Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator

Nach unten 
+5
Dunkelblüte
Feuerfeder
Nebelwind
Schimmerfrost
Kleestern
9 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:07 pm

Hallo liebe Mitkatzen.
Tja... Viele von euch warten sicherlich schon seit langem darauf, dass ich verkünde, wer der neue zweite Anführer wird. Ich sah einige als geeignet dafür an. Aber keiner von diesen hatte alle Voraussetzungen, die ich haben wollte. Somit überlegte ich, ob ich selber die Voraussetzungen nicht ein wenig zu hoch gestockt habe und dachte erneut nach. Ich habe einen User gefragt... Aber dieser wollte diesen Rang nicht annehmen. :/ Ich kann auch verstehen, weshalb, aber das ist eine andere Geschichte. ^^
Da ihr sicherlich keine Lust habt meine Schlussfolgerung nachzuvollziehen und einfach schnell wissen wollt, wer es wird...
Der neue zweite Anführer iiist...:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Aber noch ganz bist du keine zweite Anführerin. ^^ Zunächst bist du dies auf Probe. Solange bis ich mir sicher bin, dass du deinen Pflichten als zweite Anführerin nachkommst. Natürlich wirst du sofort in die zweiter Anführer-Gruppe gesteckt. ;D
Falls sich jemand fragt, weshalb sie es wurde... Sie ist nach den Moderatoren das aktivste Mitglied mit den meisten Beiträgen. Zwar ist sie noch recht jung, aber das waren wir alle ja mal. ;D Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, etc. Ich denke, dass sie ihre Arbeit super machen wird und falls ihr etwas gegen meine Entscheidung habt, dürft ihr mir natürlich eine Pn schreiben. Ich werde keinem einen Vorwurf machen, wenn ich eine Pn deswegen bekomme.
In den Büchern heißt es, dass nur eine Katze, die einmal Mentor war, stellvertretender Anführer werden darf. Nya sie hatte zwar noch keinen Schüler, wird aber sofort mit auf die Mentorenliste geschrieben. ^^

Und nun zu unserem neuen Moderator.
Unser neuer Moderator wird sein...:
Oh ja, ich weiß, dass sie sich diesen Rang zurück verdient hat. Smile Sie war Mutig genug ihn abzulegen, als ihre Freundin sie am meisten brauchte und ich halte mein Wort. Ich versprach, dass sie gerne wieder Moderatorin sein darf, wenn sie wieder die Zeit dazu findet. Aber auch sie wird dies erstmal nur auf Probe sein.
So. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Team und bin froh endlich einen zweiten Anführer gefunden zu haben.
Falls nun Fragen aufkommen, warum jemand bestimmtes nicht zweiter Anführer wurde, beantworte ich diese Fragen gerne. Aber dies auch nur per Pn und nicht hier im Thema. (Skype geht natürlich auch. ^^)
Falls einer von euch das Amt nicht annehmen will... dann sagt mir bitte umgehend bescheid.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:10 pm

Herzlichen Glückwunsch Nebelwind und Featherheart :'D
Ihr werdet euren Job bestimmt gut machen ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:13 pm

DANKE!!
Ich versuche mit allen Mitteln, meinen Rang gerecht zu werrden!
*Fast zum Zweiten Mal voM Stuhl kipp*
Daanküü :****
Klä, ich lieb dich!
Und ich werde versuchen, wieder aktiv zu werden... ;D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:23 pm

Du warst die ganze Zeit doch aktiv... o.o
Aber okaaay. ;D Aber bitte überanstrenge dich nicht. ^^
(Ach habe ich Jagu morgen viel zu erzählen. :'D)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:24 pm

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :3
Ihr habt es euch beide auf jeden Fall verdient, auch wenn ihr eure Ränge erstmal als Probe behalten dürft. ^^
Dann viel Spaß mit eurer neuen Arbeit und soo.
Freu mich auch schon auf die erneute Zusammenarbeit mit Feather. :'D

Lg.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:32 pm

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Smile

Featherheart: Du bist wieder zurück und unser Trio ist wieder vollständig :3
Schön, dich wieder bei uns wissen zu können ^^
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 7:36 pm

ich komme in den Chat und die Reaktion auf meine Farbe war : ... what the...

Öhm jaa... .__.
Dankeschön Klee ;3 Und herzlichen Glückwunsch Nebelchen ^-^

Ich versprech euch, dass ich wieder aktiver sein werde ^^ Und dich, Nebel, werd' ich beobachten... x'D

Also... naja... ich weiß nich so recht was ich sagen soll xDD
und nochmal danke an feuer und dunkel ;3 Freue mich auch wieder ^^
Lg Feather ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptySo Nov 18, 2012 10:07 pm

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ^^
Auch wenn ich euch noch nicht lange kenne,
denke ich, dass ihr euren job gut machen werdet ;D

Also,

Nebelwind! Featherheart!

Viel Spaß beim ausüben eures Jobs xD

Lg
Sturm

Nach oben Nach unten
Silverlight
Kriegerin
Kriegerin
Silverlight


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 22

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyMo Nov 19, 2012 7:35 am

Happy B-day too nebel!! Happy B-day too kissen ...x'D
ne Aba Herzlichen Glückwunsch ihr beide!! Kissen und Nebel!!!
jepp und nebel dich behalte ich im Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator A_auge12 behalten xD
lg silvrr
Nach oben Nach unten
Pumafell
ehemaliger Anführer
Pumafell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyMo Nov 19, 2012 2:28 pm

Herzlichen Glückwunsch euch 2^^
macht eure Arbeit gut
und viel Erfolg mit euren neuen Rang
Nach oben Nach unten
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator EmptyMo Nov 19, 2012 7:08 pm

Herzlichen Glückwunsch Smile
Ich denke, Klee hat ihre Entscheidung richtig getroffen ^-^
Und du hast dich ja doch noch entschieden, Kleele Suspect
*drückt die Schnauze in ihren Pelz*
*hust* ich liebe dich *hust*
Okay... Ich hoffe ihr macht eure Sache gut^^
glg Dämmerle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator   Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:
» Neuer Name? :3
» Ein neuer Wettbewerb
» Neuer Chat für Teambesprechungen
» Rubinfell - Zweiter Anführer des LavaClans[fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner