Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Mein Kater *-*

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Mein Kater *-*   So Jan 25, 2015 9:34 am



Skippy:
 

Das Ist Skippy (nicht wundern den Beklopten Namen hatte er schon als ich ihn Bekam...)
Er wurde Mit seiner Mutter nach der Geburt vor die Tür gesetzt. Als er etwa 17 Wochen Alt war wurde er dann gefunden. Er war steark unter Ernährt und hatte alles Möglich an Parasieten. Ich verbrachte etwar 10 Wochen im Heim Bevor er vermittelt werden konnte. Er kam zu Einem Jungen Mädchen und ihrem Freund und lebte da etwa 1 Jahr dann mussten sie in abgeben weil sie umziehen mussten und ihn nicht mit nehmen konnten. Zu der zeit war ich mit der Schwester des Freundes in einer Klasse und sie Sprach mich Drauf an Natürlich habe ich dann ja gesagt aber bei mir zu hause durfte ich keine Katze halten (scheiß Eltern) Also überredete ich meinen Freund der letzt endlich zustimmte. Leider Musste Skippy für EINE NACHT!!!! in Tier heim das von uns dann 80€!!!! Für diese eine Nacht Verlangte!!!
Naja als er zu uns Kam .... War er Fell und Knochen..... Keine Ahnung was die mit ihm Gemacht haben das eine jahr.... er sah zwar besser als bei seinem Fund aus aberer war einfach SOOO dünn....
Er Hat sich recht schnell eingelebt auch mit der Hündin kommt er Klar. vor etwa 4 jahren hat er sich bei einem Sturz hat er sich den Oberschenkel auf der Linken seite gebrochen aber auch das Hatt er überstanden. Nun ist er schon 5 jahre bei uns und er hat sich soo gut gemacht!! Er hat wieder ein anständiges Gewicht und ist Wunderschön geworden! Meine Tochter liebt ihn weil ER ihr welpenschutz eingeräumt hat (die Hündin nicht sie hat schon mehr mals nach Emily geschnappt...) Leider Konten wir ihn damals nicht mit nehmen als mein Freund und ich Zusammen gezogen sind da er ein Freigänger ist. Aber die Eltern Von Meinem Freund haben gesagt er gehört schon zur Ausstattung und durfte dann bei ihnen Wohnen Bleiben. Ich fahre JEDEN!! Freitag zu ihnen und besuche Meinen Flauschi Wink Ich Liebe ihn wirklich sehr und Hoffe das wir irgendwann eine Wohnung oder Ein Häuschen finden Wo er mit uns zusammen Leben Kann
Ihm widme ich auch meinen Chat Nachtpelz

______________________________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Bernsteinfrost
Clananführer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 14

BeitragThema: Re: Mein Kater *-*   So Jan 25, 2015 4:18 pm

Skippy ist ja voll süß! Der sieht aus, wie meine Katze, nur mit langen Haaren. :'D
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mein Kater *-*   Do Jan 29, 2015 3:33 pm

Ganz schön lange Haare dein Skippy ;3
Ich steh ja mehr so auf Katzen mit kürzerem Fell, aber süß ist er schon, das muss man sagen (:
Bin beeindruckt wie viel du hier geschrieben hast ^^
Also ich hab ja keine Katze, mein Stiefvater ist son Antikatzen - Mensch. Allgemein, Hunde oder nix :PP

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mein Kater *-*   Do Jan 29, 2015 8:15 pm

da soll wohl Main coon drinnen sein Und ich liebe langhaarige Katzen*_* ich finde es etwas schade das er kastriert ist seine kitten wären bestimmt bildschön aber nanaja und wegen der Länge.. naja ich wollte Ihn halt auch etwas vorstellen Wink

______________________________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Kater *-*   

Nach oben Nach unten
 
Mein Kater *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Auch mein Mann hat mich verlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Unsere Haustiere :: Katzen-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner