Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyMi Dez 19, 2012 3:56 pm

Hey,
ich wollte mal fragen wer Lust hätte mit mir eine FF zu schreiben.
D.h. ich würde mit der Person zusammen eine FF schreiben über irgendein Thema, das man dann noch zusammen aussuchen könnte.
Die eine Person würde aus einer Sicht schreiben, die Andere aus einer Anderen.

Wenn es mehr wäre, würde ich mich auch freuen Smile
Bei Fragen einfach per PN melden Wink

EDIT: Dunkelblüte hat sich entschlossen mit zu machen. Wenn noch Weitere Interessen bestehen einfach melden. Thema noch nicht vorhanden Wink
Also wenn jemand ne Idee für hat, einfach Bescheid sagen (:

Nate River ist jetzt auch mit von der Partie ;D

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyDo Dez 20, 2012 5:39 pm

Jo, ich hätte da Bock!
Hmmm, außer es sind so ne LoveStorys, die kann ich gar net leiden!
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyDo Dez 20, 2012 6:03 pm

Also Love Story? Eher weniger xD
Was genau würde ich dann noch mit den Personen besprechen die alles mitmachen.
Am Besten melden sich alle Interessenten bis zu 23.12 (:

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyDo Dez 20, 2012 6:25 pm

Ähm, ich weiß, das klingt doof, aber was ist ein FF?
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyDo Dez 20, 2012 6:58 pm

Habe ich dir ja bereits im Chat erklärt und nur so:
Das ist nicht blöd ^^ Ich habe schon fragen gestellt, über die ich heute selbst lachen muss ^-^
Wenn du noch weitere Fragen oder mitschreiben möchtest, einfach posten oder PN ;D

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyFr Dez 21, 2012 11:11 am

bis wann muss man sich denn melden?
Ich meine, irgendwann muss man ja mal anfangen!
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyFr Dez 21, 2012 11:27 am

*hustende ^^*
Guck mal der 3. Post von oben Wink
Da stehts x3 Bevor wir anfangen, dauert es ja aber noch ne Weile. Aber mittlerweile haben ja alle mehr oder weniger Ferien weswegen ich denke das man das noch klären kann ^-^

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyFr Dez 21, 2012 11:43 am

oh, sry, habe ich net gesehen
aber ich würde das in den oberen Beitrag schreiben, sonst fällt es einem net auf
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptyMo Dez 24, 2012 8:21 am

Sry, konnte es nicht mehr ändern :/

@Nord: Hast du vielleicht Skype? .__. Weil Nate River, Dunkelchen und ich hätten es und da kann man besser schreiben, als per PN :3

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySa März 09, 2013 10:09 pm

Joa, wurde das jetzt geschlossen oder was ist jetzt los?
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySo März 10, 2013 2:21 am

Schimmer ist inaktiv, weil sie nicht so oft ins Internet darf, deshalb wirst du wohl oder übel warten müssen, bis sie wieder da ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] EmptySo März 10, 2013 9:22 am

Oh, ja klar, das wusste ich nicht, ich habe mich bloß gewundert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]   Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Ich hoffe mal das ist hier richtig :) [FF] O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner