Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Lieblingsheld aus Herr der Ringe Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Lieblingsheld aus Herr der Ringe

Nach unten 
4 verfasser

Welcher Charakter ist der wahre Held aus Herr der Ringe?
Frodo
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sam
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap50%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Aragorn
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gimli
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pippin
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Merry
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Legolas
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap50%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Boromir
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Faramir
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gandalf
Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_lcap0%Lieblingsheld aus Herr der Ringe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptySo Mai 10, 2015 3:52 pm

Heeyho meine Lieben,

ich liebe Herr der Ringe und hatte mit meinen Freunden vor ein paar Tagen eine heftige Diskussion hatte, welcher der Hauptcharaktere der wirkliche Held ist. Sie spielen ja irgendwie alle eine wichtige Rolle (klar, manche mehr, manche weniger).
Und da hat mich einfach mal eure Meinung dazu interessierrt, da ich auch der Meinung bin zu wissen, dass es auch hier viele LotR Fans gibt *-*

Ich sage es gleich Spoiler-Alarm!

Also mein persöhnlicher Held, der für den Ausgang und auch das Vorankommen der ganzen Geschichte mit verantwortlich ist ist Sam. Ich liebe ihn einfach und bin der Meinung, dass er der wahre Held ist, weil Frodo es ohne ihn überhaupt nicht geschafft hätte den Ring zu vernichten.. Ich meine HALLO?! Sam ist zu ihm zurück gekommen, nachdem Frodo so mega mies zu ihm war (jaaa ich weiß, der Ring hat ihn beeinflusst, aber ich mag ihn trotzdem nicht.. ich meine, immerhin war/ist Sam sein bester Freund). Und dann trägt er ihn auch noch den Berg hoch, kämpft mit Gollum, um ihn zu verteidigen und dann ist Frodo auch noch so blöd und will den Ring behalten weshalb der arme Gollum stirbt (._.).
Außderdem liebe ich Legolas (haha, welch ein Klischee). Ich weiß nicht.. ja eben so typisch Elb, mega guter Kämpfer, elegant und nicht vor den Kopf gestoßen (auch wenn er manchmal so Bemerkungen macht wo ich mir so gedacht habe: Wow.. eh ..ja.. soetwas intelligentes habe ich noch nie gehört. Ist ja nicht so, dass das offensichtlich war, was du gesagt hast" XD )

Naja, was ist eure Meinung zu dem Thema?
Würde mich über viele Anworten freuen.

lg eure Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyMo Mai 11, 2015 3:21 pm

Die Frage ist nicht schwer es ist natürlich Legolas!!!!!!!
Allerdings denke ich manchmal bei seinen Sprüchen auch nur so Lieblingsheld aus Herr der Ringe 3964540484 aber egal. Ich mag ihn einfach, weil ich ihn gutaussehend finde und er coole Stunts macht. Kurz danach kommt dann aber Aragorn, liegt streng genommen aber noch hinter Thranduil auch wenn der nur im Hobbit vorkommt. In dem Legolas viel besser aussieht *-*
So Legolas ist einfach nur beeeeschte .
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyDi Mai 12, 2015 9:30 am

Es ist ziemlich schwer deine Frage zu beantworten wenn man hochgradiger LOtR Fan ist^^. ich hätte am liebsten alle angeklickt aber da das nicht geht hab ich mich für Sam entschieden. Ich schließe mich deiner Meineung an, Wolf. Ohne Ihn hätte Frodo es nie geschafft. Ich fand es zu goldig als er ihn dann am Ende sogar getragen hat und das letzte Brot Frodo gegeben hat. Obwohl der so fies zu ihm war. Letztendlich aber ist mein Lieblingscharacter nicht aufgelistet worden. So whatever Wink

Lg Dragon
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyDi Mai 12, 2015 2:39 pm

Haha, ja Winter, Legolas ist wirklich genial. xD Aber Thranudil finde ich gar nicht so toll.. eig mag ich ihn gar nicht. Naja, jedem das seine ^^

@Dragon: tut mir leid, dass er nicht dabei war. Welcher wäre das denn? :'D

lg.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyMi Mai 13, 2015 7:30 am

Naja ich liebe Lord Elrond Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyDo Mai 14, 2015 11:44 am

Aaaaah okay :'D
Ja... war vll blöd von mir, aber ich habe nur die genommen, die wirklich dauerhaft gereist sind, was nicht heißt, dass alle (oder viele) anderen nicht mit an ihrem Erfolg teilhaben. (:
Aber er ist auch wirklich cool.
Achtung Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyMo Mai 18, 2015 7:38 am

Ach ist nicht schlimm. Ich lieb sie alle auch Smaug und Azog.. Und Sauron der ist so dunkel und böööööse hehe Twisted Evil Ich hätte, wie gesagt, am liebsten alle angeklickt Very Happy
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyFr Mai 22, 2015 6:05 pm

Ich muss sagen ich mag Elrond auch, aber das hat so richtig erst im Hobbit angefangen davor dachte ich nur so, ja Elb super danke ^^

Und Wolf ich glaub nicht viele mögen Thranduil ^^ Er ist etwas gewöhnungsbedürftig *kicher*
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyFr Mai 22, 2015 10:48 pm

Ich find Thranduil klasse. besonders im letzten Teil. Da zeigt er, dass auch er ein Herz hat. ^^
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Habichtfrost


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 25

Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe EmptyDi Jul 21, 2015 8:46 am

Ich habe jetzt mal für Legolas gestimmt. Der Kerl ist einfach super. Vor allem wie er kämpft liebe ich einfach und er fällt nie aus der Fassung. Er ist einfach kühl drauf und ich finds richtig geil wie er in den schlachten immer mit dem Zwerg seine Tötungen zählt :PP

Aber Aragorn finde ich auch sehr gut, ich mag ihn einfach. Man kann sich gut mit ihm identifizieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsheld aus Herr der Ringe   Lieblingsheld aus Herr der Ringe Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsheld aus Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Herr der Ringe - The Lord of the Rings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu:  
Lieblingsheld aus Herr der Ringe O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner