Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Mentorensystem

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Mentorensystem    Sa Dez 29, 2012 7:36 pm

Kommen wir gleich auf den Punkt, damit ich nicht um den heißen Brei herumrede. :3
Also ich habe mir gedacht, dass wir das Mentorensystem so, wie es im Moment läuft, abschaffen werden.
Die Idee habe ich aus dem WCF und falls sie umgesetzt wird würde ich natürlich dazu sagen, dass ich sie von dort habe. ^^
Es würde folgend aussehen:
Wenn sich ein User anmeldet darf sich dieser einen Mentoren selber aussuchen bzw darf der Mentor den Schüler fragen, ob er dessen Mentor sein darf, etc. Wenn sich zwei gefunden haben wird das entweder im jeweiligen Thread angegeben, im Chat demjenigen gesagt, der das Mentorensystem leitet (bisher also noch mir^^) oder einfach per Pn.
Die Schüler uns ihre Mentoren werden dann aufgeschrieben und genauso ist es mit den inaktiven Schülern bzw denen, die noch keinen Mentor haben. Es würde dann folgendermaßen aussehen:
*aus dem WCF kopier*

Spoiler:
 


Natürlich würde ich das dann nicht in einen Spoiler packen. Denn ohne Spoiler wäre es echt anscheulicher zu sehen und so :3
Also was haltet ihr von meiner Idee, sofern ihr sie versteht... D:
Bei Fragen fragt hier einfach nach und ich beantworte alles xD
glg Klee
(Steh grad n bisschen unter Stress und konnte es nicht so gut erklären :3)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Mentorensystem    Sa Dez 29, 2012 7:45 pm

Alsoow..

Eigentlich gefällt mir die Idee. ^^
Wobei ich sagen muss, dass mir das jetzige Mentorensystem auch gut gefällt.
Und naja..
Vielleicht wäre das dann zu komplex?
Weiß nicht. Bin da gespaltener Meinung. (wie so oft..)
Aber im Grunde wärs keine schlechte Idee.

Mal gucken was die anderen dazu sagen. :DD

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Mentorensystem    Sa Dez 29, 2012 7:50 pm

Nya...also, ich habe nichts gegen das mentorensystem jetzt
vl sollten wir es einfach ein bisschen überarbeiten...

mir ist das,w as du gerade vorgstellt hast ein bisschen zu....naja..
aber vl brauche ich erst zeit das richtig zu verstehen :'D


______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mentorensystem    Sa Dez 29, 2012 7:59 pm

Wie man mich kennt, kann man sich denken, dass ich erst mal rein gar nichts verstanden habe ._.
Nach genauerer Erklärung von Kleele hab auch ich es verstanden ^^
Meiner Meinung nach ist dieses System besser als das letzte, weil die Mentoren eine höhere Chance haben aktive Schüler zu bekommen (:
Zudem würde Kleestern die ganze Sache ja regeln und es könnte nicht zu einem Chaos kommen :3

Ich würde dafür stimmen, denn jeder einzelne von uns hat das Recht auf Mitsprache (egal, worum es geht).

lg Dunkel

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Jaguarschatten
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mentorensystem    Sa Dez 29, 2012 8:10 pm

hm ja egentlich eine gute idee.. aber ich hoffe dass das auch
auf längere zeit funktioniert ... den es klingt sehr kompliziert ..
sollte es nicht gehen kommt chaos...
aber ich kenne dich klee! du schaffst das sicher!
ich stimme den mentorenplan zu!

______________________________________________
Und rennt man gegen die Wand, prescht man durch sie hindurch!


bitte ja klicken!!


<-- danke nate!

Vertraue mir nicht ,denn ich kämpfe nur für mich!
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mentorensystem    Fr Jan 04, 2013 7:14 pm

Okay also würden wir das dann machen oki? :3
Feuer du kannst mir damit dann ja auch helfen, wenn du das System verstehst. ^^
Wir beide wären dann diejenigen, die man ansprechen kann, wenn man einen Schüler haben möchte bzw der Schüler einen Mentor will. :3
Das ganze werde ich dann am Wochenende posten & erklären. ^^
Im Moment bin ich dafür nicht..in Stimmung oder so. xD Also nicht in Stimmung was zu erklären, zu ändern, etc. :DD
lG

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mentorensystem    Fr Jan 04, 2013 7:16 pm

Hm... Ich stimme dieser Idee zu^^
Jetzt ist es ja so, das alle, die länger Mentoren sind tausend inaktive Schüler haben und ein bis zwei aktive Schüler, die neuen Mentoren auch nur zwei bis drei Schüler hatten^^ Nya, so könnte man auch Mentoren haben, die man wirklich mag *-*
Ich stimme auf jeden Fall zu^^

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mentorensystem    

Nach oben Nach unten
 
Mentorensystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner