Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Dezemberspecials Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Dezemberspecials EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Dezemberspecials EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Dezemberspecials EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Dezemberspecials EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Dezemberspecials EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Dezemberspecials EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Dezemberspecials EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Dezemberspecials EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Dezemberspecials EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Dezemberspecials

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDi Sep 25, 2012 9:42 am

Hey meine lieben Moderatoren.
Ich hatte die Idee, dass wir eine Art Dezemberspecial machen.
Was genau ich mir darunter vorstelle weiß ich noch nicht,aber bevor ich die Idee vergesse wollte ich sie euch einfach mal sagen. XD
Vielleicht habt ihr ja eine kleine Idee hierfür. (;
Wenn mir nun doch etwas einfällt lasse ich es euch wissen.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDi Sep 25, 2012 12:15 pm

Als ich eben mit Dunkeli gechattet habe ist mir eine Idee wieder eingefallen.
Als ein Dezemberspecial oder Adventsspecial könnte ich pro Tag (vom 1.12.-24.12.) eine Geschichte/Legende unseres Forums schreiben und jeden Tag ein wenig mehr veröffentlichen.
Mir kam die Idee, als ich bei Höhle der Ältesten nach etwas geschaut habe. Wir haben dort Geschichten, Gedichte, etc. aber nicht wirkliche Ältestengeschichten!
Dabei sind es die Ältesten, die den Jungen und den Schülern Geschichten und Legenden über 'berühmte' Katzen und anderes erzählen.
Und so habe ich gedacht ich könnte die Geschichte von Kleestern erzählen,wie ihr Leben war und wie sie in den Wald deren Katzen gekommen ist und so.
Dunkel meinte wir können dies ja jedes Jahr tun. Achte ich mir, dass ich dann nächstes Jahr [oder wenn es wieder mal etwas besonderes gibt] die Entstehung der 5Clans zu erzählen.
Ich bitte euch eure Meinung dazu zu sagen.
glg Kleechen <33
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDi Sep 25, 2012 12:24 pm

Wie ich meine Meinung schon vorher geäußert habe, werde ich es nochmal "offiziell" machen Smile

Ich persöhnlich finde die Idee sehr gut ^^
Es bringt ein wenig mehr "Pepp" (:DD) in das Forum und neben dem kreativen part regt es die User auch zur Aktivität an :3

lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDi Sep 25, 2012 8:14 pm

Ich kann mich da Dunkel nur anschließen, die Idee ist wirklich gut (vorallem kreativ o.O)
Ehm, ja.

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Sep 26, 2012 2:12 pm

Wie schön, dass ihr meine Idee so toll findet. *-*
Und eben ist mir noch etwas reingefallen.
Wie wäre es, denn wir weitere Smileys hinzufügen?? :3
Ich kenne einige Foren, die soetwas auch machen und joah... xD
Weiß einer von euch wie man das macht, welches Programm man dafür benötigt und wie groß/klein es ca sein muss!?
Wenn nein werde ich in diesen bestimmten Foren mal nachfragen. ;D
Glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Sep 26, 2012 6:04 pm

Also ich hab keinen Plan, wie man Smileys selber macht, aber ich kenne ein paar Seiten, von denen man sich Smileys kostenlos und legal runterladen kann.
Aber sonst brauchst du glaub auch nur nachzugooglen, da findest du sicher ein paar Anleitungen wie man Smileys selber macht.

Lg
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 7:23 pm

Die Idee ist echt wirklich gut :DD
Vl könnten wir auch noch Wichteln. Ich würde mich darum kümmern :3 DAs ist finde ich, immr ganz scgön für die User. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 7:31 pm

Wie genau stellst du dir das mit dem Wichteln vor??
Soweit ich weis muss man da dem anderen was schenken, oder??
Meinst du, dass man da dann Bilder, Avatare oder so was verschenkt??
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 7:34 pm

Also, es gibt einen Thread, wo sich die User anmelden können :3
Ich werde dann Paare zusammen stellen, wer wem was schenkt.
Und, ja, genau, einfach Bilder :3
Und, damit man weiß, was der anderen mag, dass man ihm nicht einfach irgendwas schenkt, werde ich den Usern per Pn Fragen stellen wie: Was ist dein Lieblingstier und was ist deinene Lieblingsfarbe?
Die Antwort werde ich dann denen schicken, die den Usern, die ich berfragt habe, was malen :3
Sorry, ich erkläre ein nweig undeutlich...
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 7:38 pm

Ne ich habe es schon verstanden.
Klar können wir das machen.
Ende November könnte es dann einen Thread geben, in dem sich die User anmelden können.
Und wenn der erste Dezember anfängt bekommen die, die mitmachen gesagt, für wen sie etwas malen, etc. sollen. Und am 24.12. müssen die User es ihrem Wichtelpartner schicken. ;D
So in etwa, oder!?^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 7:39 pm

Ja, genau :3 Dürfte ich das übernehmen? :3 Ich würde das planen :3 Und, wenn ich doch merke, dass ich die Zeit nicht finde, werde ich rechtzeitig bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 7:43 pm

Okay. ^^
Aber erst einmal sollten Feuer und Dunkel ihre Meinung zu deiner Idee äußern.
Immerhin bestehen wir nicht nur aus einem zweier Team sondern aus einem vierer Team. ;D
Aber wenn wir es machen hast du mein Wort, dass du es übernehmen darfst. Smile
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyDo Sep 27, 2012 10:02 pm

Die Idee mit dem Wichteln finde ich gut :3
Da komm ich schon wieder so richtig in Weihnachtsstimmung :DDD
Wenndu das planen willst, dann lass ich mich mal weitgehenst überraschen (so weit das noch geht^^)

lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyFr Sep 28, 2012 2:47 pm

Ich schließe mich Dunkel da an, ich finde die Idee auch gut. c:
Bin zwar kein großer Fan von Weihnachten aber naja. Egal. ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyFr Sep 28, 2012 3:58 pm

Schön, okay dann ist die Wichtelsache genehmigt. ^^
Des weiteren habe ich vor die Forumsregeln zu erneuern.
Die sehen im Moment.... nicht sonderlich toll aus. ^^'
Und wir wollen ja immerhin einen guten Eindruck auf andere 'ausüben'. ;D
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyFr Sep 28, 2012 4:04 pm

Okey, dann fang ich an zu planen.
jaaa, das wäre evtl eine gute idee Smile



Zuletzt von Featherheart am Fr Sep 28, 2012 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyFr Sep 28, 2012 4:06 pm

Die Aufgabe sollen wir übernehmen, oder du?! ^^
Naja und was ist mit den Punkten für die Wettbewerbe? Da wolltest du doch irgendetwas machen? scratch

lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyFr Sep 28, 2012 4:08 pm

Danke Feather, wird mir sicherlich helfen.
Und Dunkelchen: Das habe ich eben gerade gemacht. :3 Schon komisch... Lion hat sich das nämlich auch gerade gefragt, während ich dabei war... ö.ö
Ihr stalkt mich! :I xD
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyFr Sep 28, 2012 6:33 pm

Klee: immer doch ^^
nein, ist mir gerade nur so eingefallen ^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptySa Sep 29, 2012 3:06 pm

^^
Also Lion hat mich eben wieder an etwas erinnert.
Wir wollten vor langer Zeit mal Partnerforen annehmen. Das war zu der Zeit, als Puma noch aktiv war. :b
Zumindest dachte ich mir, dass wir das demnächst oder sogar schon morgen, nächstes Wochenende, wann auch immer, durchziehen könnten.
Was haltet ihr von dieser Idee!?
Wir müssen dann erst einmal schauen, dass wir einen banner haben... Den bekommen wir ja erst durch den Setwettbewerb... Der endet ja am 4.10. und da ich nicht weis, wer noch alles mitmacht muss ich wohl erst warten.
Oder was denkt ihr!? Sollte ich einfach einen Banner selber machen, einfach einen von denen, die ich schon habe nehmen, etc.!?
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Okt 03, 2012 10:42 am

free forum




Dachte mal, dass ich es hier hinschreibe...
Also diesen Banner hat ein Kumpel von mir gemacht. ^^
Ich fand den echt schön und ein anderer aus nem Forum hat den dann noch für mich verlinkt. :DD
Wie findet ihr den Banner?? oo:
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Okt 03, 2012 1:05 pm

Der Sieht eigentlich ganz gut aus und irgendwie kommt mir da die Idee das Forum umzufärben... Blau *-*

jaaa...tut mir leid :DD

lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Okt 03, 2012 2:07 pm

Könnten wir ja eigentlich machen... Anstatt diesem Grauton eine schöne blaue Farbe. xDD
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Okt 03, 2012 3:33 pm

Dann müsste aber auch das orange geändert werden udn ich weiß nciht, ob du das machen willst?
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials EmptyMi Okt 03, 2012 5:31 pm

Wieso das denn??
Wenn wir es in ein zartes blau verwandeln würde es da kein Problem geben.
Oder halt in einem blau, bei dem wir nichts anderes ändern müssen. ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dezemberspecials Empty
BeitragThema: Re: Dezemberspecials   Dezemberspecials Empty

Nach oben Nach unten
 
Dezemberspecials
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges-
Gehe zu:  
Dezemberspecials O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner