Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings   Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptySo Mai 10, 2015 11:57 am

Der Herr der Ringe - Die Trilogie


Für Frodo ist ein schreckliches Schicksal ausersehen. Er muss den einen Ring in die Feuer des Schicksalberges werfen, um diesen endgültig zu zerstören. Nur ist Frode ein kleiner Hobbit und eigentlich gar nicht so mutig, diese Aufgabe zu erledigen. Vor allem, da der dunkle Herrscher Sauron seine Orks ausgeschickt hat, um Frodo zu töten und den Ring wieder an Sauron zurückzubringen.
Frodo hat jedoch Gefährten, die ihn auf dem Weg nach Mordor begleiten. Aragorn, Legolas, Gimli, Boromir, Samweis Gamdschi, Pippin, Merry und Gandalf, der Zauberer nehmen mit ihm zusammen den Kampf gegen die dunkle Seite auf.
Aber da ist auch noch Gollum, ein schreckliches Geschöpf, dass seinen Schatz zurückhaben will und Frodo ebenfalls auf den Fersen ist. Ob Frodo es schafft, den Ring, der eine seltsame Anziehungskraft auf ihn hat, zu zerstören und damit Mittelerde zu retten? Oder verfällt er der Macht des Ringes?




Tolle Bücher und meiner Meinung nach noch bessere Filme Smile Ich liebe Sie  Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings 1406932355 Ich habe die englische Ausgabe
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings   Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptySo Mai 10, 2015 1:49 pm

Auch lesen will... ._.
Aber ih werde mir die Deutschen irgendwann kaufen. :DD
Die auf Englisch zu lesen... uff das wäre zu viel. XD
Habe gehört, die sind schon manchmal schwer zu verstehen, auch auf Deutsch.
Da tue ich es mir nicht auf Englisch an.
Aber Respekt, dass du die auf Englisch gelesen hast. :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings   Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyMo Mai 11, 2015 3:23 pm

Ich mag Tolkiens Schreibstil nicht, ich hab die Bücher auch erst nachdem ich die Filme schon auswendig konnte gelesen (zumindest das erste dann wollte ich nicht mehr) und ja. Ich fand den Hobbit schon als Buch langweilig, obwohl die Bücher bestimmt geil sind kann ich mit denen nicht so viel anfangen.
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings   Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyDi Mai 12, 2015 8:32 am

Ich muss zugeben ich hab das Buch jetzt bestimmt schon seit nem halben Jahr und hab nur dreißig Seiten in etwa gelesen.^^ Ist echt nicht einfach zu Lesen...
Wie gesagt ich find die Filme Total super vor allem in OV und Extended Version.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings   Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings EmptyDi Mai 12, 2015 2:53 pm

Awr mein Vater hat mir das vorgelesen, als ich klein war. Ich liiiiebe diese Bücher!! Habe noch eine total alte Ausgabe und sie ist total zerflettert, weil ich sie so oft in die Hand genommen habe Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings 687739079
Haha Darli, kan verstehen, dass du die nicht auf Englisch lesen willst xD Ich verzweifle ja schon an 'normalen' Englischen Büchern (oh man, ich bin so schlecht darin .. ._. ), ich würde mich nie an LotR trauen. ^^


Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings   Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsheld aus Herr der Ringe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Andere Bücher-
Gehe zu:  
Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner