Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Inaktivität Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Inaktivität EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Inaktivität EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Inaktivität EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Inaktivität EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Inaktivität EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Inaktivität EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Inaktivität EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Inaktivität EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Inaktivität EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität EmptyFr Aug 24, 2012 10:06 pm

Wie ihr alle sicher bemerkt habt werden wir sehr Inaktiv, was wirklich wirklich schade ist.
Am besten fände ich es, wenn wir uns mehr Themen ausdenken [zum Beispiel für 'Baum der Krieger'] und mehr Beiträge schreiben.
Natürlich wäre es von Nutzen, wenn wir unsere Freunde [soweit wir sie in anderen Foren kennen] darauf aufmerksam machen, dass sie hier mal wieder on kommen sollen.
Außerdem würde ich es echt klasse finden, wenn hier alle mithelfen würden und Werbung machen würden.
Zum Beispiel bei Freunden, in anderen Foren, etc.
Es gibt tausende Sachen, die man noch machen könnte.
Hier könnt ihr euch mal besprechen was man noch so alles tun kann, bzw könnt ihr hier weitere Ideen nennen.
glg
[Sorry, stehe immer noch unter Zeitdruck und muss auch schon wieder off... *auf Uhr schau* Und zwar schnell! O_O]
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Aug 25, 2012 5:18 pm

Hmh, vl sollten wir an die richtigen inaktiven user e-mails schreiben, in der sie aufgefordert werden, das forum wieder zu besuchen. Wie du schon sagtest, freunde sollten bei freundin auch werrbung machen und themen eröffnen.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySo Aug 26, 2012 1:44 pm

Wenn ich später an den Laptop komme werde ich mal denjenigen eine E-Mail schreiben. Danke für die Idee. ;D
Außerdem werde ich zusehen, dass vor allem Eisregen, Silverwolf und Pumafell [und Jaguarschatten...] aktiver werden, da sie hier besondere Ränge haben, die ich ihnen nicht umsonst gegeben habe.
Zudem habe ich vor [sofern wir aktiver werden und mehr Krieger haben] einen weiteren Zweiten Anführer zu ernennen, da Jaguarschatten meistens nur am Wochenende kommen kann,sie aber einen sehr Wichtigen Rang hat dessen Unterstützung ich immer brauche.
Und ich werde ein, zwei weitere Moderatoren ernennen,sofern wir ein paar mehr User haben. Dies aber auch NUR, wenn ich merke, dass der Rest unseres Teams nicht richtig 'mitarbeitet' und sie nicht aktiver werden.
glg
[Zu dem mit Moderator/zweiter Anführer werde ich mich später noch genauer äußern]
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySo Aug 26, 2012 3:39 pm

Mhmm... ich glaube, weil bei fast allen nun schon wieder die Schule angefangen hat wird das bissel schwer werden, die wieder alle in Forum zu bekommen O.O
Leider trifft das wahrscheinlich auch auf mich zu.... *deprimierend den Kopf fallen lass*

Und die Methode mit den E-Mails schreiben ist wirklich effektiv, zumindest war sie das bei mir Wink Bei einem Forum wurde ich wegen Inaktivität beinahe raus geworfen O.O Aber jetzt hab ich es geschafft wieder dort on zu kommen.

Ach und Nee-chan? Wann werde ich ernannt? Hab die PM an Puma vor ewigkeiten abgeschickt (diese Lösungen da) und bisher hat sie sich nicht wieder gedreht...
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySo Aug 26, 2012 7:49 pm

Hm na ja...
Ich denke ich schaffe das irgendwie schon XD

Das mit den E-Mails mache ich morgen, da ich im Moment meinen rechten Arm nicht bewegen darf e.e

Wegen der Ernennung...
Öhm... Da muss ich wohl nochmals mit Puma reden e.e
Aber ich denke im Laufe der Woche werden wir das schon hinbekommen. :'D
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyFr Aug 31, 2012 2:33 pm

Wenn du mal hilfe brauchst, musst du es nur sagen, vl kann cih dir ja i-wie helfen kenn mich ja ganz gut aus ^^ aber nur, wenn du es für nötig hällst. ich meine, das Forum geht schon auf die 50 Mitglieder zu ^^

Vl sollten wir auch noch ein paar Themen einfach erstellen zu den Charakteren der Waca etc, damit die User hier wieder aktiver werden, weil sie auf themen antworten können u.Ä.
Auch, können weitere Unterforen hinzugefügt werden, damit meine ich, damit es alles ien wneig mehr aufgeteilt ist, vl wenn man Unterforen wie Tiere, bücher, filme, musik, länder, politik, umfragen etc. hinzufügt, da können sich die User mehr "ausbreiten". Das führt dazu, dass sie mehr Fantasy haben, mehr Threads zu erstellen (:
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyFr Aug 31, 2012 9:08 pm

Gute Idee! O.O
Also ich mache mir das Wochenende über darüber mal Gedanken. ;D
Sag mal Feder... bist du auf Skype?? *-*
Wenn ja schick mir mal ne Pn mit deinem Namen und ich adde dich da mal :3
Wegen den Unterforen...
Klaro! Bin nur grad am PC meines Vaters... P:
Und außerdem schreibe ich grad nur mit einer Hand...
Meine rechte tut von Tag zu Tag immer mehr weh... p__p
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Sep 01, 2012 11:51 am

Klee, nein ich bin nicht auf Skype....noch nicht (; Aber evtl. Bald, dann geb ich dir bescheid ^^
Jah, mach, wann du es willst, lass dir zeit. Wenn man sich zu viel vornimmt, dann klappt das meistens nie und man stresst sich so rein dass man fast verrückt wird :O
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Sep 01, 2012 12:47 pm

Okay cool *-*
Joah ich habe ioft sehr viel Stress wegen der Schule und so XD
Bin das also schon gewohnt. :'D
Aber eigentlich klappt immer alles was ich mir in den Kopf gesetzt habe. x'D
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Inaktivität O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner