Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Silberfluss- Kriegerin des NachtClans [fertig!]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Empty
BeitragThema: Silberfluss- Kriegerin des NachtClans [fertig!]   Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySa Dez 29, 2012 10:58 am



~ Silberfluss~


Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Dreramnxa0ms9krv


#Allgemeines

Name; Silberfluss
Geschlecht; Weiblich
Rang; Kriegerin
Clan; NachtClan
Alter; 1 jahr 4 Monate
Mentor/Schüler; Jaguarblitz (wen man erfinden darf..)


#Aussehen

Fellfarbe; Silbern
Felleigenschaft; seidiges fell
Fellmusterung; Schön gettigert
Augenfarbe; Augenfarbe des Charas
Statur; Schlank eher klein
Größe; 29cm in schulter höhe
Besonderheiten; Silberfluss - Hatt eine weisse vorderpfote und eine weisse schwanzspitze, sowie eine weisse rücken nasen fell.


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; etwa 3 bis 4 Zeilen. Genauer beschreiben. Silberfluss - Iste ein wunderschöne, adraktive, Silbern gettigerte Kätzin. Mit aussnahme einer weisser vorderpfote, schwanzspitze, und Rückennasen fell´s.

#Charakter

Charakter; Silberfluss ist eine sanfte kriegerin, Manchmal aber auch sturr und eigensinnig. Sie hat ein Herz für alles. Und ist da für die anderen, wen sie sie brauchen, Sie ist Hilfsbereit, Aber auch Arggewönisch.

Charaktereigenschaften; Hilfsbereit, freuntlich, Sturr, Eigensinnig, Ein offenes herz, Aber auch Arggewönisch

Stärken; Jagen, Sprinden durch den wald, De Nacht
Schwächen; Schwimmen, Kämpfen, gewallt,töten

Vorlieben; Die nacht, Der hele Mond, Und ihn die sterne schauen
Abneigungen; Erlich ein bischen die sonne, Krieg, schlechtes wetter


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Silberfluss wurde Als Junges vonn, Tauschweif und Sturmherz geboren. Hir vater wurde bei einem kampf gegen den Sonnenclan umgebracht, was dazu führte das Ihre Mutter sie und Ihre geschwisster Federjunges und Hageljunges aleine aufziehen musste. Was nicht immer einfach war. Als sie schülerin wurde, wurde Ihre schwester jetzt Federpfote, von einem Dachs getötet, Es war wider ein schwerer verlusst für alle, Sonst verleif alles normal in ihrer Schüler zeit.Als sie kriegerin wurde, Wurde Ihr bruder, Jetzt Hagelsturm, von einem kampf gegen den meeresClan an der grenze, Ins wasser geschleudert und da ist er erdrunken. Ihre Mutter starb Kurz danach an grünem Husten.

Mutter; Tauschweif - Kleine Hellgraue Kätzin, Starb an grünem husten wurde 3 jahre alt
Vater; Sturmherz - Mittelgrosse Dunkelgrauer kater, Starb bei einem kampf gegen den SonnenClan wurde 2 Jahre alt
Geschwister; federpfote - Ebenfalsd hellgraue Kätzin, starb bei einem Fuchsangrif, wurde 12 Monde alt
GefährteIn; noch keinen....
Junge; wie kann man Junge haben wen man keinen Gefärten hatt?

#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit;
Darf der Chara weitergegeben werden; Also bei mir darf er abgegeben werden bis ich wider aktiv bin!
Bildquellen; http://www.dolldivine.com/ Habs mit kitten creator 2 gemacht.

© Aprikosenwind & Klingensturm


Zuletzt von Blaubeerschweif am Sa Dez 29, 2012 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
Klingensturm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss- Kriegerin des NachtClans [fertig!]   Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySa Dez 29, 2012 12:31 pm

Also verdammt in den Regeln steht, dass eine ausgewachsene Katze eine Schulterhöhe von 30-35 cm hat! Hat sich eigentlich irgendjemand von euch die Mühe gemacht die zu lesen? oô

Dann sind die Auserwählten alle Schüler der Clans und außerdem wüsstest du, dass Klingenpfote die Auserwählte des Clans ist, wenn du dich mal ein wenig mit dem RPG auseinandergesetzt hättest -.-

Ich entschuldige mich für meine Art, aber ich bin gerade leicht gereizt und ertrage keine Dummheit mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss- Kriegerin des NachtClans [fertig!]   Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] EmptySa Dez 29, 2012 3:46 pm

mir egal ob du gereizt bisst! Ich habe nur gefragt...aber vergiss es. Und wegen schulter höhe ja ich habs gelesen...aber ich komme nie mit den grössen klar okey? Wen mich noch jemand mies behandelt war es das ihn diesem forum..-.- danke das du mich wütent gemacht hast -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss- Kriegerin des NachtClans [fertig!]   Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans [fertig!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarlicht ;; Kriegerin des NachtClans
» Meerespfote [FERTIG!]
» Schimmerfrost - 2. Anführerin [fertig]
» Schimmerfrost//2.Anführerin//fertig
» Dunkelwolke-LavaClan-fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Silberfluss- Kriegerin des NachtClans  [fertig!] O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner