Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Abschied von Schimmerfrost Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Abschied von Schimmerfrost EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Abschied von Schimmerfrost EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Abschied von Schimmerfrost EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Abschied von Schimmerfrost EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Abschied von Schimmerfrost EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Abschied von Schimmerfrost EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Abschied von Schimmerfrost EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Abschied von Schimmerfrost EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Abschied von Schimmerfrost EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Abschied von Schimmerfrost

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Abschied von Schimmerfrost Empty
BeitragThema: Abschied von Schimmerfrost   Abschied von Schimmerfrost EmptySa Aug 04, 2012 5:42 am

Hallo liebe Mitkatzen.
Bevor ihr fragt: Nein, Schimmer bleibt bei uns^^ Lest es einfach mal durch Smile

Also mir wurde gesagt, dass Schimmer nun für immer PC-Verbot bekommt :/
Da sie aber eine sehr sehr wichtige Rolle für mich hier in dem Forum gespielt hat und dies auch noch immer tut, kann und will ich sie nicht löschen. ^^
Sie war unser sechster User und die erste, die in diesem Forum eine Schülerin war. (Eisregen wurde ja gleich Heiler und die anderen Admin/zA ^^)
Außerdem war sie dann auch die erste der Schüler, die richtig richtig aktiv hier war.
Dann war sie auch noch die erste, die ich hier zur Kriegerin ernennen durfte.
Alles in allem hat sie sehr viel für dieses Forum getan und dafür danke ich ihr Smile
Ich hoffe in ihrem weiteren Leben wird sie immer an uns denken und uns niemals vergessen.
Sie war eine wirklich gute Freundin und ich denke alle, die Schimmer kannten, sehen das genauso.
Nun wie gesagt wird dies kein Abschied für immer sein, da ich sie nicht löschen werde!
Ich habe extra als andenken für sie die Ältestengruppe eröffnet, die für alle Mitglieder ist, die viel für das Forum getan haben und gar nicht mehr, oder nur sehr selten on kommen können.
Wie ihr in der Beschreibung der Gruppe lesen könnt
Spoiler:
würde ich mich sehr freuen, wenn Schimmer (und alle kommenden Ältesten) iwann in ihrem weiteren Leben uns mal einen Besuch abstatten würde.
Nun denn meine lieben Mitkatzen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass ihr eine Art 'Abschiedsbrief' für Schimmer schreibt. (Keine Pflicht Wink)
Ihr könnt hier alles schreiben was ihr wollt, muss natürlich was mit Schimmer zu tun haben.
Gedenken wir ihr ehrenvoll und erweisen ihr immer den Respekt, den sie sich auch wirklich verdient hat, als die erste Kriegerin und nun erste Älteste des Forums.

Mit ganz vielen lieben Grüßen; Kleestern
(Falls ich iwas komisches geschrieben habe weist mich bitte drauf hin; den Anfang hier habe ich gegen 3 Uhr geschrieben und den Rest eben gerade zu so einer späten/frühen Uhrzeit)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Abschied von Schimmerfrost Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Schimmerfrost   Abschied von Schimmerfrost EmptySo Aug 05, 2012 12:26 am

Ich werde Schimmer ziemlich vermissen.
Sie war meine Mentorin & gute Freundin.
Schade, dass sie inaktiv wird..
Aber naja, kann man nichts machen.
Ich hoffe mal, dass sie eines Tages wiederkommt..

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Abschied von Schimmerfrost Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Schimmerfrost   Abschied von Schimmerfrost EmptyDi Aug 07, 2012 2:01 pm

Es ist unfair das Schimmer für immer PC verbot hat, aber vielleicht kann sie bei ihren Freundinen an den PC und wir sehen sie wieder!
Wir werden dich vermissen Schimmer!
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Abschied von Schimmerfrost Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Schimmerfrost   Abschied von Schimmerfrost EmptySo Sep 16, 2012 1:52 pm

Danke Leute, hab euch lieb :*
Vorallem Danke ich Kleestern, für die Mühe die sie in dieses Forum investiert hat.

Lg und noch viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Abschied von Schimmerfrost Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Schimmerfrost   Abschied von Schimmerfrost EmptySo Sep 16, 2012 6:26 pm

Schön das du uns mal wieder mit einem Besuch beehrt hast, Chim. *-*
Ich vermisse dich wirklich sehr. D;
Und ich Danke dir und allen anderen! Dieses Forum würde niemals so aufblühen, wenn nicht alle mithelfen würden. ^.^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abschied von Schimmerfrost Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Schimmerfrost   Abschied von Schimmerfrost Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Schimmerfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Abschied von Schimmerfrost O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner