Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Rangaufstieg und Rang'entzug' Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Rangaufstieg und Rang'entzug'

Nach unten 
+5
Polarlicht
Farnherz
Dunkelblüte
Feuerfeder
Kleestern
9 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyDo Dez 13, 2012 9:49 pm

Bevor ihr euch fragt, weshalb ich das tue, ist hier meine Antwort:
Ich finde, dass man als Zweiter Anführer schon im Team sein muss. Aus dem einfachen Grund, dass man es dann leichter hat und keinen Einstieg braucht. Man weiß dann schon, was man zu tun hat, da man sowieso schon Moderator ist/war. Und als Zweiter Anführer muss man einfach auch nur moderieren. Der einzige Unterschied ist, dass man mit auch Versammlungen leiten darf und man des Anführers rechte Hand ist (natürlich solange, bis wir hier mal einen zweiten Admin haben xD Dann des Anführers linke Hand^^).
Und somit kann ich auf diese schwerwiegende und bisher wichtigste Entscheidung in meinem Leben zurück kehren.

HIERMIT ENTRANGE ICH NEBELWIND VON IHREM POSTEN ALS ZWEITE ANFÜHRERIN.
Sei bitte nicht traurig, Nebelchen. Aber du bist einfach noch nicht ganz so erfahren in diesen Sachen. Und tut mir auch leid, falls dies nun ein kleiner Schock für dich sein wird, wenn du es liest. Aber das 'gute' an der Sache ist:
Hiermit ernenne ich Nebelwind zum Moderator!
Somit kannst du in Sachen Team eingeführt werden. (Sofern du aktiv bleibst, etc. wirst du dadurch lernen, wie man als ein Teammitglied alles handhaben muss. Und wenn du Fragen hast kannst du gerne deine Teamkollegen fragen.

Dann muss ich natürlich einen neuen Zweiten Anführer ernennen.
Das war schon damals das schwerste, was ich getan habe... Denn ich wollte einen der Moderatoren nehmen, war mir aber nicht sicher bei der Sache.
Aber nun bin ich es... Und deswegen:
Hiermit ernenne ich FEUERFEDER zur Zweiten Anführerin des Waldes der Katzen!
Diesen Schritt hätte ich ehrlich gesagt schon von Anfang an gehen müssen. Feuerfeder ist eine erstklassige Moderatorin (die anderen Mods natürlich auch ;*) und ich weiß, dass sie ihre Sache gut machen wird, da sie sich schon mit allem auskennt, etc. (:

Wenn ihr Fragen habt, wieso, weshalb, warum. Dann schreibt mir bitte eine Pn. Aber bitte drückt euch in dieser klar und deutlich aus.
Und nun... Beglückwünscht die beiden zu ihren Rängen! o:

glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyDo Dez 13, 2012 10:01 pm

Eh ja meine Reaktion hast du ja eben im Chat mitgekriegt.. o.O
Also erstmal:
Ich finds zwar schade, dass Nebääl dann wohl wirklich nur als Probe Z.A. war, freue mich aber sie im Team aufnehmen zu dürfen. Von daher: Glückwunsch! (keine Ahnung ob das jetzt wirklich angemessen ist, aber egal. ._.)

Dann:
Wow.. Fu. Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll.
Argh. xD
Also, auf jeden Fall erstmal vieeeeelen Dank! ;0
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, auch wenn ich der Meinung bin, dass andere meiner Kollegen besser dafür geeignet wären.. Na was solls. ._.
Und irgendwie kann ich gerade keine anständige "Rede" zustande bringen, mir fehlen einfach die Worte. xD
Aber wie gesagt, ich werde versuchen meinen Job möglichst gut zu meistern.

Lg. ^^
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyDo Dez 13, 2012 10:11 pm

Feuer *___*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg Smile
Ich kann mich, um ehrlich zu sein, nur für dich freuen!
Trotzdem hoffe ich, dass du uns kleinen Moderatoren nicht vergisst :3
Nein, Spaß bei Seite.
Ich bin mir sicher, dass du deine sache gut machen wirst.
Du hast das Zeug dazu und den Mut alles, was du willst umzusetzen Smile

Nebel, für dich mag es zwar ein wenig schockierend sein,
aber ich bin der Meinung, dass dieser Schritt das Richtige ist.
Als Moderator hast du nur einen Teil weniger Privilegien.
Also: Lass den Kopf nicht hängen, es ist nichts Böses.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Dez 14, 2012 7:33 am

Feuerfeder!!!Feuerfeder!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg!

Nebelwind!Viel Glück,als Moderator!
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Polarlicht
Kriegerin
Kriegerin
Polarlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 24

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Dez 14, 2012 1:49 pm

Herlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr werdet eure Sache sicher gut machen & viel Glück dabei :*
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Dez 14, 2012 4:13 pm

Herzlichen Glückwunsch Feuerfeder ;*
Hast es dir wirklich verdient! (:
Ich wünsch dir noch viel Spaß und gutes Gelingen (:

Nebelwind: nimm's dir nicht so schwer, aber Klee hat recht (:
Du wirst schon noch alles lernen, bezüglich des Moderations-Bereiches &so. Und willkommen nun, im MondClan ^^
Wenn du Fragen hast, weißt du ja an wen du dich wenden kannst. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück ^^
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Dez 14, 2012 5:20 pm

Danke euch allen. ;0
Ihr habt glaube ich mehr Vertrauen in mich als ich selber.. xD
Na egal.
Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben. ^^
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Dez 14, 2012 6:12 pm

Als erstes:
FEUERFEDER! FEUERFEDER! Meiner Meinung nach biszt du (neben Dunkelchen und Feathachen) die beste Wahl Wink Ihr drei seid ein eingespieltes Team und die beste Wahl (:

Dann: Kleechen Danke ;*
Ich habe mich als ZA nie so richtig wohlgefühlt. Alles war so neu o.o Nya, ich freue mich, den Rang als Moderatorin bekleiden zu dürfen ;3 Ich werde aktiver sein und versuchen, meinem neuen Rang neue Ehre zu machen ;D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Honigwind
Schüler
Honigwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.12.12

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptyFr Dez 14, 2012 7:10 pm

Ich bin zwar erst seit gestern hier, aber beglückwünschen darf ich euch ja, obwohl ich euch nicht kenne.
FEUERFEDER, FEUERFEDER! Herzlichen Glückwunsch! Nachdem, was ich hier gelesen habe, bin ich mir sicher, du wirst das gut machen.
NEBELWIND! Mod zu sein ist auch nicht schlecht. Ich wünsch dir viel Spaß und bin mir sicher, du wirst das meistern.
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' EmptySa Dez 15, 2012 8:49 pm

Herzlichen Glückwunsch Schlumopf *-*
Das du deinen Job gut machen wirst weiß ich ja :'D
Und Nebel: Was soll das da oben? xD
Naja egal ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty
BeitragThema: Re: Rangaufstieg und Rang'entzug'   Rangaufstieg und Rang'entzug' Empty

Nach oben Nach unten
 
Rangaufstieg und Rang'entzug'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Rangaufstieg und Rang'entzug' O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner