Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Quellen

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Quellen   Sa Jan 05, 2013 2:15 am

Hallo liebe ehh...Dingsis da (:
Also...wir haben ja die Quellen des Forums durch Klingensturm schon festgehalten.
Jedoch gilt dies nicht für die Bilder der User, die sie in der Signatur oder als Avatar benutzen.
Weil ich meinen gerade wiedermal geändert habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass wir das auch noch dokumentieren sollten, damit es keine Probleme mit dem Copyright geben kann.
Es kann sein, dass ich auch einfach schon ein wenig sehr müde bin ("Ich bin echt so hohl, wie Scheiße" - sagte ich vor wenigen Sekunden) und deshalb hier nur unbrauchbares, unnützes Zeug schreibe. Sollte dem nicht so sein, dann sagt doch bitte etwas mit dem Hauch eurer persönlichen Meinung dazu (:

lg Dunkel

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Quellen   Sa Jan 05, 2013 5:23 am

OMG Ich habe aber keine persönliche Meinung! O_____________O
Also ich finde das eine gute Idee. ^^ Wo gedenkst du es hinzuschreiben? Bzw zu machen? Sollte es ein Thread sein in welchem die User immer einen Post mit dem Copyright schreiben oder alles jeweils Themen? o: Also zweites wie im NebelClan. xd

Von wegen ich hab keine eigene Meinung... Blödes anderes Ich... *Zunge rausstreck*
lG

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Quellen   Sa Jan 05, 2013 4:16 pm

Also, ich bin auch dafür. ^^
Aber rein theoretisch könnte man dazu auch ein Pflichtfeld im Profil machen. Das wäre eigentlich auch machbar.. ^^
Aber sonst bin ich wie gesagt dafür, dass die Idee irgendwie umgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Quellen   Sa Jan 05, 2013 5:02 pm

Ich dachte eher an ein Feld im Profil, so, wie es Feuer schon gesagt hat.
Dann muss man nicht lange suchen und es werden nicht unnütige Themen geschrieben. (:

lg Dunkel

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Quellen   Sa Jan 05, 2013 5:55 pm

Wenn man jedoch viele Bilder hat würde dieses Feld das Profil nur unnötig vollspammen.
*grad so eingefallen*
lG

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Quellen   Sa Jan 05, 2013 8:07 pm

Das stimmt auch wieder..
Wobei man ja eigentlich nur den Avatar und ein paar Bilder in der Signatur hat oder? Und das sollten ja nicht allzu viele Bilder sein, sodass da nachher nur 2-3 Bilderquellen stehen..
Und wenn jemand einen Service für Avatare/Signaturen macht, gibt er ja meistens im Thread an, woher er die Bilder hat. ^^
Oder? ;0
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Quellen   Sa Jan 05, 2013 11:27 pm

Zudem ist ein weiteres Feld im Profil jetzt nicht soooo viel o.o
Es ist zumindest weniger, als ein neues Thema.
Njaaa...dann lassen wir wohl Klee entscheiden

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Quellen   Mi Jan 09, 2013 5:27 pm

Ich finde die Sache mit dem Profil auch besser (ohja, ich gehöre eigentlich gar nicht zum Team, aber ich äußer trotzdem mal meine meinung :´D).
Ist letztendlich einfach übersichtlicher und die User können sich schnell selbst drum kümmern, wenn sie Bilder auswechseln^^

______________________________________________
Der blutige Tanz der Kälte prasselt wie Schneeflocken auf die Dunkelheit deines Herzens.
Lass nicht zu, dass die Schatten deiner Seele dir die Luft zum Atmen nehmen.
Kämpfe, bis dein letzter Funke Licht erlischt.
Es ist noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Quellen   Mi Jan 09, 2013 7:07 pm

Ich finde das mit dem Pofil ebenfalls besser ^^ ich kenne viele Foren, die das amchen und wo das auch einigermaßen gut läuft. Ansonsten habt ihr das auch schon gesagt, was ich sagen wollte... o: Ist einfacher übersichtlicheru nd es muss kein ganzer Thread dazu aufgetan werden, wo man das dann immer posten soll.

Featha

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Quellen   Fr Feb 15, 2013 6:05 pm

Dann werden wir bald einen neuen Bereich im Profil dafür haben.
Das werde ich am Besten bei der Versammlung ankündigen und am Ende dieser hinzufügen.
(Ich kanns natürlich auch einfach am Hochfelsen thematisieren... Je nachdem was ihr für besser und effizienter haltet!?)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quellen   

Nach oben Nach unten
 
Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Heiße Quellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner