Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Vorsätze für das neue Jahr. Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorsätze für das neue Jahr. EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Vorsätze für das neue Jahr. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Vorsätze für das neue Jahr. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Vorsätze für das neue Jahr. EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Vorsätze für das neue Jahr. EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Vorsätze für das neue Jahr. EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Vorsätze für das neue Jahr.

Nach unten 
+5
Wolfsherz
Alex
Winterlicht
Schneeleopard
Kleestern
9 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 04, 2015 11:02 am

Vorsätze für das neue Jahr. Ei_nr_13

Heyho.
Mich würde es mal interessieren, ob ihr euch Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht habt oder dergleichen. owo
Und wenn ja, welche Vorsätze das sind und weshalb. :DD

Joah.
Ich habe bisher eigentlich noch keine, außer das Forum aktiv zu bekommen und alles dazugehörige. :'D
Nya mich interessiert halt mal, was ihr so für Vorsätze habt. owo

l.g.~


Zuletzt von Kleestern am Fr Mai 01, 2015 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 04, 2015 2:05 pm

Ich hab eigentlich gar keine, weil ich die eh nie einhalte. Very Happy Aber ich versuche mehr für die Schule zu machen und so. :3
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptyMo Jan 05, 2015 8:47 pm

Ich habe meine Einstellung: Sei so wie du bist, egal was die anderen sagen! Nun zu einem Vorsatz gemacht. Da ich das noch nicht in den vorherigen Jahren gemacht hab, dachte ich mache ich das für dieses Jahr. Vor allem da das ein Vorsatz ist den ich einhalten kann :3
Nach oben Nach unten
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptyDi Jan 06, 2015 12:24 pm

Ich habe nicht unbedingt einen Vorsatz. Ich weiß ungefähr, was passieren wird.
Ich werde selbstverständlich noch attraktiver werden. =D
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySa Jan 10, 2015 12:13 pm

War ja klar Alex xD
Das ist nicht unbedingt ein Vorsatz, könnte auch ein Traum sein :p
Ich mache mir eigentlich keine, weil am Ende bekomme ich das sowieso nicht hin, also wofür Mühe machen, wenn man am Ende auf etwas unerreichtes zurückblickt. Höchstens besser in der Schule werden aber das sage ich mir öfters und so finde ich kann man das nicht als Jahresvorsatz zählen... o:
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySa Jan 10, 2015 10:50 pm

Also, uhm.
Ich hatte einen Vorsatz.
Bis letzten Sonntag, das war glaub ich der 4. 1. oder?
Ich hatte mir vorgenommen, mir nicht so viel wehzutun, weil ich letztes Jahr ein paar dämliche Sachen gemacht habe ...
Also, ich habe mir dann am 4.1. aber gleich mal mein operiertes Knie geprellt und kann jetzt nicht mehr laufen. ^-^
Das wars dann mit den Vorsätzen. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 11, 2015 1:06 am

Also ich hab mir vorgenommen, nichtmehr so leicht reizbar zu sein.
Ein guter Vorsatz gel? x3
Klappt bis jetzt ja ganz gut ^^
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 11, 2015 10:25 am

Ich würde diesen Vorsatz in den Ferien super schaffen, Silber. :3
Sobald die Schule anfängt allerdings nicht mehr. x3
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 11, 2015 6:23 pm

Ich nehme mir sowas nicht vor, weil hey wenn ich leicht reizbar bin gehört das halt zu mir aber ich würde den Vorsatz auch in den Ferien besser einhalten können.
Diesmal hast du mir die Worte geklaut Licht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 11, 2015 7:28 pm

Na, vielleicht schaff ich das ja noch ein paar Mal - dann sind wir am Ende quitt, Winter. XD
Nach oben Nach unten
Galaxysoul
Heiler
Heiler
Galaxysoul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 22

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptyDi Jan 13, 2015 6:37 pm

Ich hab keine Vorsätze weil ich die ehh nicht ein halten würde c:
Ich mach mir eig nie welche
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Habichtfrost


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 25

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 25, 2015 2:36 am

Wirklich Vorsätze mache ich mir jetzt nicht so. Klar sage ich mir, okay, komm 2015 machst ein bisschen besser als 14, aber so richtig sage ich mir da nichts.
Besser in der Schule mitmachen, härter trainieren und mich mehr um meinen Hund kümmern könnte man vielleicht dazu zählen.. ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
Tüpfelherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 29

Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. EmptySo Jan 25, 2015 9:40 am

ich hab es schon vor jahren auf gegeben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsätze für das neue Jahr. Empty
BeitragThema: Re: Vorsätze für das neue Jahr.   Vorsätze für das neue Jahr. Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsätze für das neue Jahr.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger-
Gehe zu:  
Vorsätze für das neue Jahr. O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner