Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Silvester Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Silvester EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Silvester EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Silvester EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Silvester EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Silvester EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Silvester EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Silvester EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Silvester EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Silvester EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Silvester

Nach unten 
+3
Feuerfeder
Dunkelblüte
Featherheart
7 verfasser
AutorNachricht
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Silvester Empty
BeitragThema: Silvester   Silvester EmptySo Dez 30, 2012 1:46 pm

*miau*

Morgen ist Silvester ;3 Was habt ihr denn so vor? Feiert ihr mit eurer Familie, geht ihr zu Freunden oder feiert ihr ganz alleine?

Ich gehe morgen zu meinen zwei Bro's und dann zieh'n wir uns ein paar Filme rein und feiern im Keller :'D
Ich freu mich schon. :3

Habt ihr auch neue Vorsätze für's nächste Jahr?

-Featha
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptySo Dez 30, 2012 2:14 pm

Silvester? Was ist das? Kann man das essen?
Nein, Spaß beiseite.
Dieses Jahr Silvester muss ich, wie letztes Jahr, nicht zehn mal auf die Uhr sehen, um ja nicht zu spät zu kommen (: Denn dieses Jahr feier ich zusammen mit Farnpfote, Kleestern, Eisregen und noch drei Personen, die ihr nicht kennt, bei uns zu Hause :3
O.O Morgen ist ja schon Silvester...krass, wie die Zeit vergeht ^^

Neue Vorstätze für das Jahr 2013?
Mhh..früher mit Lernen anfangen (wie jedes Jahr ^-^), mehr Zeit für die Kleinen raushauen, mehr Sport treiben.
(Das mit dem Lernen sag ich mir jedes Silvester....^^)

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptySo Dez 30, 2012 3:55 pm

Mhm ich gehe zu einer Freundin <3
Aber leider erst um 18 Uhr da ihre mutter an silvester gb hat O.O
Aber naja ich nur vorsätze besser in spanisch zu werden
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptySo Dez 30, 2012 4:46 pm

Also,
Ich werde an Silvester alleine zu hause hocken und genau das gleiche tun wie jeden Abend. ^^

Vorsätze..
Hm, naja.
- Mehr für die Schule tun. (sag ich auch jedes Silvester, wird aber nie was draus ^^)
- Selbstbewusster werden. (als ob ich das beeinflussen könnte)

Eh ja, mehr fällt mir grad nicht ein..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Kriegerin
Kriegerin
Polarlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 24

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptySo Dez 30, 2012 5:37 pm

Ich feiere mit meinen Eltern, meiner ABF und noch n' paar Bekannten.
Also meine Vorsätze..nun ich mach mir nie welche, aber ich würd' gern in Mathe besser werden oder in Bio ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptySo Dez 30, 2012 6:15 pm

Ich mache an Silvester garnichts..,
Für mich ist das ein tag wie jeder andere auch.
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyMi Jan 02, 2013 2:30 pm

Jetzt ist's schon wieder rum o_o
Wie fandet ihr es denn so?
Ich fand es richtig episch *-* Vorallem, weil wir es verpasst haben. Wir. Haben. Mitternacht. Verpasst.
Und wir haben Sandwiches zu Abend gegessen. Nun ja... alles quer über den Tisch geworfen, die Ketchup Flasche überfordert und unser Toast damit eingeweicht. Ungewollt.
Uhm joah.
Wir hatten 5 Filme dabei. Annabel hate bei sich ncoh einmal 200 mehr. Und wir haben keinen einzigen geguckt x'D
Stattdessen waren wir lieber unterm Tisch gehockt, was uns dann aber zu unbequem wurde und wir ins Wohnzimmer vor den Kamin gewechselt sind und nur geredet haben. Nur leider haben wir uns eben an der falschen Uhr orientiert. Es war (auf der Uhr) kurz vor Mitternacht als ich runter in den Keller gegangen bin um meine Kamera zu holen als plötzlich die ganze Schießerei losging und wir uns fragten, was denn nun los ist. Eule kam auf die Idee auf ihr Handy zu sehen und da war es: 0.01 Uhr.
Dann sind wir raus auf die Veranda gestürmt (strümpfig)...was uns dann aber doch zu kalt wurde und wir Schuhe geholt haben. Dann haben Kindersekt (xDD) getrunken und haufenweise Wunderkerzen angezündet.
Ich hab noch mein Finger dabei verbrannt und joah. So um 2 Uhr sind wir dann zu Bekannten von Annabel's Eltern und dort haben wir noch weitere 2 Stunden verbracht. Um halb 5 waren wir dann wieder daheim und um 6 sind wir eingepennt ^-^
Natürlich war alles viel lustiger als es sich gerade anhört aber...naja xD

Und, was ist bei euch so passiert? *-*
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyMi Jan 02, 2013 2:41 pm

Nichts..

Naja,
Ich hab Feuerwerk kurz angeguckt. Wollte es fotografieren, aber meine Cam wollte nicht. Hab meine Katze beruhigen müssen, weil sie Schiss hatte.
Ich saß vorm Pc, hab gechattet, Musik gehört, mich total gelangweilt..
Zwischendurch bin ich dann fast lachend vom Stuhl gefallen, warum muss man nicht wissen.
Und bin dann um 4 Uhr ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyMi Jan 02, 2013 3:02 pm

Ich habe mich wie auf dem Schlachtfeld gefühlt.
So ein Dreck und Müll und dieser Gestank! Mann sah auf der Straße kaum was! Alles neblig von den Scheiß Böllern und Raketen! Ich finds einfach furchtbar! So eine fiese Umweltverschmutzung! Die Tiere leiden am meissten darunter. Man könnte das Geld doch für einen guten Zweck spenden

Dieser Staub ist allerdings für Kleinkinder und Babys sehr gefährlich, sie können bleibende schäden davon tragen, genau wie lungenkranke, sie müssen sogar Ihre fenster mit etwas isolieren, weil sie sonst sterben!!!

Ein kleiner Teil von jemandem :
(...) ...Es ist ja wohl die größte, unsinnigste, dabei legale Umweltverschmutzung an einem Tag der Erde weltweit.
Natürlich rechtzeitig zu Silvester kam Kritik an
Brot anstatt Böller. Nach dem Motto nicht alles verbieten was Spaß macht. Wir haben eine Weltklimakonferenz ohne greifbares Ergebnis hinter uns und hier könnte man mit einem Schlag viel für die Gesundheit und das Klima machen. Nur es traut sich wohl kein Politker solch beliebte Sache zu verbieten....(....)

Ich hasse Silvester, die Böller sollten abgeschafft werden, es ist unnötig!
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyDo Jan 03, 2013 5:43 am

Oh man Sascha! -.-
An Silvester lässt man das alte Jahr zurück und fängt mit einem neuen Jahr an.. Es symbolisiert einfach, dass man vergangenes hinter sich lassen kann, etc. e.e Du stellst es so dar, als ob wir alles um uns zerstören würden... xD Klar, die Menschen zerstören schon ne Menge.. Aber an einem Abend kann man doch mal seinen Spaß haben und all das machen.. besonders, wenn es ins neue jahr umgeht! :3 Also ich finde das schön... So schön bunt am Himmel unso XD

Und mein Silvester war mega episch! :DD
Mit Lauri, leni, Phili, und drei anderen Typen... Robin hieß der eine.. die anderen zwei Namen weiß ich nicht mehr XD
Nun ja... es war echt lustig, muss man schon sagen.. Bzw bin ich ja grad immer noch bei lauri ;3
Wir haben halt Silvester gefeiert... ;o Sind raus gegangen und zu den Eltern von laura und Philip gelaufen, damit wir die Straße später ned aufräumen mussten. XD
Dort haben die dann geböllert und die Böller auf uns geworfen.. e.e *Eisregen böse anschau*
Ich hab eigentlich mega Angst vor den Dingern.. Die sind ja schon iwie gefährlich. xD Aber na ja ;3 Wir sind danach zum Juz gelaufen wo die kleinen Kinder nen Barbiebus angezündet hatten.. ._o
Sind dann gegen... 3 Uhr!? 4 Uhr..!? zu hause bei Laura angekommen und haben dann nen Film geschaut... Der war aber zu..gruselig (Lauri, Leni und ich wollten den ned schaun ._.) und deswegen haben wir einfach fernseh geschaut bei dem ich,... eingeschlafen bin XD Hatte die Nacht davor ja nicht geschlafen und war dementsprechend seehr müde xd
hatte nicht mal gemerkt, wie die drei Jungs gingen.. Weiß nur noch wie Laura und Leni meinten ich solle mir die Decke nehmen und mich auf die Matraze legen, was ich auch tat. XD Am Ende sind wir Mittags gegen 15 Uhr aufgewacht bzw sind wir da aufgestanden. :DD
War ein recht freakiger Tag.. :'D
l.g.
(Für Fehler haftet Lauris Laptop ò_Ó)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyDo Jan 03, 2013 1:15 pm

Oh mann Klee! -.-
Du verstehst die Situation nicht.
Die Böller sind sehr ungesund, für Menschen
Außerdem zersören Böller unser Klima und verschmutzt derbst die Umwelt.

Umwelt und Klima geht uns alle an!

Und das mit Silvester ist einfach unnötig.
Wenn man Spaß haben will, trift man sich und macht etwas lustiges,
dazu braucht man kein Silvester!

Außerdem Leidet dein Lieblingstier auch extrem darunter!

Gib mir recht, dann geb ich deinem Pokemon ein Happi ^ω^
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyDo Jan 03, 2013 2:05 pm

-Kurze Anmerkung-

Stellt euch mal vor, das Ganze Geld, was für die Böller und alles ausgegeben wird, würde gespendet werden. Was glaubt ihr, wie viel da zusammen kommen würde? ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyDo Jan 03, 2013 2:48 pm

163.759.952 € Allein in Deutschland für dieses Jahr
ca. 1.600.000.000 € Für Europa in diesem Jahr
Ganz grob 13.715.703.442 € Für die ganze Welt.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyDo Jan 03, 2013 5:13 pm

(Heeey e.e Mein Lappi haftet nicht für deine Fehler...wenn du ihn so misshandelst D: Man muss ihn nicht wie verrückt mit den Fingern verdreschen e.e)
Ehh..na gut, weiter zurück zum Thema :'D
Dieses Jahr war sehr gut, weil die Gesellschaft einfach freakig war :3
Am lustigsten war es eigentlich, als wir nun ja...erzähl ich mal nicht und als wir Darly mit Zeugs abgeworfen haben, als sie eingeschalfen ist.
Also bitte, wer kann schon im Sitzen schlafen? D:
Naja, sie hat es nicht mitbekommen und schien generell mehr abwesend als anwesend. Leni, Phili, Robin, Felix und Jonas sind einfach total nett und man kann mit ihnenn sehr, sehr verrückte Dinge erleben ^-^
Nur hoffe ich, dass nächstes Jahr eine gewissen Person keinen Holzhaufen anbetet o.o

lg Dunkeli
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyFr Jan 04, 2013 3:12 pm

bei mir wars voll cool
Erst haben wir an der Wii Just Dance 4 gespielt, dann WiiParty.
Als es auf 12:00 zuging, sind wir zum Frankfurter Tor (hinter uns ist ein Typ gelaufen, der hatte ne Taucherbrille auf) und haben dort gefeiert.
Ach; und wir haben noch Blei gegossen.
Bei mir war es ein Revolver und ein Ufo
Habe ich auf jeden Fall so gedeutet!
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyFr Jan 04, 2013 3:40 pm

Ich habe zu Hause gefiert *o*
Alsouh.... Wir waren ziemlich verrückt. Zuerst haben wir draußen den Müll mit Wunderkerzen abgefackelt *-* Leider hat es ziemlich gebraucht, bis alles in Flammen stand, aber geklappt hat es dann trotzdem *o*
Nya, dann haben wir alle möglichen Sachen angesteckt, vor allem Knaller *o*
Dann sind wir aufs Dach und haben kleine Knaller in die Luft geschossen und fertig *-*
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyFr Jan 04, 2013 5:00 pm

jo; wir haben die Raketen beim FT abgeschossen
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyFr Jan 04, 2013 5:13 pm

(Das war jetz ein minimalpost oo)
Jaah, wir hatten leider keine Raketen Sad
Aber ne menge kleiner Knaller, die wir dann an Silvester abgefeuert haben *-*
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyFr Jan 04, 2013 6:38 pm

Wir durften keine Knaller ud auch keine Raketen abfeuern. Wir haben usn einfach mit zwei Pakungen Wunderkerzen begnügt ^^
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptyFr Jan 04, 2013 9:52 pm

ICH HABE DEN HOLZHAUFEN NICHT ANGEBETET! Silvester 3241961088
Was kann ich dafür, dass der da war, wenn ich mich hinknie und den Mond anschauen will? >_< Klar sieht das freakig aus und hört sich sicherlich auch so an.. xDD
Aber ich bin halt so! ;-;
Alle hier haben mindestens einen kleinen Teil Freak in sich! :3 Das macht jeden aus! :DD Das jeder anders ist ;-;
Und bei mir ists halt so, dass nicht jeder mit meiner Art unso auskommen kann... xD
Bin halt so, wie ich bin & mich zu ändern soll sich nur mal jemand trauen... ò_Ó xD
Schafft man nämlich nicht :*
lG
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Eulenpfote
älterer Schüler
Eulenpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 25

Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester EmptySa Jan 05, 2013 10:54 am

Ist zwar etwas spät aber ich geb auch mal meinen Senf dazu^^
Also ich hatte die Ehre mit Feather und noch ner freundin in letzteren keller zu feiern ;D
Feather hat 4 filme mitgenommen und wir ham keinen einzigen geguckt xD
naja nachdem wir dann eiskalt 00:00 verpasst haben, sind wir rausgestürmt, haben das feuerwerk angesehen und ham ein paar wunderkerzen angezündet.
Dann haben wir noch unsere Wünsche fürs neue jahr verbrannt und sind ein bisschen rumgelaufen.
Am Ende waren wir glaub ich um 6:00 uhr morgens im bett und sind endlich eingepennt xD
Aber wir haben weder cola noch alkohol getrunken, nur wasser und Traubensaft als sekt ersatz und wie man sieht silvester ist ohne trinken doch viel lustiger :'D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvester Empty
BeitragThema: Re: Silvester   Silvester Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Silvester O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner