Wald der Katzen

Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

Teilen | 

Jungfrau

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027

BeitragThema: Jungfrau   Mo Jan 28, 2013 7:18 pm

Die Jungfrau ist das sechste Zeichen des Tierkreises. Ihr Planet ist Merkur, der Planet des Verstandes, und ihr Element die Erde. Sie denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet kritisch ihre Umwelt. Kein Detail entgeht ihr. Wie viel Sympathie könnte sie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen etwas gnädiger wäre und nicht so eine scharfe Zunge hätte. Doch sie ist immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt übrigens nicht nur für die Fehler anderer - auch sie selbst beobachtet die Jungfrau mit analytischem Blick. Und sie versucht, mit ihrer Verstandestätigkeit auch gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außerordentlichen Konzentrationsvermögen nimmt sie sich vornehmlich solcher Dinge an, die andere als lästige Details empfinden.
Ihre Angelegenheiten möchte sie sicher und überschaubar gestalten. Risiko ist für sie ein Fremdwort, lieber verlässt sie sich auf ihren Verstand, ihre Arbeitskraft und ihr Pflichtbewusstsein.
Die meisten Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht, ihren Geist zu schulen. Man möchte nicht stehen bleiben, sondern stets etwas dazulernen. So mancher Klassenbester ist im Zeichen der Jungfrau geboren. Sein ausgezeichnetes Gedächtnis erlaubt es dem Jungfrau-Geborenen, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Er ist ein hervorragender Ratgeber von Mächtigen und macht sich dadurch unentbehrlich, dass er Spezialist aus einem bestimmten Gebiet ist.
Jungfrau-Geborene lieben alles Klare, Genaue, Symmetrische und sie schätzen vernünftige Kompromisse. Sie sind selten unpünktlich, halten sich stets an Absprachen und verlegen eigentlich nie etwas. Sie sind gut organisiert und entwickeln gerne Ordnungssysteme. Und sollten Sie, liebe Leserinnen und liebe Leser, einen Jungfrau-Geborenen kennen, der richtiggehend chaotisch ist, dann hören Sie mal genau hin: Inmitten seines Durcheinanders redet er vor allem von einem: von der Ordnung, seinem Lieblingsthema.

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817

BeitragThema: Re: Jungfrau   Fr Okt 04, 2013 6:46 pm

Äääähhhmmmm ... ich will ja jetzt mal nix sagen, aber ich bin Jungfrau und kann mich mit dieser Beschreibung so garnicht identifizieren .... äh .... ich sollte mir wohl ein anderes Sternzeichen zulegen ...
-Risiko ist für sie ein Fremdwort *hust* ist klar *hust*
-außerordentlichen Konzentrationsvermögen <-- das genaue Gegenteil.. ich lass mich von jedem Staubkorn ablenken ..
-ihren Verstand, ihre Arbeitskraft und ihr Pflichtbewusstsein. äh .. Pflichtbewustsein .. joa, das hab ich ... aber naja ^^
-Klare, Genaue, Symmetrische und sie schätzen vernünftige Kompromisse ähm .. ich sag mal nix ..

Ich fühl mich iwie verarscht ... ...

Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:

Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571

BeitragThema: Re: Jungfrau   Fr Okt 04, 2013 9:00 pm

auch sie selbst beobachtet die Jungfrau mit analytischem Blick
Okey, ich bin selbstkritisch.
Aber der Rest ist sowas von vera*scht für mich DDDx
Lea, wechseln wir zusammen das Sternzeichen? *o*

Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3

Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jungfrau   Sa Okt 05, 2013 10:01 pm

Ich muss auch... Bei mir ist meine Beschreibung auch ne Katastrophe. Ganz ehrlich, ich glaube ich vertraue lieber auf das keltische baumhoroskop, das beschreibt mich i-wie besser...
Und ich Wechsel mit euch *-* welches Sternzeichen steht für die verrückten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jungfrau   

Nach oben Nach unten

Jungfrau
Seite 1 von 1