Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Aschenpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Aschenpelz   Di Mai 12, 2015 11:20 am

Huhu ihr,

Wenn ihr eure Meinung zu Aschenpelz kundtun wollt, dann tut das gerne hier.

Ich persönlich finde Aschenpelz klasse, auch wenn er am Ende dann beinahe Eichhornschweif und die Jungen getötet hätte. Brennender Baum und so.. Ich habe seine Art geliebt bevor er dann so eifersüchtig wurde. Der graue Kater hat etwas sympathisches ausgestrahlt in meinen Augen. Wäre ich Eichhornschweif gewesen, hätte ich mich für Aschenpelz als Gefährte entschieden und Brombeerkralle als Kumpel.:
 
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Aschenpelz   Fr Mai 22, 2015 6:18 pm

Also ich fand Aschenpelz doof, betonung liegt auf fand. Ich konnte nachdem er Tod war und auch seine Beweggründe erklärt wurden ihn besser verstehen. Ich hab ihn zwar nie besonders gemocht aber er war ein guter Charakter und ich denke auch das Eichhörnchenschweif ihn hätte nehmen sollen. Er war besser als Brombeerkralle, dessen Art mich manchmal echt nervt aber egal. Also ich kann Aschenpelz (wieder) verstehen und finde es traurig das er später so durchgedreht ist und umgebracht wurde.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpelz - Donnerclan
» The destiny of The warriors
» Bromberpfote/kralle
» Aschenpelz
» Aschenpelz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Diskutierbereich :: DonnerClan-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner