Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 18

BeitragThema: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Sa Apr 04, 2015 7:07 pm

Hallu ihrs. o:

Mir ist gerade so überaus intelligent durch den Kopf gegangen, dass ich meine Bücher eher auf englisch lese und nicht auf deutsch. Dann ist mir eingefallen, dass ich Warrior Cats gar nicht mehr lese.

Also, wie ist das bei euch so? Lest ihr Warrior Cats überhaupt noch? Auf deutsch oder englisch? Oder so? Habt ihr die Bücher in zwei Sprachen gelesen? In welcher Version fandet ihr sie besser?
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Di Apr 07, 2015 1:34 pm

Also ich lese es auf jeden Fall noch aber lieber auf Englisch. Insgesamt habe ich es bis zur Mitte der dritten Staffel auf Deutsch und Englisch gelesen dann nur noch auf Englisch erstens weil die Deutschen zu langsam mit dem übersetzen sind und zweitens wenn sie es übersetzen klingen die Namen teilweise richtig Sche**e. Deswegen lese ich sie viel lieber auf Englisch als auf Deutsch. :3

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Di Apr 07, 2015 5:02 pm

Ich habe sie seit Anfang 3. Staffel nicht mehr gelesen.. . Also falls ich sie weiter lese dann auch Englisch denke ich, weil ich die deutschen einfach..Meh. Net so toll finde. Aber inzwischen finde ich irgendwie das es nicht mehr das gleiche ist wie am Anfang ne irgendwie am ich sie nicht mehr worklkch, also Interesse weg, kp.
Vielheit fange ich irgendwann wieder mit ihn an, aber zurzeit lese ich erstmal die Bücher von Tolkien durch (simarillion ect) und danach na schauen.
Lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   So Apr 19, 2015 9:44 pm

Mir fällt immer wieder auf, dass die Bücher einfach anders werden, je neuer sie sind.
Ich finde, dass die erste Staffel noch richtig "aufregend" war. Die wollte man weiterlesen, man fand sie spannend.
Die zweite Staffel ging so, hat sich aber auch schon gezogen und die dritte war dann irgendwie total kacke. Vierte kenn' ich nicht mehr.
Also, irgendwie haben Erin Hunter halt nachgelassen, bei dem, was sie so produziert haben. Find's auch n bisschen unnötig, dass sie dann noch dieses Hundezeugs gemacht haben - lieber darauf konzentrieren eine Sache gut zu machen.

______________________________________________

Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Fr Apr 24, 2015 6:15 pm

Stimmt das mit den Hunden ist echt nicht soo ich hab den ersten Teil gelesen und den zweite ungelesen im Regal stehen. Aber die wollen halt Geld machen und ich fand die vierte Staffel echt spannend aber das ist ja ansichtsache :3

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Di Mai 12, 2015 10:57 am

Ich lese die Warriors grundsätzlich erstmal auf Englisch und dann auf Deutsch. Aber ab der zweiten Staffel kam ich mit den deutschen Namensübersetzungen nicht mehr richtig mit. Dauernd musste ich googlen um zu wissen welche Katze gemeint ist. Die vierte habe ich noch gar nicht gelesen aber nicht aus Faulheit sondern weil es mir z.Zt. an Geld mangelt um mir die englische Version zu bestellen.


______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Di Mai 12, 2015 3:01 pm

Also im Moment lese ich WaCa gar nicht, habe aber in letzter Zeit große Lust damit wieder anzufangen.. leider bin ich einfach zu faul Bücher auf Englisch zu lesen (arbeite daran mit ein paar leichten Büchern *schäm* ) sprich WarriorCats habe ich meist auf Deutsch gelesen. Außerdem habe ich ein paar Hörbücher bekommen, also ein paar Teile auch gehört.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   

Nach oben Nach unten
 
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Auszeit? oder doch Trennung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner