Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Fragen zu Büchern Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Fragen zu Büchern EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Fragen zu Büchern EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Fragen zu Büchern EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Fragen zu Büchern EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Fragen zu Büchern EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Fragen zu Büchern EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fragen zu Büchern EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Fragen zu Büchern EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Fragen zu Büchern EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Fragen zu Büchern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyFr Aug 24, 2012 9:55 pm

Nun die Frage lautet: Welche Art von Bücher magst du am Liebsten??
Also ich mag Fantasy, Romane und Krimis.
Was anderes würde ich nur seehr selten lesen und das muss dann auch einen triftigen Grund haben. XD
Und nun würde ich eure Meinung dazu gerne hören.
Ihr selbst könnt in euren Post eine weitere frage über Bücher an alle hier stellen, die man beantworten kann, etc.
[Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin gerade in Zeitdruck, sry]
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptySo Aug 26, 2012 3:23 pm

Also ich lese am meisten Liebesromane mit Fantasystil *-* uhh... *sabber* da ist man bei mir genau richtig. Also bei meinen Büchern muss immer drin sein: gaaaaaanz viel Liebe, fantasy, bisschen Mystery und, ob mans glaubt oder nicht ein Haustier O_O Egal auf welche Art Razz
Andere Bücher... naja... da brauch ich wochen, bis ich sie ausgelesen habe, sonst brauche ich für ein spannendes Buch einen tag (durchschnittliche Seitenzahl der Bücher: 400)

Joar.... mir fällt grad noch ein, ich liebe Bücher wo zeitreisen vorkommen *-* ich bin totaler Zeitreise-Fan :DD

Was muss in euren Büchern eig. alles drinnen sein, also nicht nur Richtung und so, nach welchen Kriterien sucht ihr euch Bücher aus?
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyMo Aug 27, 2012 9:20 am

Ich les eigentlich alles mögliche.
Fantasy, Mystery, Romane, Thriller..
Hauptsache es ist KEIN Liebesroman .____.
Die gehen ja mal so gar nicht.
Öh, jaa ..

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyMo Aug 27, 2012 2:54 pm

Nach welchen Kriterien ich meine Bücher aussuche!?
Öhm... kp o.o
Entweder habe ich die Empfehlung von Freunden bekommen,
ich finde zufällig eines, dass mich anspricht
oooder hm... jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte XD
Wenn es mir wieder einfällt schreibe ichs auf jedenfall. :'D
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyMo Aug 27, 2012 3:32 pm

Mir ist aufgefallen, dass ich immer erst nach dem Cover schaue, wenn das Stimmt, dann gehts an die Inhaltsangabe Razz Wenn die interessant klingt und der Preis geht ist es dann so gut wie meine Very Happy

Also hauptsächlich ist es bei mir der optische Eindruck des Buches (deswegen nehm ich auch immer gebundene Bücher und keine Taschenbücher) Cool
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyMo Aug 27, 2012 3:38 pm

Ah ja!
Ich lese mir auch immer das durch was hinten drauf steht.
Omg ich hab grad echt vergessen wie man das nochmal nennt. O.O
Das mit dem Cover...eeh... o.O
Es gibt auch wundervolle Bücher,die nicht so ein tolles Cover haben.
glg^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyMo Aug 27, 2012 3:42 pm

Eigentlich ist jedes Cover schön xDDD Aber die Besten Bücher haben immer die besten Cover oder einen Umschlag, daher kann man sich sicher sein, dass dies die besten Bücher der besten sind Very Happy

Denn in der Medienwelt zählt immer der erste Eindruck, auch bei den Büchern^^
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptyFr Aug 31, 2012 3:25 pm

Ich mag am liebsten Fantasy und lustige Bücher. Mit Liebesromanen kann ich nichts anfangen...ich hab da so meinen Kopf... und Krimis. Naja, die find ich eher langweilig xD
Also, Fantasy wie Herr der Ringe undso eben ^^
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern EmptySa Sep 01, 2012 9:28 am

Es kommt da aber eher drauf an welche Krimis das sind.
Ich lese zum Beispiel gerne Sherlock Holmes.
Einmal weil ich seine Beobachtungsgabe so hammer cool finde und einmal weil die Bücher von Sir Arthur Conan Doyle geschrieben wurden und ich ihn vergöttere! *-*
Und dann lese ich noch gerne die Bücher von Agatha Christie.
Die habe ich von meinem Vater,der diese damals auch gelesen hat. ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Büchern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Büchern   Fragen zu Büchern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Büchern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Organisatorisches & Fragen
» Fragen über die Warrior Cats
» Der Wettbewerb "Fragen"
» Fragen - Punktestand
» Fragen Wettbwerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Fragen zu Büchern O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner