Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptySa Apr 04, 2015 7:07 pm

Hallu ihrs. o:

Mir ist gerade so überaus intelligent durch den Kopf gegangen, dass ich meine Bücher eher auf englisch lese und nicht auf deutsch. Dann ist mir eingefallen, dass ich Warrior Cats gar nicht mehr lese.

Also, wie ist das bei euch so? Lest ihr Warrior Cats überhaupt noch? Auf deutsch oder englisch? Oder so? Habt ihr die Bücher in zwei Sprachen gelesen? In welcher Version fandet ihr sie besser?
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyDi Apr 07, 2015 1:34 pm

Also ich lese es auf jeden Fall noch aber lieber auf Englisch. Insgesamt habe ich es bis zur Mitte der dritten Staffel auf Deutsch und Englisch gelesen dann nur noch auf Englisch erstens weil die Deutschen zu langsam mit dem übersetzen sind und zweitens wenn sie es übersetzen klingen die Namen teilweise richtig Sche**e. Deswegen lese ich sie viel lieber auf Englisch als auf Deutsch. :3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyDi Apr 07, 2015 5:02 pm

Ich habe sie seit Anfang 3. Staffel nicht mehr gelesen.. . Also falls ich sie weiter lese dann auch Englisch denke ich, weil ich die deutschen einfach..Meh. Net so toll finde. Aber inzwischen finde ich irgendwie das es nicht mehr das gleiche ist wie am Anfang ne irgendwie am ich sie nicht mehr worklkch, also Interesse weg, kp.
Vielheit fange ich irgendwann wieder mit ihn an, aber zurzeit lese ich erstmal die Bücher von Tolkien durch (simarillion ect) und danach na schauen.
Lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptySo Apr 19, 2015 9:44 pm

Mir fällt immer wieder auf, dass die Bücher einfach anders werden, je neuer sie sind.
Ich finde, dass die erste Staffel noch richtig "aufregend" war. Die wollte man weiterlesen, man fand sie spannend.
Die zweite Staffel ging so, hat sich aber auch schon gezogen und die dritte war dann irgendwie total kacke. Vierte kenn' ich nicht mehr.
Also, irgendwie haben Erin Hunter halt nachgelassen, bei dem, was sie so produziert haben. Find's auch n bisschen unnötig, dass sie dann noch dieses Hundezeugs gemacht haben - lieber darauf konzentrieren eine Sache gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyFr Apr 24, 2015 6:15 pm

Stimmt das mit den Hunden ist echt nicht soo ich hab den ersten Teil gelesen und den zweite ungelesen im Regal stehen. Aber die wollen halt Geld machen und ich fand die vierte Staffel echt spannend aber das ist ja ansichtsache :3
Nach oben Nach unten
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyDi Mai 12, 2015 10:57 am

Ich lese die Warriors grundsätzlich erstmal auf Englisch und dann auf Deutsch. Aber ab der zweiten Staffel kam ich mit den deutschen Namensübersetzungen nicht mehr richtig mit. Dauernd musste ich googlen um zu wissen welche Katze gemeint ist. Die vierte habe ich noch gar nicht gelesen aber nicht aus Faulheit sondern weil es mir z.Zt. an Geld mangelt um mir die englische Version zu bestellen.

Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? EmptyDi Mai 12, 2015 3:01 pm

Also im Moment lese ich WaCa gar nicht, habe aber in letzter Zeit große Lust damit wieder anzufangen.. leider bin ich einfach zu faul Bücher auf Englisch zu lesen (arbeite daran mit ein paar leichten Büchern *schäm* ) sprich WarriorCats habe ich meist auf Deutsch gelesen. Außerdem habe ich ein paar Hörbücher bekommen, also ein paar Teile auch gehört.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?   Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin (nicht) da.....Oder doch? :3
» Ist das nicht süß!?!?!
» Katzen die ihr gar nicht mögt
» Ich komm nicht mehr rein...
» Ein nicht ganz so alter Bekannter namens Jack ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu:  
Deutsch, englisch oder doch lieber gar nicht? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner