Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Die Wettbewerbe beginnen!! Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Die Wettbewerbe beginnen!! EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Die Wettbewerbe beginnen!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySa Sep 22, 2012 6:32 pm

Schönen Guten Abend, Leute. ^^
Zuerst möchte ich mich bei euch allen Entschuldigen. Ich hatte gestern einen wuundervollen Tag und bin um 22:30 Uhr ins Bett gegangen. Gerne wäre ich ins Forum gekommen, aber das Internet wurde schon um 21 Uhr abgestellt. [Und da hatte ich noch Besuch]
Wie ihr im Titel des Themas lesen könnt werden die Wettbewerbe nun Beginnen können!
Sobald ich von allen Leitern die Regeln für die Wettbewerbe erhalten habe kann es losgehen.
Wenn ihr schon Fragen habt, bevor die Wettbewerbe losgehen, dann stellt diese hier doch einfach.
Ich stehe euch gerne zur Verfügung und werde alle Fragen beantworten.
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Sep 23, 2012 9:34 am

Äh ja... Wo sollen die Leiter Regen und Wetbewerb selberposten? In einen eigenen Thema? Wenn ja, unter welchem Forum? Welche Kategorie? Vlt. bin ich schwer von Begriff, sry Embarassed
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Sep 23, 2012 11:31 am

Also die Regeln habt ihr mir ja geschickt und ich muss sie dann in das vorgesehene Thema hineinposten.
Bisher sind die Wettbewerbe für alle noch unsichtbar, aber das lässt sich dann ja leicht ändern. xD
Und das unsichtbare Forum lässt sich direkt bei der Spielwiese über den Rollenspielen finden. Aber wie gesagt ist es noch unsichtbar für euch alle. Wink
Habe ich soweit deine Frage beantwortet??
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Sep 23, 2012 12:59 pm

Ich denke, sonst ist alles klar ^^
Sollen die Leiter dann die Punkte dokumentieren?
Ich wäre dafür Smile
Und eröffnest du dann die Themen, oder wir?
Naja, das wars schon^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Sep 23, 2012 2:31 pm

Also wegen der Punkte werde ich mir noch was einfallen lassen. Wahrscheinlich wird es dann einen extra Thread geben, in dem man immer einen Beitrag schreibt [also die Leiter] und sagt wie viele Punkte wer bekommen hat. Ich werde das letztendlich zusammen zählen und jaaah. Dieser Thread wird für alle unsichtbar sein und nur für die Leiter sichtbar! Also nur, damit keiner sich wundert wo dieser Thread sein soll :'D

Ich habe die Regeln und den ganzen Kram gemacht. Mir geht es im Moment nicht ganz so gut, bin ein wenig kränklich und jaah... Muss das mit den Regeln noch schnell fertig machen, damit ich es dann sichtbar machen kann. Und ihr werdet die Wettbewerbe eröffnen! Dort, wo die Regeln stehen kann man Fragen zu diesen stellen. NICHT zu dem Wettbewerb! Nur zu den Regeln! Und die jeweiligen Leiter müssen einen weiteren Thread eröffnen, in dem die Sachen gepostet werden und alles.
Dazu will ich noch was sagen:
DIE WETTBEWERBE BEGINNEN ERST DANN, WENN DER JEWEILIGE LEITER SAGT, DASS SIE BEGINNEN! VORHER NICHT!

Und mein Wettbewerb um das Set wird gleich beginnen, sobald die Wettbewerbe sichtbar sind.

Ich hoffe ich habe deine Fragen beantworten können.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! EmptySo Sep 23, 2012 4:36 pm

okey, dass mit den Punkten ist eine gute Idee Smile
Dann kanns ja losgehen^^

Du solltest dich aber mal ausruhen, damit du nicht ernsthaft krank wirst :/

lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Wettbewerbe beginnen!! Empty
BeitragThema: Re: Die Wettbewerbe beginnen!!   Die Wettbewerbe beginnen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wettbewerbe beginnen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Die Wettbewerbe beginnen!! O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner