Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDo Dez 27, 2012 3:03 am

Hallo ihr Lieben.
Also ich habe vorletzte Nacht oder keine Ahnung wann mit Kleestern gesprochen.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen das ich eine Sache hier ein wenig ungerecht finde...
Also es betrifft vielleicht nicht alle so, oder vielleicht garkeinen außer mir... Aber ich habe halt einen Vorschlag bei dem ich mich freuen würde, wenn der umgesetzt wird.
Also einige oder ein paar in diesem Forum haben sogannte 'besondere' Ränge wie; Zweiter Anführer, Heiler etc. Und ich meine es ist nicht immer fair, wenn User zwei von diesen Rängen haben. Ich meine, jeder User soll die Chance haben einen besonderen Rang zu haben. Und wenn jemand zwei von denen besitzt ist es nicht fair! Also sollte man sich doch lieber für einen entscheiden... Aber das war halt nur mein Vorschlag bzw. meine Meinung.
Und ich hoffe auf ehrliche Kritiken die aber nicht alluzu hart sind Wink

glg Dämmer
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDo Dez 27, 2012 9:58 am

Okay,
Also erst einmal denke ich, dass das auf mich bezogen ist, ne? ^^
Eben wegen "Zweiter Anführer & Heilerin" ..
So gesehen hast du natürlich schon recht. Klar ist es für die Krieger (oder was weiß ich) blöd, wenn sie eben nur diesen einen Rang haben und andere gleich zwei "besondere" Ränge.
Allerdings musst du das auch so sehen;
Gerade was den Posten des 2. Anführers betrifft;
Es gab ja nicht sehr viele, die Klees Meinung nach dafür in Frage kamen. Und wenn dann halt die meisten dieser Betroffenen schon einen anderen "besonderen" Rang haben, lässt sich sowas nun mal nicht vermeiden.
Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, wie sich das in Zukunft vermeiden ließe.
Und nochmal bezüglich, dass es unfair sei: Hm naja. Unfair jetzt nicht unbedingt.. Also irgendwo schon, aber.. Ach keine Ahnung. (xD)
Aber in anderen Foren ist das doch auch so, oder nicht? z.B. im NebelClan. Manche dort sind vielleicht Gruppenmod, Chatmod & Reporter/Friedenskrieger/whatever.
Verstehst du?
Aber ich kann trotzdem verstehen, dass das für manche ein bisschen blöd ist.

Ich denke, Klee kann dazu mehr sagen. (auch wenn du eh schon mit ihr gesprochen hast o.o)

Lg.

(btw ich hoffe, das hat sich jetzt nicht irgendwie eingebildet oder so angehört, weil gerade ich es ja besser wissen muss xD ._.)
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDo Dez 27, 2012 11:35 am

Ich finde das klingt so, als soll ich Feuerfeder fragen weldhen ihrer beiden Ränge sie behalten will und welchen sie abgeben will, da sie nicht beide behalten darf.
Sorry, falls ich mich irre, aber es klingt nun mal ein bisschen so. :3
Und wie Feuer schon sagte lässt es sich nicht vermeiden, da wirklich nur wenige als Zweiter Anführer in Frage kamen.. Dabei habe ich nicht mal große Voraussetzungen gehabt.. xD Aber na ja das ist wieder ein anderes Thema. ~
Ich denke, dass die anderen User was dazu sagen sollten. Besonders die, die keinen 'besonderen' Rang haben, da diese sich bestimmt besser in dich hineinversetzen können.
glg Klee

[Ich habe "besonderen Rang" in Klammern gesetzt, da hier für mich alle User was besonderes sind, egal welchen Rang sie haben. :3]
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDo Dez 27, 2012 2:12 pm

So.
Ich bin mal eine Ausenstehende und unpatheisch. Das ich mit Feuerfeder befreundet bin heißt noch lange nicht, das ich jetzt für sie Patei ergreife ;D
Jedenfalls finde ich es schon ein bisschen unfair das sie zwei Ränge hat. Aber den Rang '2. Anführerin' hat sie sich nicht ausgesucht. Oberste Heilerin ja, 2. Anführerin nein. Das soll jetzt keineswegs eine Anschuldigung an Kleestern sein, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich bin der Meinung das Feuerfeder und Kleestern beide keine Schuld daran haben '-'
Und wie Klee bereits sagte, nicht jeder ist für den Job geeignet.
Deshalb finde ich es eigentlich ok, das Feuer zwei Ränge hat. Denn es ist mir lieber jemand hat zwei Ränge, als das der Rang falsch ausgeführt werden und nur Chaos entsteht. Aber ich halte mich jetzt besser raus :3 Rede sowieso immer Quatsch ^-^

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDo Dez 27, 2012 2:55 pm

So...dann misch ich mich auch mal ein *-*
Es ist ganz logisch zu erklären, wieso manche User hier mehrere "ach so tolle, besondere" Ränge besitzen.
Erst mal: Diese Ränge sind nicht nur ein Privileg, sie erfordern auch viel Zeit und sind mit Pflichten verbunden.
Du hast Recht, dass manche User hier mehrere andersartige Ränge besitzen.
Jedoch liegt es einfach daran, dass nicht jeder User die Bedingungen erfüllen kann.
Ich könnte zum Besipiel gar nicht mehr machen.
Ich leite das RS, bin Moderatorin und Anführerin des LavaClans.
Momentan nimmt Kleestern noch alle neuen Mitglieder in die Clans auf.
Der Grund ist, dass es noch nicht für jeden Clan einen Anführer gibt.
Jedoch muss ich sagen, dass ich täglich online bin und neben Organisationen für das RS auch moderiere.
Ich will nicht fies sein, oder so, aber ich denke nicht, dass das jeder hinbekommen würde. Oder es überhaupt will.

Naja, ich hoffe, ich konnte auch mal unseren Standpunkt ein wenig verdeutlichen.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung EmptyDo Dez 27, 2012 3:57 pm

Also zu euch O.o Ihr leitet alle vollkommen vom Thema ab. Also wir reden jez nicht über Feuerfeder. Und ich muss ja zugeben; Das all diese 'besonderen' Ränge viel Zeit und Anspruch brauchen. Da muss ich zugeben, aber damit wollte ich auch keine Vorwürfe bilden e.e Und das heißt nicht, dass ich es nicht gut finde, dass Feuerchen ihre zwei Ränge besitzt. Aber naja... Es hat jeder seine Meinung dazu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung   Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Ränge- bzw. eine kleine Anmerkung O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner