Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Wettbewerbe Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Wettbewerbe EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Wettbewerbe EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Wettbewerbe EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Wettbewerbe EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Wettbewerbe EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Wettbewerbe EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Wettbewerbe EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Wettbewerbe EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Wettbewerbe EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Wettbewerbe

Nach unten 
4 verfasser

Für welche Wettbewerbe seit ihr??
Setwettbewerb
Wettbewerbe Vote_lcap20%Wettbewerbe Vote_rcap
 20% [ 6 ]
Geschichtenwettbewerb
Wettbewerbe Vote_lcap23%Wettbewerbe Vote_rcap
 23% [ 7 ]
Gedichtewettbewerb
Wettbewerbe Vote_lcap7%Wettbewerbe Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Zeichenwettbewerb
Wettbewerbe Vote_lcap17%Wettbewerbe Vote_rcap
 17% [ 5 ]
Charaktere
Wettbewerbe Vote_lcap20%Wettbewerbe Vote_rcap
 20% [ 6 ]
Fragen
Wettbewerbe Vote_lcap10%Wettbewerbe Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Ein Lied schreiben
Wettbewerbe Vote_lcap3%Wettbewerbe Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 30
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Wettbewerbe   Wettbewerbe EmptyFr Sep 07, 2012 8:35 pm

Da ich nicht denke, dass bis Montag weitere Vorschläge in dem anderen Thread für die Wettbewerbe landen, wird diese Umfrage vor verschoben.
Damit ihr auch wisst worum es in den einzelnen Wettbewerben geht, stelle ich sie euch hier mal vor:
1. Setwettbewerb [Zitat von Featherheart]
Ich wäre vl. für einen Wettbewerb um das Set. Ich meine damit, dass die User sich dann einfallen lassen können, was gut zu dem Forum passen würde und vl. neue Bilder zu "wer ist online", dem Logo, "neue Beiträge", "keine neuen Beiträge", "Gesperrt" entwerfen könnten. Wenn alle, die teilgenommen haben, fertig sind, wird von den anderen Usern abgestimmt.
[Ich, Kleestern, wäre auf jeden Fall dafür, denn auch User, die damit keine Erfahrung haben dürfen sich beteiligen. Immerhin gibt es(siehe Ende des Beitrages) drei Plätze zu vergeben!!]

2. Geschichtenwettbewerb
Ich denke hierfür muss ich nicht viel erklären. Es wird euch ein Thema vorgegeben über das eure Geschichte handeln muss. Ihr dürft so viel schreiben, wie ihr wollt. Am Besten nur nicht zu viel oder zu wenig. Aber das ist dann ganz euch überlassen und kommt drauf an, wie viel euch einfällt.

3. Gedichtewettbewerb
Hierfür muss ich ebenfalls nicht viel erklären. Es ist ähnlich wie der Geschichtenwettbewerb. Auch hier wird euch ein Thema vorgegeben, über das dann euer Gedicht handeln soll. Wie beim Geschichtenwettbewerb ist es euch überlassen wie viel ihr schreiben wollt.

4. Zeichenwettbewerb
Es wird vorgegeben, was ihr zeichnen/malen müsst. Dabei ist es euch überlassen wie der Hintergrund aussehen soll, sofern es dafür keine Vorgaben gibt.

5. Charaktere
Hier gibt es verschiedene Aufgaben zu lösen, die von Warrior Cats handeln. Es kann auch mit anderen Wettbewerbsvorschlägen kombiniert werden.
Beispiele: [von Dunkelblüte]
-Zeiche Beispielschweif
-beschreibe Dingsifell mit 4 Adjektiven
- schreibe ein Gedicht über die Liebe von Graustreif und Silberfluss
- beschreibe Blalaschweif in einem Gedicht

6. Fragen
Es müssen Fragen zu Warrior Cats beantwortet werden. (Leicht zu verstehen oder!?^^)

7. Ein Lied schreiben [Idee von Ampferblüte]
Es wird zu einer bekannten Melodie ein Lied geschrieben. Hierfür können auch Melodien von Liedern genommen werden, die schon einen Songtext haben. Den dürft ihr jedoch nicht verwenden!!! :DD Das heißt, ihr müsst euch was neues einfallen lassen. ;')


Das waren unsere Ideen für die Wettbewerbe. Ich hoffe ihr stimmt alle mit ab, denn es ist wichtig zu wissen, welche Wettbewerbe am beliebtesten sind. Ich bitte euch außerdem nur für den Wettbewerb abzustimmen, bei dem ihr bereit seit mitzumachen! Sonst würde das Abstimmen nichts bringen, wenn am Ende 10 dafür waren und nur 2 mitmachen. ;D
Des weiteren werden immer Sieger 'gekrönt'. Das heißt, dass ihr für einen ersten Platz 3 Punkte, für einen zweiten Platz 2 Punkte und für einen dritten Platz einen Punkt bekommt. Hierfür wird es eine Saison geben und am Ende dieser Saison [es wird noch entschieden werden wie lange diese geht] bekommen die ersten drei Gewinner ein kleines Geschenk. Zum Beispiel einen (animierten) Avatar, ein Bild'chen für die Sigi, etc.
Das war es erstmal. ;3 Übrigens möchte ich mich hier mal für alle bedanken, von denen ich diese tollen Ideen bekommen habe! (Ein besonderer Dank geht da an Dunkelblüte und Ampferblüte, die mich eben im Chat noch fleißig unterstützt haben.)
glg Klee ♥
[Die Umfrage wird solange stattfinden, bis ich denke, dass genug User gewählt haben.]
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe EmptyFr Sep 07, 2012 8:45 pm

Ich habe sofort schon angekreuzt Smile
Ich habe aber nur die Wettbewerbe angekreuzt, bei denen ich auch mitmachen würde. Das heißt natürlich nicht, dass ich die anderen Ideen doof finde, ganz im Gegeteil: Ich finde alle enstandenen Ideen sehr einfallsreich (abgesehen von meinen :DD)
Zudem hoffe ich, dass noch viele andere abstimmen und dann natrülich auch mitmachen :3

lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe EmptySa Sep 08, 2012 2:30 pm

Ich finde alles Ideen gut, ausgenommen von vielleicht dem Liestext.
Denn das ist im Grunde genommen auch nur ein Gedicht, und wo bekommen wir die Melodie her? Außerdem kann dann einer sagen 'Ach, die eine Silbe, die zu viel ist ist Absicht!!!' usw.

Ich habe auf jeden Fall für Geschichtenwetti geklickt, da ich da persönlich am besten bin und es sich nicht unbedingt reimen muss usw. Und das wäre fairer als Bilder: Malen kann nicht jeder. Aber wie man Sätze baut usw. lernt jeder und Fantasie hat auch jeder. Also.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe EmptyMo Sep 17, 2012 3:50 pm

Im Laufe des Tages werde ich die Wettbewerbe bekannt geben, die es hier bald zu finden gibt.
Dafür brauchen wir jedoch Leute, die die Wettbewerbe leiten. Hierfür bitte ich euch mir eine Pn zu schreiben mit dem Wettbewerb, den ihr leiten wollt. [Können auch mehrere sein.]
Ich weiß, dass ihr noch nicht wisst welche wir nehmen, aber ihr könnt mir trotzdem eine Pn schreiben.
Glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Herbstpfote
Schüler
Herbstpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.07.12

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe EmptySo Sep 23, 2012 3:47 pm

Also ich melde mich mal wieder ^^ also naja ich wäre ja für den Setwettbewerb Twisted Evil XD Naja daher ja auch ich einwenig ab nun etwas mit GIMP&Co hantieren kann XD

Lg
Herbstpfote
Nach oben Nach unten
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe EmptySo Sep 23, 2012 3:53 pm

Ich hab auch mal Setwettbewerb gestimmt Very Happy Man weiss ja das ich viel mit Photoshop mache und so :3
LG
Bundi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe   Wettbewerbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerbe
» Wettbewerbe
» Der Entschluss für die Wettbewerbe
» Die Wettbewerbe beginnen!!
» Neues für die Wettbewerbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Wettbewerbe O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner