Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty
BeitragThema: Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen   Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySa Aug 18, 2012 7:14 pm

Huhu liebe Mitkatzen^^
ich wollte meinen Salat zu eurer Soße mal hin zu geben und ja... da bin ich ma das Forum durchgegangen und habe mir einige überlegt, was man machen könnte.

1. Einen Bereich für Partnerforen. Ich weiß nicht ob das Forum hier Partnerschaften eingehen will, aber damit es bekannter wird sollte man das shcon irgendwie machen. Deswegen würde ich einen Gästebereich vorschlagen, wo Gästebuch, Partnerforen und Anfragen für Partnerschaften zweier Foren (natürlich von Gästen und Nutzer benutzt) sind. Das wäre übersichtlich und man könnte auf diese Weise das Forum bekannter machen.

2. Unterforen bei "Warrior Cats": Mir ist aufgefallen, dass bei den Unterforen zu Warrior Cats es z. B. bei den Charakteren immer nur so geht: >>Hi, wie findet ihr Beispielschweif? Ich finde Beispielschweif nett und er hat einen guten Geschmack (was weiß ich) beim Essen. Wie findet ihr Beispielschweif?<< ... damit kann man nicht wirklich was anfangen, ganz ehrlich. Klar, ein fan von Warrior Cats kennt die Charaktere und die Bücher auswendig (so gut wie) und was weiß ich nicht noch alles, aber es würde schöner aussehen, wenn man so ein Thema eröffnet, die Katze z. B. erst mal vorstellt mit Hilfe von einem Vorgefertigten Steckbrief. Sieht seriöser aus und enthält Fakten zum charakter und somit können auch user, die z. B. diese Katze noch nicht kennen sich schon einmal ein Bild von ihr machen.
Das Selbe würde ich für die Bücher vorschlagen. Ich habe ja schon Übersichten der ersten beiden Staffeln gemacht und wenn man die dann noch mit den einzelnen Bänden verlinkt auf der Seite würden wir ein komplexes Netz haben und den Effekt erhalten wie ein kleines fanWiki mit nur kurzen Fakten und dann den dazu gehörigen Kommentaren.

... Ja, das wäre erst mal von meiner Seite her. Wie findet ihr die Vorschläge?
~Ampfer~
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen   Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySa Aug 18, 2012 8:05 pm

Eh okay danke Nee-chan :'D

Also zu Nummer 1:
Das mit den Partnerforen wollte ich eh demnächst mal machen. :'D
Dafür gibt es dann bestimmte Voraussetzungen, die man halt haben muss um angenommen zu werden.

Nummer 2:
Öhm okay. o.ô Das wäre fürs erste aber ein wenig aufwändig und da muss ich zusehen, dass ich mir hierfür erstmal Zeit nehme. Aber ich werde es auf jeden Fall machen.
Natürlich nur, wenn auch alle anderen damit einverstanden sind. XD
Aber ich denke mal schon!? ^^
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen   Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySa Aug 18, 2012 11:01 pm

Also, zu deiner ersten idee: find ich ganz gut aber klee sagte ja dass sie das eh mal machen wollte. Wir müssten dann evtl einen Steckbrief machen für die anfrage

Idee 2
auch sehr gut, ... aber sehr aufwendig ^^ ich meine, den Bereich mit den Charakteren kann man ja lassen, ein unterforum dazu, wo es threads zu den charas gibt. Aber ich würde jetzt nihct alle beiträge editieren etc. Man könnte es so machen, dass solche Threads gepostet werden dürfen, sie müssen aber korrekt sein etc. Vll könnte man das überwachen, mit Mitgliedern die sich mit den charas gut auskennen. Sorry, wenn ich dich missverstanden habe ~
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen   Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySo Aug 19, 2012 11:46 am

@Nee-chan: zu meiner zweiten Idee: das wäre gar nicht aufwendig Wink Du müsstest nicht mal was machen, nur vllt. einen kleinen Steckbrief vorgeben, aber das könnte ja auch ich machen...
Es ist ja nicht viel dabei....

Das würde z. B. so aussehen:

Name:
Aussehen:
Bild: .... (wäre dann hier ein Bild)
Charakter:
Gefährte/in:
Junge:
Familie:
Rang:
Clan:

... mehr wäre da nicht, dann halt nur noch die eig. Meinung.
So würde das aussehen, und ich sehe da nicht viel Arbeit o.O
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen   Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen EmptySo Aug 19, 2012 7:23 pm

Hm na jaaa...
Nicht wenn man es so machen würde wie ich x'D
Ich habe nämlich an etwas seehr aufwändiges gedacht und joah :3
Ich werde mir einfach mal Gedanken drüber machen und schau nächstes Wochenende mal was ich tun werde. (:
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen   Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Bemerkung
» Kleine "Auszeichnung" für User
» Ich habe echt nur kleine Sachen^^
» kleine, unnötige Kritiken
» Gaanz kleine Anmerkung <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner