Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Die Katzenpolizei Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Die Katzenpolizei EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Katzenpolizei EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Die Katzenpolizei EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Die Katzenpolizei EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Die Katzenpolizei EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Die Katzenpolizei EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Die Katzenpolizei EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Die Katzenpolizei EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Die Katzenpolizei EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Die Katzenpolizei

Nach unten 
+5
Dunkelblüte
Pantherblick
Nebelwind
Feuerfeder
Kleestern
9 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 4:47 pm

Mir wurden zahlreiche Bewerbungen gesandt und ich entschied mich für drei ganz bestimmte Katzen.
Unsere neue Katzenpolizei wird sein:
Spoiler:
Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Von nun an werdet ihr dafür zuständig sein das Forum von Streits frei zu halten.
Des weiteren werdet ihr aufpassen, dass keiner gegen die Regeln verstößt und falls es doch mal passiert werdet ihr mir bescheid geben. Aber bitte nur, wenn ein User besonders auffällt, also mehrmals gegen die Regeln verstößt.
Viel Spaß mit eurem neuen Job. (Außerdem bekommt ihr ein eigenes Unterforum in welchem ihr euch beraten könnt, etc.)

glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 4:52 pm

Herzlichen Glückwunsch euch drei. ^^
Ich bin davon überzeugt, dass ihr eure Sache gut machen werdet.

Lg. ~
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 4:57 pm

Daanke *-*
ich werd mir Mühe geben, es zu schaffen! Very Happy Very Happy

Und HerzlicheN Glückwunsch an Panta und Dämmer Wink
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 5:23 pm

Wow danke *-*
ich dachte grad; die drei haben es gut .. Pantherbick? *__*
Danke Klää :***
ich werde dich nicht enttäuschen ^.^

Lg Panther
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 5:30 pm

Herzlichen Glückwunsch euch drei und jaa...
ich würde sagen: Gute Zusammenarbeit oder so :DD
Naja, ihr werdet das schon gut machen Wink

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Polarlicht
Kriegerin
Kriegerin
Polarlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 24

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 5:50 pm

Herzlichen Glückwunsch euch drei Very Happy
Ihr werdet es sicher gut machen, viel Glück trotzdem.
Nach oben Nach unten
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 7:22 pm

Uh *-* Thx Kleele ;*
Ich werde meine Aufgabe meistern :DD
Und ebenfalls Glückwunsch an die anderen zwei Kolegen ;D
glg Dämmer
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 8:31 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch alle drei ^^
Viel Glück & vorallem Spaß ^^

Eine Anmerkung hätte ich zu Gruppe aber: Wie wäre es ihnen Chatmoderationsrechte zu geben?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 9:39 pm

Weshalb sollten sie Chatrechte bekommen? Smile
Ich denke ohne wird es auch gehen..?
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 9:43 pm

Naja, sie sind für Streitereien zuständig... Im Chat hat man die mit am beste Kommunikation, weshalb es dort auch oft zu streitereien kommen kann.
Weißt du was ich meine?

Wenn dort mal ein Streit ausbricht stehen sie als Kazenpolizei hilfslos da und können nichts beenden. Wenn derzeit kein Admin oder Moderator herbeirufbar ist...
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 9:47 pm

Aber wenn sie nichts tun können, dann wären sie nicht die richtigen, für diesen Job. Ich denke als Katzenpolizei sollte man flexibel sein und mit den noch so größten Streitigkeiten umgehen können, ohne gleich jemanden zu kicken. Denn es kann ja sein, dass wenn jemand nun gekickt wird, dieser zurück kommt und umso wütender ist und deswegen würde ich ihnen lieber keine Chatmodrechte geben.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 10:35 pm

Ich bin da eher für die Chatmod rechte. Es geht da schließlcih auch ein bisschen darum, wie der Streit entsteht. Meistens passiert sowas durch Doppelaccounts und so. Wieso sollte eine Katzenpolizei also keine Chatrechte haben? Schließlich sollten sie auch zum Teil das Recht haben, User direkt wegen Bechimpfungen zu kicken. Wovor würdest du den eher Respekt haben? Vor einem user nur mit grüner Farbe, oder vor einem User der auch noch Rechte besitzt? Aus dieser Perspektive wäre es besser, dass sie dieses Recht haben.
Zitat :
dann wären sie nicht die richtigen, für diesen Job
Sich vor einem user Respekt zu beschaffen, mit dem Chat oft chattet, ist schwer. Ein Recht würde vieles vereinfachen
Zitat :
Denn es kann ja sein, dass wenn jemand nun gekickt wird, dieser zurück kommt und umso wütender ist und deswegen würde ich ihnen lieber keine Chatmodrechte geben.
Ich glaube, unsere Katzenpolizei ist im stande, zu wissen, wann man wen kicken muss. Wenn jemand nach 3 Verwarnungen noch weiter Beleidigt, hat die Katzenpolizie nunmal das Recht zu kciken. Man muss auch user mal still halten können, was bei wütenden nunmal nicht anders geht. Beruhigen ist schwerer getan als gesagt. Wenn unsere Katzenpolizei User auf unfaire weise kickt, ist es ja halt keine Katzenpolizei. Schließlich sagt man ja auch nicht "Ich gebe dir keine Modrechte, du könntest ja mal normale Beiträge löschen" Ein bisschen vertrauen muss da sein ;3

Mir ist es egal, ob sie nun Modrechte oder nicht bekommen, dass ist nur meine Meinung XD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 10:42 pm

Schön das du deine Meinung dazu sagst, aber ich belasse es dabei und sie bekommen keine Chatmodrechte. Wir haben hier 3 Leute mit Chatmodrechten und vielleicht sind es bald schon wieder 4. Ich selbst bin jederzeit auf Skype erreichbar und meistens auch im NebelClan, etc. Somit kann man mich einfach kontaktieren, wenn ein Streit zu sehr nach hinten los geht.
Des weiteren sind Dunkel und Feuer auch oft on und ich sehe kein Problem damit der Katzenpolizei keine Chatmodrechte zu vergeben.
Übrigens sollen Streits nicht im Chat geklärt werden, sondern dann per Pn. Es sei denn nur die Streitenden User befinden sich im Chat. Dadurch wird kein anderer gestört oder ähnliches. Und wenn die Katzenpolizei wirklich nicht mehr weiter weiß und echt nur beleidigt wird können sie mir eine Pn mit den Beleidigungen, etc, schicken und ich selbst werde mich um eine gerechte Strafe kümmern.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 10:47 pm

Wie schon gesagt, ich wollte damit wirklich nur meine Meinung ausdrücken, nicht dafür sorgen, dass du deine Meinung änderst usw.
Zitat :
Übrigens sollen Streits nicht im Chat geklärt werden, sondern dann per Pn
Das weiß ich, aber streitenden Usern ist sowas egal Rolling Eyes

Jedenfalls akzeptiere ich deine Entscheidung, schließlich stimmt es auch, dass es hier wenige User gibt, die jetzt wirklich streiten würden. Wieviele Streits gabs hier schon? 2 kleine? Ich habe noch von keinem gehört. Aber naja, egal. Schön, dass du meine Meinung akzeptierst, ich kenne son paar andere Foren, da hätte ich dafür schon eine Straftatze bekommen XD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptyFr Nov 09, 2012 10:49 pm

Die Meinung anderer User steht für mich sehr weit oben. Immerhin würde dieses Forum keinem gefallen, wenn ich mir die Meinungen und Verbesserungsvorschläge unserer lieben User nicht zu Herzen nehmen würde. ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptySa Nov 10, 2012 8:17 am

Hm ...
Also ich finde ehrlich gesagt das wir keine brauchen ^^
ich glaube es ist eh immer ein Mod im Chat, wenn nicht können wir ja einfach Kläästern im NebelClan/Skype anschreiben wie sie es gesagt hat.
Außerdem könnten dann ja auch die anderen weiter machen mit dem Streit weil sie denken wir blöffen nur, und wen wir sie dann kicken drohen sie sich zu löschen or so was ^^
also ich würde eher ohne machen x3

Lg Panther
Nach oben Nach unten
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptySo Nov 11, 2012 4:42 pm

Hm... Ich bin eigentlich froh über die Endscheidung Klee's.
Es ist manchmal nämlich deutlich nervig, wenn User mit sowas ankommen:
"Du wolltest doch nur Katzenpolizei werden um deine Rechte auszunutzen und mich anschließend kicken!" Ich weiss das dies nicht immer geschieht, aber wenn... Dann fühlen wir uns schlecht. Und naja mehr sag ich nicht dazu^^
glg Dämmer
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptySo Nov 11, 2012 5:50 pm

Naja, ich habe jetzt nochmal ein wenig darüber nachgedacht und jaa...
nötig ist die Katzenpolizei jetzt nicht, da es meiner Meinung nach wirklich nur
seeeeeeeeeeeeehr selten zu Streit kommt. Aber naja, wurde jetzt ja
durchgesetzt, kann man jetzt wohl auch nichtsmehr daran ändern Wink

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei EmptySo Nov 11, 2012 6:03 pm

Die Katzenpolizei ist ach dafür da zu schauen, wer gegen eine der Regeln verstoßen hat und denjenigen darauf hinzuweisen. Das machen wir zwar alle, aber sie darf auch (mir Absprache mit mir. :<) Strafen verteilen, wenn einer des öfteren Zeit gegen die Regeln verstößt.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Katzenpolizei Empty
BeitragThema: Re: Die Katzenpolizei   Die Katzenpolizei Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Katzenpolizei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzenpolizei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Die Katzenpolizei O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner