^^)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 7:43 pm

Danke Klee <33 !!!



Lg Bussard
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 8:30 pm

Und Bussard, bitte halte dich künftig mehr an die Regeln.
Du hast jetzt schon mehrmals die Wörterregel missachtet.
Und ich will nicht jedes Mal deine Beiträge löschen müssen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle EmptyDo Feb 14, 2013 8:43 pm

Bussardkralle!!! Bussardkralle!!! Bussardkralle!!!

Hey, es freut mich dich nun mit zu uns bei den Heilern zählen zu dürfen! Wenn du dich genauso freust wie ich mich vor ein paar Wochen, als ich ernannt wurde, dann bist du des Heilers durchaus würdig! Vernachlässige bloß nicht das Forum und ja.
Noch viel Spaß!!!
LG Nord
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerernennung von Bussardkralle Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Bussardkralle   Heilerernennung von Bussardkralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerernennung von Bussardkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Silverpaw
» Heilerernennung von Schneeleopard
» Kriegerernennung von Bussardpfote (Bussardkralle)
» Heilerernennung von Avani
» Heilerernennung von Wurzelpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Sonstiges :: Feiern :: Ernennungen-
Gehe zu:  
Heilerernennung von Bussardkralle O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner