Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Ein paar wichtige Sachen Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Ein paar wichtige Sachen EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Ein paar wichtige Sachen EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Ein paar wichtige Sachen EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Ein paar wichtige Sachen EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Ein paar wichtige Sachen EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Ein paar wichtige Sachen EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Ein paar wichtige Sachen EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Ein paar wichtige Sachen EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Ein paar wichtige Sachen EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Ein paar wichtige Sachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen EmptySo Dez 23, 2012 9:04 pm

Frohe Weihnachten.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Nun denn meine Lieben Freunde.. Es gibt einiges, was ich euch mitteilen möchte.
Als erstes etwas, was mich auch ziemlich erfreut hat. Und zwar, dass das Forum morgen genau seit 300 Tagen existiert. Wenn das mal kein mega großer Zufall ist. *-*

Nun denn, da ich Angekündigt habe, dass es ein paar wichtige Sachen gibt kommen hier mal diese Sachen:

-Wir würden uns echt sehr freuen, wenn ihr generell in den Wettbewerben mehr mitmachen würdet.
-Die Wichtelgeschenke werdet ihr diese Nacht bzw nächsten Morgen bekommen. Also alle, die bei mir abgegeben wurden. Smile
-Ich denke, dass in den nächsten paar Tagen nicht so viele User on sein werden. Das ist kein Problem nur bedenkt, dass auch nicht jeder Moderator da sein wird. Soweit ich weiß sind auf jeden Fall Nebelwind und Dunkelblüte nicht da. Featherheart weiß ich nicht mehr, Feuerfeder ebenso. Ich selbst werde mal schauen, ob ich es schaffe..
-An Silvester werde ich nicht hier sein! Hierfür werde ich auch nochmal einen Post im Heilerbau schreiben. Vor Silvester bis ein paar Tage danach werde ich bei Dunkelblüte sein und somit, wenn überhaupt, nur durch ihren PC hier sein.

Ich denke weitere Ankündigungen gibt es nicht. ^^ Oder ich habe mal wieder etwas vergessen.. Soll ja öfters mal vorkommen. xD
Also ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit und ein schönes Silvester. Bleibt nicht in der Stube sitzen, sondern geht raus & macht was mit der Familie oder Freunden!
Ich sag euch mal was.. Freunde zu haben ist das beste auf der Welt. Selbst, wenn man diese nur über das Internet kennen lernt. Man kann sie ja trotzdem irgendwann mal treffen. So, wie ich es ja auch schon getan habe.
Und ich bin verdammt froh darüber mich mit diesen drei Leuten getroffen zu haben. ^^ Ich weiß nicht, wie es euch geht.. Aber mir bedeutet das wirklich sehr sehr viel.
Also los Leute. Habt einfach schöne Feiertage und nochmals ein Frohes neues Jahr euch allen. Ihr werdet mich sicher erst wieder ungefähr bei der Versammlung sehen. Na ja.. näheres in ein paar tagen im Heilerbau Ein paar wichtige Sachen 2592158776
Ganz Liebe Grüße von:
Klee | Kleechen | Darly | Leenchen | usw xD
Hab Kopfschmerzen also schick ich das mal ab... Wenn Fehler drin sind... Meine Tastatur ist schuld!! Ein paar wichtige Sachen 3799996640
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen EmptySo Dez 23, 2012 9:12 pm

Böse Tastatur o:
Naja, gut Smile
Schön, dass du das mit den Wettbewerben auch nochmal erwähnt hast.
Auch ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile
Kleele:Du kannst auch bei mir an meinen Lappi oder an den PC, keine Angst, wir haben hier genug Zeugs herumstehen :DD

lg Dunkeli
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen EmptySo Dez 23, 2012 9:17 pm

Gut gut xDD
Ich wollte damit ja nicht sagen, dass du arm wärst und nichts hättest oder so. ^^
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich dann bei dir bin und... wir vielleicht andere Dinge tun werden. Hrhr *-*
Ein paar wichtige Sachen 337176510
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen EmptySo Dez 23, 2012 9:22 pm

Jarw *-*
Das hatte ich mir schon gedacht, aber abends kann man draußen oder so nicht mehr sooo viel unternehmen ^-^
Das hatte ich jz zwar auch nicht rausgelesen, aber gut zu wissen :DD
Njaaa...ich freu mich schon :3

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen EmptyDi Dez 25, 2012 5:42 pm

Jaw, dir auch Kleechen ^^
Also... bzw. frohe restliche Weihnachtstage :3
Nunja, mal sehen wie ich die nächsten Tage on kommen werde. ~

Apropos Wichtelgeschenk...: Langschweif ( jaw Langschweif du bist mein Wichtelkind x'D) du bekommst dein Geschenk bald... hat die letzten Tage nicht wirklich gefuntzt undso deswegen... heute oder morgen ;3

Uhm. Ja.
Also, ich wünsch euch noch schöne Feiertage, feiert schön und einen guten Rusch ;*
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen EmptyDi Dez 25, 2012 5:54 pm

Danke <3
Langschweif wird, soweit ich weiß, erst nächstes Jahr wieder da sein.
Habe ihrer Wichtelpartnerin schon bescheid gesagt, dass sie ihr Geschenk deswegen ein wenig verspätet bekommen wird, was dieser jedoch nichts ausgemacht hatte. :3

Und nochmals danke. :DD

glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein paar wichtige Sachen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Sachen   Ein paar wichtige Sachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar wichtige Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe echt nur kleine Sachen^^
» Ein paar Kleinigkeiten
» Paar Sprüche
» nur ein paar wenige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Ein paar wichtige Sachen O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner