Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Der Clan der Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Der Clan der Wölfe    So Jan 25, 2015 9:10 am



1. Teil: Donnerherz

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So verlangt es der Brauch der Wölfe: Welpen, die anders sind als die anderen, werden ausgesetzt. Überleben sie, werden sie wieder in den Clan aufgenommen. Faolan hat Glück im Unglück, denn eine Grizzlybärenmutter nimmt sich seiner an. Doch dann verschwindet die Bärin nach einem Erdbeben spurlos und Faolan macht sich auf, sie in den Frostlanden des Nordens zu suchen.


2. Teil: Schattenkrieger

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Rang in der Wolfsgesellschaft nennt. Will ein Knochennager innerhalb der Rangordnung aufsteigen, muss er den Knochenwolf-Wettkampf gewinnen. Faolans Chancen stehen gut, denn er kann schneller rennen und kunstvollere Knochen nagen als alle anderen. Doch der hinterlistige Wolf Heep ist eifersüchtig auf Faolans Können und versucht, ihn mit allen Mitteln auszuschalten.



3. Teil: Feuerwächter

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen werden, die die Heiligen Vulkane bewacht. Doch als ein Bärenjunges entführt wird geraten die Gardewölfe unter Verdacht. All ihre Unschuldsbeteuerungen bleiben vergebens: Grizz, der Bär aller Bären, rast vor Wut und ruft seine Anhänger zum Kampf gegen die Wölfe. Jetzt liegt es an Faolan und Edme, einen drohenden Krieg zu verhindern.

______________________________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Clan der Wölfe    Sa Apr 04, 2015 11:30 am

Es gibt auch schon einen vierten Teil davon. o:
Den habe ich letztens bei mir mal gefunden.
Daher werde ich mir bald den ersten Teil kaufen und die Bücher dann mal anfangen zu lesen. xD
Mit dem vierten will ich ja nicht anfangen.. :DD
Aber scheinbar sollen die Bücher echt gut sein.
Außerdem sind Wölfe einfach geil. ♥

l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Clan der Wölfe    Sa Apr 04, 2015 3:16 pm

Ja ich kenne die auch. das ist voll cool Very Happy ich muss noch den dritten lesen hab den zu Weihnachten bekommen ^^ Die Bücher schlagen mich aber sobald ich die Anfange zu lesne voll in ihren Bann :3

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Schneepfote
älterer Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Clan der Wölfe    Do Jul 30, 2015 8:42 pm

Ich finde die Bücher auch voll cool.
Ich habe alle vier Bücher.
Gelesen habe ich aber nur zwei am dritten bin ich gerade.
Das vierte Buch heißt Eiskönig.
Ich schreibe mal das von hinten ab^^

Die Wölfe in den Hinterlanden sind verzweifelt: Eigentlich sollte längst Sommer sein, doch es schneit unaufhörlich. Weil es immer weniger Nahrung gibt, werden die beiden Jungwölfe Faolan und Edme losgeschickt, um zu jagen. Unterwegs hören sie Gerüchte über einen maskierten Wolf, der sich selbst als Prophet bezeichnet und ausgehungerte Wölfe um sich schart. Schon bald erfahren Faolan und Edme am eigenen Leib, wozu die Anhänger des. Propheten fähig sind.

Soweit ich weiß gibt es auch ein 5 und vielleicht sogar einen 6 und 7 Teil.
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Clan der Wölfe    

Nach oben Nach unten
 
Der Clan der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Andere Bücher-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner