Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Flocky :3

Nach unten 
AutorNachricht
Honigtau
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Flocky :3   So Jan 25, 2015 12:34 am

Ja,ich besitze noch ein Kaninchen namens Flocke :3
Er ist männlich ,weiß mit grauen Flecken und bei mir geboren vor 2 Jahren . Anfangs lebte er noch mit seinem Daddy Oskar zusammen, ein wunderhübsches Hermelinchen war er *sfz* http://www.bing.com/images/search?q=Hermelinchen+Kaninchen&go=Anfrage+senden&qs=bs&form=QBIR ..den biss er tot nach 2 Jahren. Keine Ahnung wieso,von heute auf morgen war plötzlich alles blutverschmiert und voller Fell und mitten drin der arme kleine Flocke und der tote Oskar ^^
naja .. Flocke ist total knuffig und lässt so ziemlich alles mit sich machen.Ich geh auch manchmal mit ihm zusammen mit Amy (Hund) spazieren . :3

Bildchen:
 

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Bernsteinfrost
Clananführer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 14

BeitragThema: Re: Flocky :3   So Jan 25, 2015 4:20 pm

Flocke ist ja voll groß. O: Ich beneide dich total, ich will nämlich auch gerne ein Kaninchen haben, aber meine Eltern erlauben da bist. )':
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flocky :3   Do Jan 29, 2015 3:27 pm

Aww dein süßes Kanickel ;P
Nein, er ist echt schön groß und sieht auch ganz chillig aus :DD
Schöne Bilder und das wo er mit Amy ist, ist auch so knuffig ^^'

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flocky :3   Do Jan 29, 2015 8:22 pm

Super süß dein hoppler wir hatten auch mal ein Kaninchen ein schwarzes löwenköpfchen namens Frechdachs aber egal das hund und häschen sich so gut verstehen kenn ich eher nicht aber da hast du ja glück

______________________________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flocky :3   

Nach oben Nach unten
 
Flocky :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Unsere Haustiere :: Hasen/Kaninchen-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner