Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Die neuesten Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Das neue RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Das neue RPG   Do Dez 27, 2012 8:12 pm

Liebe User,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass in Zukunft ein RPG dieses Forum bereichern wird!

Nach langem Überlegen haben Kleestern und ich beschlossen, dass es Zeit für ein solches ist, obwohl dieses Forum kein Rollenspielforum ist. Zum Teil, weil ein paar User sich dies schon früher gewünscht haben. Also haben wir in den letzten paar Wochen hart daran gearbeitet alles für den RPG-Start vorzubereiten und nun ist es endlich soweit.
Natürlich besteht für euch kein Zwang, sich dort anzumelden und das Rollenspiel des BlattClans bleibt für die etwas Schreibfauleren auch noch vorhanden. Dennoch würden wir uns über möglichst viele Teilnehmer freuen. Smile
In Kürze wird die RPG-Kategorie für euch zu sehen sein und die Möglichkeit bestehen sich dafür anzumelden. Bitte lest euch aber zunächst die Regeln, sowie die Storyline gründlich durch.

Achja: Kleestern und ich werden dieses RPG gemeinsam leiten, also wendet euch bei Fragen an einen von uns. Außerdem wird es später für jeden Clan einen Leiter geben, der das Rollenspiel in seinem Clan übernimmt und leitet.

Das war es von meiner Seite^^
Wenn ihr noch Fragen habt oder eure Meinung äußern wollt, könnt ihr das hier gerne tun.

Liebe Grüße
~Nyctis

Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Fr Dez 28, 2012 11:00 am

Hamma geil *-*
Ich freu mich grad echt *O*
Aber soll das auch etwas mit unserem Account hier zu tun oder darf einfach so etwas erstellen (der 1. Chara)? (:

Lg.

______________________________________________
Looked out of heaven~
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Fr Dez 28, 2012 12:40 pm

Also der erste Chara sollte in dem Clan sein, den ihr auch gewählt habt. :3
Hatte ich das nicht irgendwo zu den Regeln geschrieben? D: Wenn nein tut es mir Leid, dann hab ich dies vergessen.

Und wenn ihr Anführer, Zweite Anführer, Heiler, etc. sein wollt schreibt mir bitte keine Pn, da ihr das im Steckbrief schreiben sollt!
Klingensturm und ich werden dann am Ende entscheiden, wer was wird. Also bitte keine Pns! Danke. :3

glg Klee

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Fr Dez 28, 2012 3:13 pm

Ich freu mich jetzt schon drauf!!!!
Ich finde die Idee echt klasse!!! (;

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Dez 29, 2012 4:58 pm

Yay :3
Endlich ein RPG <'3 Hoffe, dass ich da besser mitmachen können werde.
Mhm... joah... Freu mich schon wenn wir richtig loslegen ^^

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Dez 29, 2012 5:58 pm

Wan fängt es denn an??
Könne wir schon spielen, oder nicht?

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Dez 29, 2012 6:08 pm

Wann es anfängt ist noch offen.
Man braucht halt alle Ränge, wäre ja sonst unnötig ._.'
Und wenn du angenommen wurdest kannst du spielen, aber das wurdest du ja nicht ;3

(Was man alles rausbekommt wenn man mal rumfragt 8D)

Lg.

______________________________________________
Looked out of heaven~
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Dez 29, 2012 10:00 pm

Ja genau, wie Schimmer schon sagt: Du darfst erst spielen, wenn ein Chara angenommen wurde, aber davor müssen erst einmal alle Ränge besetzt sein. Kleestern ist allerdings vorerst abwesend und wir müssen erst noch besprechen, wer die Ränge bekommt, da es manchmal mehrere Bewerber für einen Posten gibt^^ Das heißt bis Kleestern zurück ist werde ich erst einmal nur die Steckbriefe der "normalen" Katzen annehmen.

______________________________________________
Der blutige Tanz der Kälte prasselt wie Schneeflocken auf die Dunkelheit deines Herzens.
Lass nicht zu, dass die Schatten deiner Seele dir die Luft zum Atmen nehmen.
Kämpfe, bis dein letzter Funke Licht erlischt.
Es ist noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Di Jan 01, 2013 4:33 pm

Voll obermegageil *O*
Ich erstell grad einen Stecki^^
Endlich^^Nya, wie läuft das dann mit Steckis, wenn einer ein Stecki gepostet hat darf kein anderer den Posten noch übernehmen, oder?

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Klingensturm
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Di Jan 01, 2013 4:40 pm

Doch schon.
Erst, wenn ein Stecki mit Posten angenommen wurde, dürfen keine weiteren für diesen Posten gepostet werden!

______________________________________________
Der blutige Tanz der Kälte prasselt wie Schneeflocken auf die Dunkelheit deines Herzens.
Lass nicht zu, dass die Schatten deiner Seele dir die Luft zum Atmen nehmen.
Kämpfe, bis dein letzter Funke Licht erlischt.
Es ist noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Mo Jan 28, 2013 8:54 pm

Ich wäre euch sehr Dankbar & unendlich froh, wenn mehr User sich für das RPG anmelden würden.
Ansonsten sehe ich im Moment keine Chance es aktiv anzufangen.
Ich weiß, dass nicht in jedem Clan alle aktiv sind, aber ich fände es trotzdem toll, wenn einige mehr mitmachen würden.
glg Klee

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Farnherz
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Feb 02, 2013 7:46 am

ICh will einen Karakter posten,aber da muss man ja so was kopieren und das schaffe ich nicht D: KAnn mir jemand helfen?...

______________________________________________
http://warrior-katzen.forumfrei.com bitte anmelden!


Schattenmond,Nordlicht,Fuchsfang,Nebelwind,WolfsherzMinzpfote,Tränenpfote,Aprikosenwind Ihr seid die Besten! :dreamz: Und natürlich mein liebster ehemaliger Schüler Wolfsmond ich bin so stolz auf dich!
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Feb 02, 2013 8:20 am

was hast du für einen Computer? Soll ich dir den Stecki kopieren und per PN schicken?
Und Klee, ich habe mich angemeldet, wurde aber bis jetzt nicht angenommen, es stand auch kein Grund warum nicht!
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Feb 02, 2013 8:27 am

Nordlicht:
Klingensturm und ich werden erst nach einiger Zeit die Charakter annehmen.
Dies habe ich aber auch schon oftmals gesagt. ;D
Na ja. Bald werden sie und ich das sicherlich mal abklären wer welchen Rang enrhält und joah.. ^^
lG

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Feb 02, 2013 8:31 am

achso, dann entschuldige
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Feb 02, 2013 8:33 am

Bitte halte dich an die 8-Wörterregelung.
Und, kein Problem. ^^
Jeder kann mal was.. verpassen.. (Siehe mich mit meiner Versammlung vom Januar ._.)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue RPG   Sa Feb 02, 2013 8:34 am

Ohh nein, da fällt mir ein, ich habe die Versammlung gestern verpasst!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das neue RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner