Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Mein Rudel

Nach unten 
AutorNachricht
Glanzauge
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Mein Rudel   So Jun 10, 2012 5:20 pm

Ich wusste nicht genau wo hin damit also ja. :|

Ich habe einen einenen Clan besser gesagt ein eigenes Rudel.
http://rot-clan.aktiv-forum.com/
es hat gar nichts mit WaCa zu tuhen.
Ich werde später noch was ergänzen aber wen ihr jetzt schon fragen habt ,immer her damit Wink

LG Glanzi I love you

Edit:
Einführung:
Wir leben in steinigen Gebieten und wandern alle 4 bis 5 Monde. Deswegen haben wir keine normale versammlung die jeden Vollmoond oder jede woche statt findet nein, wir trefffen uns mit anderen Clans. Ob es katzen, Hunde, Vögel oder Reptilien sind ist völlig egal. Unsere Uhrahnen haben uns die gabe gegeben uns mit allen Tieren zu verständigen. Unsere Namen sind Asiatischer herkunft. Wir sind zwar nur wenige Wölfe,aber unser Clan wächst noch durch euch und vielen andern.
....Wir sind ein Rudel bestehend aus verratenen und verlassenen Wölfen..... wilkommen im ROTCLAN


ein par algeimein Infos:
Die Aufgaben eines Rudelführers sind:
Die Verantwortung und die Leitung des Packs nur wärend der Versammlung und wärend der wanderscahft. natürlich ist der Rudelführer eine Respecktpersohn aber jeder ist hier für seine Taten selber verantwortlich. Das heisst aber nicht das der/das Clan/Pack/Rudel nicht zusammen halten soll.

Die Weisen sind die Sternen deuter unter uns und haben hörere Heilkünste als wir. Sie sind die einzigen die mit den Urahnen reden können und sie sind auch die einzigen die daran glauben das die Urahnen macht über uns haben und das geschehene kontrolieren können. Für uns sind es normale tote die über uns wachen.


So, noch fragen? 🐱
Nach oben Nach unten
http://rot-clan.aktiv-forum.com/
Pumafell
ehemaliger Anführer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mein Rudel   Do Jun 21, 2012 11:54 pm

die ist ein Unterforum für unsere Gäste^^
ich werd das Thema verschieben müssen Wink
Nach oben Nach unten
 
Mein Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Foren-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner