Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Kleine Halbohr-Katze :3 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Kleine Halbohr-Katze :3

Nach unten 
+6
Wolfsherz
Nebelwind
Blaubeernacht
Rußfeder
Kleestern
Feuerfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr Dez 28, 2012 11:31 pm

Jaah,
Da mir gerade irgendwie langweilig war dachte ich mir, ich stelle auch mal meine Katze vor. ^^
Weil ich einen gut strukturierten Text um diese Uhrzeit wahrscheinlich nicht mehr hinkriege, mache ich das mal Steckbriefartig.

Kleine Halbohr-Katze :3 Anna2z9jab
(sry, aber meine Katze ist am leichtesten zu fotografieren wenn sie pennt..)

Name: Anna
Alter: 12 einhalb
Ausehen: Siehe Bild. (= schwarz weiß gefleckt. Augen sind manchmal bernsteinfarben und manchmal grün. kann das nicht wirklich beurteilen. ^^)
Eigenschaften/Geschichte: Joah okay.
Also.. Sie ist extrem faul und verpeilt und verschmust und verfressen. xD
Und sie hat nur ein einhalb Ohren, weil das eine zur Hälfte aufgrund eines Tumors amputiert werden musste..

Früher hasste sie es raus zu gehen, also in den Garten oder so, das hat sich dann aber gelegt als wir umgezogen sind (das war vor 3 Jahren). Und jetzt sind wir wieder umgezogen, haben keinen Garten mehr sondern nur einen Balkon, auf dem sie eigentlich so gut wie nie rumhängt. ._.
Jaah..
Sie liebt es sich mein Kopfkissen zu schnappen und sich darauf breit zu machen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Sie trampelt dann nachts auch gerne mal auf einem rum, ganz egal ob sie dabei jemanden weckt oder nicht.
Dann legt sie großen Wert auf Pünktlichkeit.
Ja, richtig gelesen.
Morgens pünktlich um 7 Uhr muss es was zu fressen geben, sonst wird rumgemiaut als gäbs kein Morgen mehr und an der Zimmertür gekratzt.
Danach erstmal ne halbe Stunde schmusen und dann vor der Heizung aufm Kratzbaum chillen. Ab und zu kommt sie dann zu mir und platziert sich auf der Tastatur meines Laptops..
Und manchmal hat sie auch so ihre 5 Minuten. Da rennt sie einfach total unüberlegt durch die Wohnung, rennt dabei manchmal gegen die Tür oder die Wand und kommt danach zum Schmusen an. Nachts randaliert sie ab und zu auch mal ganz gerne.

Und trotz alledem hab ich sie einfach lieb. Vor allem wenn sie sich auf den Teppich legt und sich wälzt. So süß.. :DD

(Das Ganze hört sich wahrscheinlich irgendwie komisch an aber egal. ^^)

Mal gucken, vllt stelle ich ab und zu mal noch ein paar neue Fotos rein oder schreibe noch was dazu, wenn mir was einfällt. ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyMi Jan 23, 2013 6:55 pm

Warum habe ich dieses Thema nie gesehen!? D:
Aaalso:
Man ist die süüüüß *-*
Wenn du weitere Bilder von ihr hast kannst du diese gerne hier noch reinstellen. *p*

Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyMi Jan 23, 2013 8:54 pm

Okay. :DD
Ja, wenn ich mal wieder welche mache. ._.

Btw ich hab mir das gerade auch nochmal alles durchgelesen und..
Wtf um die Uhrzeit sollte ich echt nicht mehr posten, da kommt nur Mist raus. xD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyMi Jan 23, 2013 9:13 pm

Ach was xDD
Solange man es versteht, was du von einem willst, etc. X'D
Ich würde mich zumindest über mehr Fotos freuen xP
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Feb 02, 2013 11:31 am

Ich hab jetzt nochmal heute morgen Fotos gemacht. Allerdings ist nur 1 halbwegs gut geworden, weil ich verschlafen und Katze wollte nicht stehen bleiben. xD ._.

Hier wäre das Bild:
Spoiler:

*hust* Das Zeugs im Hintergrund bitte ignorieren.. Hatte kb das jetzt wegzuschneiden xD *hust*
Nach oben Nach unten
Rußfeder
Heiler
Heiler
Rußfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr März 15, 2013 5:49 pm

Whoaaa *-* Ist die hübsch *-* :3
Du kannst froh sein das die so hübsch ist *-*
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Apr 28, 2013 11:09 am

Joah.. Aber dafür ist sie auch umso verpeilter. xD
Sie wird halt langsam alt.. ^^

Hab nochmal ein Bild (natürlich beim Pennen, sonst krieg ich nur unscharfe Bilder raus >_>)
Spoiler:

Fragt bloß nicht, die liegt immer so rum.. Also die Pfoten irgendwie übereinander und blah. xd
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Mai 05, 2013 11:00 am

Die is süss *-*
Ich liebe schwarz-weisse Katzen *.*
Verfressene Katzen kenn ich nur zu gut xD
Aber die is echt süss *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Mai 05, 2013 11:18 am

Och Gottchen. *-*
Ich hatte mir schon immer eine Katze gewünscht & du hast soe ien süße. ;3

Haha, kann ich die Katze iwie verstehen, das sie kein Bock hat immer stehen zu bleiben, nur damit du sie fotografieren kannst. xD

~Bernstein
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Mai 05, 2013 11:54 am

Jaa. xDD

Und hab nochmal ein Foto.. Der Moment war einfach ZU gut, ich musste unbedingt ein Foto machen..
Also, darf ich euch vorstellen? Das ist Anna. Anna glaubt, sie wäre ein Pinguin.
Spoiler:

.. o_o Kleine Halbohr-Katze :3 3958506211
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Mai 05, 2013 2:37 pm

xDDD
Deine Halbohrkatze ist wirklich so süüüß <3333
Nur zu doof, das sie wie meine Freundin heißt xD
'Das ist Anna. Anna glaubt, sie wäre ein Pinguin. <- Öhööhööhö xDD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Mai 05, 2013 8:50 pm

Haha, geilstes Pic ever. ♡ o.o xD
Deine Katze ist episch und au noch süß. *-*

Meien Freundin heißt au Anna, scheint wohl in zu sein. :DD

~Bernstein
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Jun 15, 2013 8:15 pm

Wollt nur mal durchgeben, dass es der Kleinen zur Zeit ziemlich schlecht geht. Warn gestern beim Tierarzt, weil sie gestern morgen angefangen hat jede halbe Stunde rumzukotzen. Ihr Zustand hat sich von Stunde zu Stunde verschlechtert. Der Arzt meint, sie hätte sich wahrscheinlich irgendnen Virus eingefangen. (was ja zu bezweifeln is..) Sie frisst nicht mehr von selbst, heißt, man muss ihr das Essen vor die Nase halten, damit sie überhaupt was isst. Sie hat etwas Fieber, ist total neben der Spur und humpelt auf der rechten Seite. Vermutlich hat sie eher ne Nierenerkrankung oder so, was dann auch unter anderem die Zuckungen erklären würde. Und sie hat abgenommen. Als wir das vorletzte Mal beim Tierarzt waren hat sie 3,8kg gewogen, jetzt nur noch 3,1kg.
Naja, ihr geht's mittlerweile wieder etwas besser, aber wir fahrn wahrscheinlich nochmal hin, weil das definitiv nicht nur n Virus ist.
Ich hoffe trotzdem, dass sie keine ernsthafte Nierenerkrankung oder gar schon wieder einen Tumor hat.
Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Jun 15, 2013 8:42 pm

Also mal zu den ersten Posts:
Sie ist mega hamma süß *O* Auch ihr Charakter, ich finde das total niedlich! *_* Kleine Halbohr-Katze :3 3209671710

Und zu dem Anderen: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es nichts Schlimmes ist und bald wieder weg geht!
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Jun 16, 2013 12:27 pm

Hmh..
Falls es irgendwen interessieren sollte: Es geht ihr schlechter.
Ihre Augen haben angefangen zu eitern und sie verweigert das Essen jetzt komplett. Müssen ihr das mit Spritzen geben, aber das funzt auch nur so halb.
Können beim Tierarzt aber erst um 10 anrufen, weil der heute tagsüber weg ist oder so.

Und, naja, wenn sie jetzt nicht langsam mal mehr zu sich nimmt, siehts wohl nicht so gut für sie aus.

Kp, irgendwie mach ich mir gar nicht so viele Sorgen. Ich vertraue einfach darauf, dass es ihr wieder besser geht. Ihr gings immer irgendwann besser. Ich will nicht glauben, dass sie es diesmal nicht schafft. Sie schafft das schon. Ausnahmsweise denk ich da mal positiv.
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Jun 16, 2013 1:11 pm

Die Arme! Ist sie trotzdem bei euch zu hause? Ich hoffe auch für dich, dass das bald weggeht...

LG
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySo Jun 16, 2013 1:14 pm

Ja, im Moment schon.

Und ich mein, naja, wenn man wenigstens wüsste, was sie hat. (n virus ist das ja wie gesagt dann wohl doch nicht..)
Nierenerkrankung?
Hat der Tumor gestreut und isses was mitm Hirn? (eigtl hat die schon Hunger denk ich, aber sie starrt das Essen nur an, nippt n bisschen daran und dreht sich weg. vllt peilt sie's nicht. ka.)
Oder was ganz anderes? ._.

Naja, mal abwarten, was der Doc sagt.
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr Jun 21, 2013 8:40 pm

Sorry wegen DP.

Kurze Durchmeldung.
Sie ist gerade gestorben.
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr Jun 21, 2013 9:11 pm

die arme Anna Sad 

aber jetzt wird es ihr besser gehen und sie ist bei unserer Mausiii <3 





Lg

PS: fürs großschreioben keinen bock


Zuletzt von Bussardkralle am Fr Jun 21, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr Jun 21, 2013 9:13 pm

O: Noin DD: Okay, sie war alt, aber... Wisst ihr denn ,was es dejn letzendlich war?

@Bussard: Sie ist vorhin gestorben o:
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptyFr Jun 21, 2013 9:26 pm

Ne Entzündung an der Leber, Magen und Bauchspeicheldrüse auch dran beteiligt.
Und so wie's aussieht sind die Enzyme aus der Bauchspeicheldrüse schon ins Blut geraten, weshalb sich da alles verstopft hat und sie keine Luft mehr gekriegt hat.

Edit: Mir ist der Name eben wieder eingefallen. Pankreatitis.

Und wisst ihr, was das Schlimmste am Ganzen ist?
Man hätte es verhindern können.
Anna hat schon seit längerer Zeit immer mal wieder erbrochen. Aber wir dachten, das käme davon, dass sie das Futter immer so reinschlingt.
Hätten wir gewusst, dass das erste Symptome für Pankreatitis waren, hätten wir früher zum Arzt gehen können. Dann hätte man sie früher behandeln können. Und vielleicht hätte sie dann nicht sterben müssen.

Edit2: Eventuell hätte sie es sogar geschafft. Aber sie hat in der Klinik Methadon gekriegt (was z.B. Drogensüchtige bekommen, wenn sie auf Entzug sind) und jaah.. Meine Ma vermutet, dass das gestern ein Schlaganfall war. Dass sie sie in der Klinik übertherapiert haben. Also dass sie ihr zu viele Medis gegeben haben, und dann auch noch die ganze Aufregung (das Hin- und Herfahren von einem Arzt zum andern) einfach zu viel war. (das soll natürlich auch kein Vorwurf sein..)
Naja, jetzt kann mans halt auch nicht mehr ändern.

Wir gehn in ein paar Wochen mal in ein Tierheim, evtl holen wir uns nen Hund. Natürlich soll das kein Ersatz sein (NICHTS auf der Welt könnte meine kleine Anna ersetzen), aber n Hund wollten wir eigtl auch schon immer. Nochmal eine Katze kann ich mir momentan nicht vorstellen. Naja, man wirds ja dann sehen.

Und sry fürs hier ausheulen. ^^ ._.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Jun 29, 2013 1:19 pm

Genau 11 Tage nach Niños Tod. Nya, dafür leben die beiden jetzt da oben im Himmel zusammen. =)
Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren, der einem sehr viel bedeutet... :/ Aber du hast Glück... Wir bekommen keinen neuen Hund mehr oder ne Katze, etc... Tja... Dabei ists so einsam ohne einen Hund im Haus, aber wir können beide froh sein. Anna und Niño haben jetzt ein besseres Leben (also ich meine ohne Schmerz unso... Nicht, dass sie kein gutes Leben bei dir hatte.. o_o Ich glaub du verstehst, was ich meine.. ^^''). o:
Nya ich red hier doch eh nur Schwachsinn... eh.. also... o_O
Au revoir, bevor ich noch weiter Blödsinn daher laber o:
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Jun 29, 2013 6:53 pm

Ne ich blick schon, was du meinst. ^^
Und wir warn ja heute im Tierheim.. ._.
Tja, es kommen wohl 3 Katzen ins Haus.
1 grau-weißen Kater (Stevie), und zwei 10 Wochen alte Katzen. Die eine ist so grau-silber gestreift. Weiß noch nicht, wie wir sie nennen. Vielleicht Liv.
Und das zweite Kätzchen steht noch nicht fest. ._.

Momentan bin ich froh, dass wir uns wieder Tierchen ins Haus schaffen können (vor allem 3; davon 2 kleine Kitten! :DD), aber ich kanns noch nicht 100% mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich weiß, dass das im Grunde kein Verrat an Anna ist oder so, und dass es richtig ist, 3 weiteren Katzen ein schönes Leben bieten zu wollen, aber.. Es ist son komisches Gefühl. Zu wissen, dass ich trotzdem nie wieder Anna durch die Wohnung laufen sehen werde, sondern einen grau-weißen Macho und zwei kleine quietschende Kätzchen..
Naja, ich denke, man muss sich einfach daran gewöhnen.
(wir wollten btw beinahe ne andere Katze ausm Tierheim mitnehmen, die schwarz-weiß ist und son schwarzen Bart hat.. tut mir echt leid wegen folgendem, aber es ist einfach so: mit dem "damenbart" sieht die aus wie hitler. xDDD)

Wegen deinem Hund tuts mir echt leid. Sind denn deine Eltern dagegen, dass ihr euch erneut nen Hund/Katze/whatever anschafft oder einfach wegen dem Generellen? ._.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Jun 29, 2013 7:27 pm

Oh man Feuer, das tut mir leid.
Kann das verstehen, das es komisch sein muss, so kurz nachdem die eine gestorben ist drei neue im Haus zu haben. Ich wünsche dir, das du sie auch bald ins Herz schließen wirst!
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 EmptySa Jun 29, 2013 7:35 pm

Mhm, ich hab mich ja auch dazu entschieden, wieder welche zu holen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, den Kater können wir erst morgen früh abholen, und die anderen 2 wahrscheinlich morgen Abend oder am Montag. ^^
Ich glaub aber, dass es da keine Probleme geben wird.. Stevie kommt gut mit anderen Katzen klar, die anderen 2 sind ja noch jung und wenn die 3 alle zsm in ein neues Zuhause kommen, klappt das schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Halbohr-Katze :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Halbohr-Katze :3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Kleine Halbohr-Katze :3 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner