Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Die Aufgaben

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Aufgaben   Mo Sep 24, 2012 5:48 pm

Also gut. Ich werde euch Aufgaben sagen und ihr müsst ein Bild malen. Ich bitte euch:

---- Bilder nicht zu klein, man soll alles gut erkennen
--- lieber größere Bilder und in einen Spoiler packen!
--- Eine kleine Beschreibung zu den Bildern ist erlaubt, bringt aber keine Punkte!
--- Bitte keine Romane schreiben! Es soll nur ein Zeichenwettbewerb sein!


Also gut, die erste Aufgabe:

Zeichne ein Bild mit Katzen:
--- es sollen mindestens drei Katzen sein
--- Sie sollen verschiedene Färbung und Größen haben
--- der Hintergrund soll schön gestaltet werden!


Der erste kriegt den Punkt, allerdings nur, wenn die Aufgaben kurz erfüllt wurden!

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Di Sep 25, 2012 9:06 am

Eine Sache würde ich gerne noch hinzufügen:
Der erste der sein Bild postet bekommt drei Punkte, sofern das Bild auch den Aufgaben von Nebel entspricht.
Der zweite dessen Bild 'richtig' ist bekommt zwei Punkte und der dritte einen.
[Ich bin gerade am Handy wenn ich aber morgen an den Laptop kommen werde ich das mit den Punkten für jeden nochmal verständlich aufschreiben.]
glg

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Mi Sep 26, 2012 4:13 pm

Ich hab ne Frage, per Hand, mit Paint, das ist egal oder? Und wofür sind die Punkte?


Lg,Mohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Mi Sep 26, 2012 4:32 pm

Irgendie ist die Aufgabe unlogisch, denn 10 Katzen (!) mit unterscheidlichemAussehen und einem tollem Hintergrund ~ und dann sllen wir das kurz erledigen.
Wie kann man ein Bild kurz erledigen? Verallen, wenn man noch so viel drauf machen soll ...
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Mi Sep 26, 2012 6:42 pm

Ich werde Nebelchens Post ändern...
Zeichnet bitte nur drei Katzen und keine 10. (O.O)
Und wofür die Punkte sind??
Am Ende einer Punktesaison [Weis noch nicht wie lange diese gehen soll, diese Information werdet ihr noch erhalten] bekommen die ersten drei Plätze einen kleinen Preis.
glg Klee

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Do Sep 27, 2012 2:22 pm


Ich hab jetzt schon 10 katzen gemalt, hoffe das ist inordnung.

Erklärung zum Bild: Blattpfote/see bei ihrer ernnenung zur Heilerkatze beim Mondsee. Hinter ihr sitzt Rußpelz, vor ihr steht der SternenClan und Blaustern.
[img][/img]
lg,Mohn
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Do Sep 27, 2012 3:48 pm

Ähmmm.... ja, also erstes, kann nur der admin hier bilder sehen >.> Nee-chan bitte ändern.

Zweitens ich hab auch ma was gemalt.... oh gott ich schäm mich jetzt schon für das bild T-T Heut ist nicht so mein Maltag, aber was solls... das letzte mal als ich gezeichnet habe ist nun auch schon eine ganze weile her, also nicht zuu streng Razz

Spoiler:
 

Ähm ja, das ist ne Katzenfamilie in einem Zweibeinernest.... rechts Kater, links Mommy und mitte Kind das pennt Very Happy ich weiß, ich bin einfältig, aber mitmachen ist doch alles was zählt :DDDD
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumotion.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Do Sep 27, 2012 4:23 pm

Heiliger SternenClan, ich drehe durch!
Erst einmal danke für eure Bild'chen, sind beide sehr schön. ;*
Aber ich bekomme das mit dem Umstellen nicht hin...
Besser gesagt, da gibt es nichts, was man umstellen könnte! -.-
Alles ist normal eingestellt und aaarg >_<
Wenn ihr ne Idee habt was ich tun könnte schreibt mir pls eine Pn mit der genauen Angabe, was ich wo genau einstellen muss. [Falls es nicht schon so eingestellt ist...]
Danke, glg Klee

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Do Sep 27, 2012 5:50 pm

Also, wie muss es denn normal eingestellt sein, das alle die Bilder sehen können?
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Fr Sep 28, 2012 8:04 am

es müssen nur links freigeschalten werden Smile
Also im Adminbereich: Foren und Kategorien, auf das jeweilige Unterforum klicken, befugnisse und dann Links in Beiträgen sehen: Alle.

Das wars dann auch schon, das muss übverall gemacht werden, wo man die Links nicht sehen kann Smile Bestimmt steht momentan nu Adminstrator drinnen ^^
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumotion.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Fr Sep 28, 2012 3:42 pm

Boah Leute... Ich hab mal was ganz anderes ausprobiert. ;D
[Trotzdem danke Nee-chan, dank dir habe ich einen Teil des 'ganz anders ausprobiert' hinbekommen ;*]
Jetzt muss es einfach klappen, oder!? *-*
glg

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Sa Sep 29, 2012 10:26 am

Ich konnte Ampfers Bild sehen!
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Sa Sep 29, 2012 12:49 pm

Gut, entschuldigen, das ich cniht da war...

Mohnblüte: DREI Punkte
Ampferschweif: ZWEI Ounkte

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Fr Nov 02, 2012 5:42 pm

Okay da es hier nicht mehr voran geht übernehme ich mal:
Zeichnet mir ein Bild von einem Löwen mit einem passenden Hintergrund bis zum 09.11..
Da man ein Bild nicht nach seinem Aussehen beurteilen sollte, weil es hier auch jüngere User gibt, die eben noch nicht die genügende Erfahrung haben, werde ich mal sehen, wie ich die Bilder dann beurteile.
Ich hoffe ihr schickt mir schöne Bilder hier in das Thema. Smile
Viel Spaß.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Sa Nov 03, 2012 5:46 pm


Der Hintergrund is zwar nich passend, aber egal XD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Sa Nov 10, 2012 10:49 am

Vielen Dank. Das gibt 3 Punkte für Langschweif.
Zeichne mir ein Bild von einem Fuchs und einer Katze, die zusammen an einem Fluss sitzen. (Kann auch ein Bach oä sein.)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Schattenmond
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Sa Nov 10, 2012 2:52 pm

Hier:
Spoiler:
 

______________________________________________
Phönix
Spoiler:
 

by me
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumotion.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Sa Nov 10, 2012 3:48 pm

Hier mein Bild ^^

Ich denke mal, es is klein genug, und muss es nich in einen Spoiler packen. Wenn doch, kann ichs gerne machen. Jedenfalls sind das Hollyleaf und der Babyfuchs, den sie gefunden hat <3 Sorry, ich fand die Stelle im E-Book zu süß <3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Di Nov 13, 2012 2:05 pm

Die Bilder sind alle beiden toll. *-*
Bekommt beide 3 Punkte dafür. <3
Okay nächste Aufgabe.
Zeichnet mir einen Elefanten, der an einem kleinen See spielt. Bis zum
Bis wann ist unklar. Je nachdem wie viele hier außer euch mitmachen, etc. Smile
Zur Not warte ich wieder so lange bis bei der letzten Aufgabe auch.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Di Nov 13, 2012 2:59 pm

Kleine frage dazu: Babyelefant oder großer Elefant? Is es okay, wenn auch zwei Elefanten nur am See stehen, oder gibt das Minuspunkte?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Di Nov 13, 2012 3:36 pm

Egal wie alt/jung der Elefant ist. Und auch egal wie viele du malen willst. o_ô Nur nicht ganz so viele... XD
Es wird deswegen keine Minuspunkte geben, keine Sorge. ;3

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Mi Nov 14, 2012 6:24 pm

Spoiler:
 

Habe 2 Bilder gemacht... Ich glaube das eine ist etwas groß geworden, scheisse >.<

Aber gut, das eine ist besser geworden, aber habe auch einen haufen effeckte benutzt, mit paint kann ich das NÄHMLICH nicht. xD

Hab das andere entfernt, das is zu groß...
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Di Nov 20, 2012 6:12 pm

3 Punkte für Nate River]
Als nächstes zeichnet ihr mir bitte einen Menschen, der mit nem Nintendo spielt. 8D (Jaa... Ich liebe es 3DS zu spielen. ^.^)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Di Nov 20, 2012 6:40 pm

(Frage: Darf ich meinen Wetti dann wieder übernehmen? Oder eher nicht?
Nebel)

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Aufgaben   Mi Nov 21, 2012 5:09 pm

Spoiler:
 

Sowas Klee?
Ist das so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Aufgaben   

Nach oben Nach unten
 
Die Aufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwört den Göttern eure Treue!
» Ränge und Aufgaben im Clanleben
» Aufgaben für Gepardenpfote !!!
» [Armada] Der Wert eines Jägers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner