Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Habichtpfote
Schüler
Habichtpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 24

Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty
BeitragThema: Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]   Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptySo Jan 27, 2013 3:34 pm



~ Habichtpfote ~


Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] 2katzenschwarcs9yd27woz


#Allgemeines

Name; Habichtpfote
Geschlecht; Weiblich
Rang; Schüler
Clan; MeeresClan
Alter; 6 Monde
Mentor/Schüler; hatt noch keinen...


#Aussehen

Fellfarbe; Braun
Felleigenschaft;Mittelang
Fellmusterung; gettigert (sihe Bild)
Augenfarbe; Stechendes bernstein
Statur; Eher Klein, und Zierlich aber hatt eine morz kraft in sich
Größe; 30 cm
Besonderheiten; Habichtpfote hatt eine Weisse schnauze, Weisse brust und vier weisse pfoten (siehe Bild)

#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Habichtpfote - Kleine, Zierliche Kätzin. Mit einem Dunkelbraun gettigertem fell. Sie hatt stechende bernsteinfrbene Augen. Und vier weisse pfoten, Brust und Nase.

#Charakter

Charakter;
Habichtpfote ist eine Aufgestellte und Aufgeweckte Kätzin. ie läst sich nicht einfach alles gefallen. Und Hilft jedem der sie Braucht. Sie ist manchmal sehr sturr und missachtet auch befehle. Mischt sich auch oft ihn sachen ein die sie nichts angehen. Doch sie ist eine liebenswürdige Kätzin.

Charaktereigenschaften; Sturr, Hilfsbereit, Liebenswürtig, nett,

Stärken; Schwimmen, jagen, Helfen, Klettern
schwächen; Kämpfen, Sich raus halten auss anderen angelegenheiten, Töten

Vorlieben; Erlich gesagt die nacht. Sie Liebt die Sterne und den Mond sehr.
Abneigungen; Um nochmal erlich zu sein den tag. Sie kann es nicht leiden wen die sonne auf ihren pelz scheint.

#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit;
Habichtpfote ist icht eine richtige Clan kätzin. Ihre mutter ist eine Clan Kätzin Namens Schimmerauge. Aber ihr vater war ein Streuner namens Trickser.Kurz Nach ihrer geburt Hatte ihr vater Schimmerauge, Misshandelt. Worauf diese Bis zum Donnerweg Fluchtete und dabei von einem Monster Angefahren worden war. Und so tötlich verunglückte. deswegen zog der Gefärliche Kater habichtpfote damals habichtjunges, Aleine gross. Doch eines Tages, Schlich sie sich dafon. Um die umgebung zu begutschaften. Nur leider blieb das icht lnge Geheim. Als ihr vater das Erfuhr wurde er stinke sauer. Und hatte sie tötlich verletzt, Und Sie so ohne weiteres auseen Liegen gelassen. Hätten Krieger des meeresClan sie nciht endeckt wäre sie jetzt warscheinlich tot.

Mutter; Schimmerauge - Braune Kätzin mit schönen grünen augen Ist tot wurde 3 jahre alt
Vater; Trickser - Grosser, Schwarz grau gettigerter kater, toot wurde schreckliche 8 Jahre alt
Geschwister; Sie hatt keine geschwister
GefährteIn; hatt sie auch nicht
Junge; Wen sie keinen gefärten hatt...


#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit; siehe unten
Darf der Chara weitergegeben werden; Nur wen ich wirklich Inaktiv bin!
Bildquellen; das bild hab ich schon lange..ich weiss nicht von wo das kommt.

© Aprikosenwind & Klingensturm


Zuletzt von Habichtpfote am Do März 14, 2013 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Wolfsmond
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsmond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24

Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]   Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyDi Jan 29, 2013 4:45 pm

Es tut mir Leid, wenn ich hier nicht posten darf, aber es muss gesagt werden: Leute, es gibt da so ein schönes Wort, Rechtschreibung.
Auch ein Duden wäre nicht schlecht. (wäre nicht wehre -.-)
Naja, 'tschuldige, aber ich musste es sagen.
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
Habichtpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 24

Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]   Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyDo Jan 31, 2013 12:50 pm

Jaja...sry fals es dich nevt...Aber ich war nie gut ihn rechtschreibung. Ich bin gerade am üben fehler zu sehen und weniger fehler zu machen.....sry wegen demm -.-
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]   Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyMi März 13, 2013 4:06 pm

Beim Alter hast du & Monde stehen. Die & soll bestimmt 6 heißen. Ändere das doch bitte noch um. :3
Und Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm. Solange man erkennen kann, was es bedeutet ist das ja kein großes Problem.
Wenn du das Alter geändert hast, melde dich nochmal hier im Thread und geb mir bescheid.
Dann füge ich den Steckbrief zu den angenommenen hinzu.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Habichtpfote
Schüler
Habichtpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 24

Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]   Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] EmptyDo März 14, 2013 5:48 pm

Na Hoppala^^ ich werd auch immer dümmer xD. so erledigt. danke für das anehmmen...Wink
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Gesponserte Inhalte





Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]   Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingspfote Schülerin des MeeresClans
» Meerespfote [FERTIG!]
» Federpfote ~Schülerin des HimmelsClans~
» Blutpfote ~ Schülerin des LavaClans
» Klingenpfote~ Schülerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Habichtpfote - Schülerin des MeeresClans [Fertig] O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner