Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. ~Waage~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
~Waage~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
~Waage~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
~Waage~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
~Waage~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
~Waage~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
~Waage~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
~Waage~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
~Waage~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
~Waage~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 ~Waage~

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Waage~ Empty
BeitragThema: ~Waage~   ~Waage~ EmptyMo Jan 28, 2013 7:35 pm

Die Waage ist das siebte Zeichen des Tierkreises. Ihr Planet ist sie Venus und ihr Element die Luft. Waage-Geborene wünschen sich vor allem Frieden und Harmonie. Sie sind stets in diplomatischer Mission unterwegs, denn sie haben geradezu eine Scheu vor Auseinandersetzungen. Bei ihren Versuchen, auszugleichen und zu vermitteln, ohne selbst Partei zu ergreifen, geraten sie jedoch so manches Mal zwischen den Fronten ins Kreuzfeuer. Die anderen sind eben aus der Waage-Perspektive undankbar.
Die Fähigkeit der Waage-Geborener, Harmonie in den Alltag zu bringen, kann sich auch in einer künstlerischen Tätigkeit äußern. Sie haben einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens und beschäftigen sich gerne mit Kunst, Mode und Luxusartikeln- Geschmack ist eine wichtige Eigenschaft für sie und sie haben Freude an Eleganz und Stil. Die Waage ist charmant und taktvoll, jedoch schwer zufrieden zu stellen. Ihre Kritik ist allerdings immer von einem Lächeln begleitet. Venus verleiht der Waage ihre natürliche Freundlichkeit, die von anderen Menschen nicht immer richtig gedeutet wird. Deshalb gilt für alle Waage-Geborenen: Trainieren Sie Ihre Ellenbogen und setzen Sie sich öfter durch!
Ein weiterer zu beachtender Charakterzug der Waage ist der ausgeprägte Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Dies ist auch der Grund, warum sie sich für wichtige Entscheidungen viel zeit nimmt. Sie möchte alles in Ruhe überdenken und vielleicht auch noch ein paar Meinungen einholen. Meist ist sie mit dieser Taktik erfolgreich, doch manchmal kommt sie auch gar ni hat weiter, weil sie unentschlossen ist.
Das schroffe Neinsagen liegt ihr nicht, da baut sie lieber ein Vielleicht oder ein Eventuell in die Absage ein. Dadurch kann sie schon mal in Schwierigkeiten geraten, denn es bleibt nicht aus, dass bei anderen falsche Hoffnungen geschnürt werden. Sie will eigentlich niemanden enttäuschen, muss es aber doch tun. Gott sei Dank versteht sie es blendend, solche Situationen weitgehend zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



~Waage~ Empty
BeitragThema: Re: ~Waage~   ~Waage~ EmptySa Okt 05, 2013 9:57 pm

Okey.... Kann sein das das hier net hinpasst, aber ich bin auch Waage, uuuund... Naja... Ich gerate immer in Streits (jaja, manche Fang ich auch selbst an), renne immer mit dem Kopf durch die Wand und ich bin so was von pessimistisch... Nur das mit der Kritik stimmt ein bisschen, aber ich lächelt dabei gaz bestimmt nicht o.O also, entweder bin ich in Wirklichkeit gar nicht am 16.10 geboren worden, Ode es liegt daran, das ich zwei Wochen zu spät gekommen bin...
Nach oben Nach unten
 
~Waage~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Horoskope :: Charaktermerkmale-
Gehe zu:  
~Waage~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner