Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Umfrage zu deinem Lieblingsverein Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Umfrage zu deinem Lieblingsverein

Nach unten 
3 verfasser

Welchen Fußballverein mögt ihr von den AUFGELISTETEN am liebsten?
Werder Bremen
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap50%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Borussia Dortmund
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap50%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Schalke 04
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
SC Freiburg
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Borussia Möchengladbach
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mainz 05
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bayer Leverkusen
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
SC Paderborn
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hannover 96
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
VFL Wolfsburg
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hamburger SV
Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_lcap0%Umfrage zu deinem Lieblingsverein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty
BeitragThema: Umfrage zu deinem Lieblingsverein   Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptyDi Mai 12, 2015 9:41 am

Weiß zwar nicht ob hier viele Fußball-Fans unter uns sind aber da ich einer bin erstelle ich jetzt ma ne Umfrage^^

Ich weiß, dass ich nicht alle aufgezählt hab, aber ist ja egal Smile
dann gibt's halt noch nen zweiten Teil ^^
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu deinem Lieblingsverein   Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySa Mai 23, 2015 2:07 pm

Auf die Gefahr hin, dass mich mind. ein User für meine Antwort hasst (Hab dich lieb Darleenchen <3 :DD) Sag ich mal für welche Manschaft ich bin. :3

Es ist Dortmund, weil wegen isso und muss so. :DD
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu deinem Lieblingsverein   Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySa Mai 23, 2015 2:22 pm

Es tut mir jetzt auch leid Darly Wink du weißt ja... Aber Schneeleopard du wurdest mir mit der Antwort gleich mal ein Stück sympathischer Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu deinem Lieblingsverein   Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySa Mai 23, 2015 2:24 pm

Ehy. XD
Hast du extra FCB nich dazugekommen? Razz
Naja haha.
Bin euch ja nicht böse oder so. ^^
L.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu deinem Lieblingsverein   Umfrage zu deinem Lieblingsverein EmptySa Mai 23, 2015 2:27 pm

Sind einige nicht dabei ^^

Nimms dir nicht zu Herzen Very Happy Ja hab die mit Absicht nicht dazu genommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu deinem Lieblingsverein   Umfrage zu deinem Lieblingsverein Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu deinem Lieblingsverein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Geschichtenwettbewerb - Umfrage
» 3. Geschichtenwettbewerb - Umfrage
» 4. Geschichtenwettbewerb - Umfrage
» 5. Geschichtenwettbewerb - Umfrage
» 6. Geschichtenwettbewerb - Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu:  
Umfrage zu deinem Lieblingsverein O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner