Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Neuer Chat für Teambesprechungen Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Neuer Chat für Teambesprechungen

Nach unten 
+2
Dunkelblüte
Kleestern
6 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 4:45 pm

Hallo liebe Mitkatzen.
Da wir bestimmt bald ab und zu mal Teambesprechungen abhalten werden, brauchen wir dafür natürlich einen speziellen Chat, da man das zu 100 % nicht im normalen Chat machen kann. Dort würde man zu oft von den anderen Usern gestört und unterbrochen werden. Was natürlich auch verständlich ist, da die User natürlich mit anderen chatten möchten.
Und somit habe ich einen Chat erstellt. Es ist unser neuer Kleestern Chat bzw könnt ihr ihn auch einfach Klee Chat nennen oder ihm Namen irgendwelche anderen Namen geben. (Für mich ist er aber der Kleestern Chat XD)
Zumindest ist hier mal der Link: http://server1.webkicks.de/kleestern/
Ich hoffe, dass wir bald schon eine Teambesprechung abhalten können und dass euch der Chat gefällt.
Wie ihr im Chat vielleicht sehen könnt habe ich ihn nach den Farben hier im Forum angeordnet. ^^
Der Chat enthält bisher keine speziellen Smilies. Wenn meine Freundin Saphirschein Zeit hat und natürlich Lust kann sie vielleicht ein paar Smilies einfügen. Aber das werden wir einfach mal sehen.
Dann noch einen schönen Nachmittag / Abend.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 4:58 pm

Das ist eine sehr gute Idee Smile
Könntest du den Link vielleicht irgendwo im Forum nochmal verlinken?
Dann müsste man das Thema hier nicht immer öffnen^^

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 7:19 pm

Hey,
Ich finde die Idee auch ziemlich gut. ^^
Daran hätte ich wahrscheinlich nie gedacht..
Steht schon ein Termin für so ne Besprechung fest oder so? ._.

Lg.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 7:49 pm

Wirklich gut Wink
Ich freu mich, dass unsere Anfüherin immer so tolle Ideen hat Wink Hm... Mit dem Termin: Könnte man da nciht einfach i-wann, wenn alle on sind, mal sagen 'Kommt bitte in den Klächat' XD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Lavakralle
Krieger
Lavakralle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 19

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 7:54 pm

Hatte ich auch vor Dunkeli. Muss das alles dann noch machen.
Und nein, bisher steht noch kein Termin fest, Feuer.
Und Nebelchen... Was wäre, wenn die dann keine Zeit haben? Man müsste das schon im Vorhinein alles planen. Ansonsten hat man Pech gehabt. Wink
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 8:00 pm

Ich denke, dass man es zwar schon vorher planen könnte, jedoch auch kurzfristig einen Termin ausmachen könnte.
Schließlich sind wir alle ein kleines bisschen flexibel.(!?)

Nun ja, oder es wird ein Termin vorgeschlagen
und alle antworten mit ja oder nein, bis etwas gefunden wurde Smile
Generell würde ich sagen,
dass wir eine Woche vor jeder gV ein "Treffen" einberufen
und bei wichtigen Sachen kurzfristige Termine festlegen?

Das ist nur ein Vorschlag...

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Dreamdust
Kriegerin
Kriegerin
Dreamdust


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 8:13 pm

Sonst, ich könnte auch einige Smileys hinzufügen, bräuchte dafür halt Adminrechte im Chat. Es is mir auch egal, wenn ichs nicht machen darf/soll/muss, aber ich wollte mich mal anbieten ^-^
Nach oben Nach unten
Lavakralle
Krieger
Lavakralle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 19

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 pm

*nicht in Kleesterns Account reinkomm* o.o

Ich würde sagen, dass jeder in unserem Teambereich sagt wann er Zeit hätte. Ich, also Kleestern dann ( P: ) werde ein Thema aufmachen in welchem ihr dann alle eure Zeiten eintragen könnt. Somit ist es leichter dies festzulegen. ^^

Hmm... Ob wir wirklich einen Termin vor der Versammlung brauchen ist fraglich... Da man ja auch in unseren Teambereich schreiben kann. Oder wie meinst du das? ;3

@Sonne: Meinst du dann ca die Smilies, die wir auch in unserem Chat hier haben?
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyDi Nov 27, 2012 8:46 pm

Ich dachte, dass ein kurzes Treffen vor der Versammlung,
um alles nochmal abzusprechen/ zu klären.
Das wäre einfacher, als wenn man so viel bei Besprechungen schreiben müsste, weil dann die Antwort vllt auch erst am nächsten Tag oder so kommt.
ch fände es so nicht so umständlich.
Oder doch? ^^

Das mit dem Kalender ist eine gute Idee, aber man sollte dann vllt einen Ausschnitt makieren, dann wäre es einfacher einen Termin zu finden,
als wenn alle überall ihre "No-go-Tage" eintragen würden.
Oder?^^


lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Dreamdust
Kriegerin
Kriegerin
Dreamdust


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyMi Nov 28, 2012 1:11 pm

@Lavapfote: Ja, in etwa die. Wären auch keine Umstände mehr oder weniger noch zusätzlich reinzustellen, wenn du das willst (:
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen EmptyMi Nov 28, 2012 4:15 pm

Naja, die Termine werden sich dann schon finden lassen. Kann man ja alles (wie schon gesagt wurde) in einem Thread besprechen oder so. ^^

Und das mit dem Treffen vor jeder gV fände ich eigentlich auch nicht schlecht. ;0
Denn wie Dunkel schon sagte, wäre das nicht so umständlich wie dass man das im Teambereich abspricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Chat für Teambesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat für Teambesprechungen   Neuer Chat für Teambesprechungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Chat für Teambesprechungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Zweiter Anführer und neuer Moderator
» Neuer Name? :3
» Ein neuer Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Neuer Chat für Teambesprechungen O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner